Meiki
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Die Idee ist gut. Würde mich interessieren, was die Damen und Herren von der Bank zurückschreiben.
Eigentlich war doch dann die ganze Aktion für den Popo.
Das Geld kann doch gleich so verteilt werden.
Barbarossa hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen: billige und effektive Werbung ist es gewesen. Mehr wohl leider nicht.
Werbung - klar, und zwar negative. Ich halte im Allgemeinen nicht sehr viel von der Spasskasse - und zwar aus Erfahrungsgründen - habe aber trotzdem mitgemacht, weil ich es für eine gute Sache hielt.
Wenn sich das jetzt so darstellt wie hier beschrieben - was glaubt Ihr, wie schön auch dieses Beispiel in den Negativkatalog passt? Und über Banken und Sparkassen wird sehr viel gesprochen. Und jede negative Äußerung ist wie ein Stein, der in einen Teich geworfen wird - er verursacht Wellen.
Insofern haben sie sich dann in das eigene Bein geschnitten. (Und sollten es doch besser wissen, denn Tierschützer können da auf einmal einen sehr großen Zusammenhalt entwickeln ... gerade auch in der Öffentlichkeit).