Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also generell is es wohl ganz gut - Es passt sogar der empfindlichen Nase meines Freundes und das heisst was...
Aber ich habe ein ganz doofes Problem....
Hab ja auch Küchenboden gewischt. Also zuerst normal geputzt mit waremn Wasser. Und dann mit Myrthewasser...
Hab da so ne Stelle an Rand. Bodenfliesen gehen da noch ein paar CM die Wand rauf. Also quasi wie ne Fussleiste wenn man zb Laminat hat. Nur eben gefliesst. Und genau an der Kante wo es verputzt is sind Risse drin,. Ansich kein Problem auch wenns scheisse aussieht. Aber ich glaube da is irgendwann mal Pipi reingelaufen????
Aber ich hab da nie was gerochen und erst nach dem putzen fing das zum müffeln an. Da war zwar mal tatsächlich ne Pipipfütze aber danach wars wieder gut. Heute geputzt und plötzlich stinkt es wie normal frische Pfütze....
Obwohl gar keine da ist. Definitiv....
Hab auch nochmal per Sprüflasche Wasser/Alkohol/Myrthe-Gemisch drau/rein gesprüht aber wirklich entduften tuts nicht. Riecht genauso wie davor...
Was kann ich da noch tun? Kann ja schlecht eben mal die Fliesen abschlagen und neu machen 😱
Hiiiiiiilfe.....
Wollte mal diesen Tread aufleben lassen...
Habe ich das richtig verstanden, dass man statt Biodor das Myrtheöl nehmen kann. Entduftet das genauso gut? Also neutralisiert auch für Katzennasen?
Und wie verhälr es sich mit Myrthetinktur? Geht die auch?
Myrteöl 'klärt', es neutralisiert schlechte Gerüche, es überdeckt sie nicht.Wollte mal diesen Tread aufleben lassen...
Habe ich das richtig verstanden, dass man statt Biodor das Myrtheöl nehmen kann. Entduftet das genauso gut? Also neutralisiert auch für Katzennasen?
Und wie verhälr es sich mit Myrthetinktur? Geht die auch?