Bitte um aussagekräftige Titel!!!!

• Themenstarter Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum Beginndatum
Ehrlich gesagt finde ich es ganz schön traurig, dass man sich hier für längere Threads entschuldigen muss.
Ich persönlich finde solche "Entschuldigungen" nicht trauirg, sondern überflüssig.

Aus den von Dir genannten Gründen, aber auch weil es sinnlos ist ..
Wenn jemand wirklich der Ansicht ist, er würde zu lang schreiben, kann er es ja vor dem Absenden oder auch danach problemlos kürzen.

Um es überspitzt zu sagen, es ist ein bißchen wie ein Fahrraddieb, der das Rad nimmt und einen Zettel hinhängt "sorry, ich wollte dein Rad nicht klauen".

A

Werbung

Also, wenn wir schon beim Gemecker sind, dann will ich auch mitmachen :grr:

Was mich gelegentlich ziemlich nervt, das sind endlos lange/große Signaturen. Da sucht man manchmal ziemlich mühsam die 5 Zeilen Text auf der ganzen Seite zwischen den vielen Bildern, Sprüchen etc. raus.

Irgendwas stört halt immer Irgendjemand 🙄

Ich bin ebenfalls dafür die Titel aussagekräftiger zu gestalten, die Leser schauen was es neues gibt und unter Umständen auch nach Themen die sie interessieren. Es gibt verschiedene Erfahrungswerte. Ich könnte zb. keinen Rat bei Kater/Kater Problemen geben, weil ich Kater/Katze zu hause habe, oder bei speziellen Problemen wie Dauer-in-die-Wohnung-Pischer😳. Sowas kenn ich nicht und kann nur wenig Beistand leisten, also schaue ich nach Threads die zb. um allgemeine Ratschläge, Zusammenführung, ältere Katzen & Probleme mit Lebensmittelunverträglichkeiten handeln.

Die Signaturen find ich schön, meistens *g*!

Sorry lang geworden *lach*

OT: Kann man Antrag auf oben Anpinnen stellen?? (@Mods.)

LG ruby

Hallo
ich wollte mit meiner Bitte eigentlich nur erreichen, dass für jeden Leser einfach schneller klar wird, ob ihn ein Thread interessiert, ohne jeden einzelnen Thread anklicken zu müssen und um den Blick auf wirklich brisante Themen schnell zu lenken. Von mir aus kann jeder dann seitenlang seinen Lebenslauf schreiben; ich muss es ja nicht lesen, wenn ich nicht will. 😀

:yeah::yeah:😀😀😀

ich lach mir grad nen Arsch ab😀😀

Man merkt wieder mal, dass wir in Deutschland leben! Ich sag nur bürokratie😀

Bald muss man einen Antrag stellen, wenn man einen thread eröffnen will:smile::yeah:

ist nicht böse gemeint 😀

d045.gif

Da fühl ich mich ja mit den "TNT"-Threats ein bissl angesprochen...😳

Ich gelobe Besserung (Kurzfassung)...

Den Antrag auf aussagekräftige Titel unterstütze ich!🙂

Sorry, Sveni! Gerade DU bist das typische Beispiel FÜR gute, wichtige, informative Themen. Als ich die Zeilen geschrieben habe, habe ich sogar an Dich gedacht. Und gehofft, das Du die Einschränkung verstehst, das es Probleme gibt, die nur lange beschrieben werden können.
Wo es gut ist.
Ich wollte Dich bestimmt nicht einschränken und habe auch nicht Dich gemeint.😳😳😳

Es sind eher die Art Beiträge:

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Wo fange ich an, also, ich hatte als ich klein war auch schon eine süße Katze. Sie hieß Muschi. Ihre Mama war von einer Nachbarin, die auch schon viele Jahre Katzen hat.Der Kater hatte soooo schöne Streifen, die Mama war Schwarz-Weiß.
Sie hat dann mal Kinder bekommen, die wahren alle ganz arg goldig und süß. Haben die Schnurren können!Dann bin ich irgendwann ausgezogen, weil meine Mama so nervig war. Ich bin mit meinem Freund in eine süße 2 Zimmer Wohnung gezogen.Es war ganz toll ohne Eltern.Dann habe ich mir ein Katzenbaby geholt. Vom Bauern.Sie war schwarz und hatte ganz lange Schnurrbarthaare, Ok, ist kein so richtiger Bauer, er hat ja keine Kühe. nur Gemüse und Kartoffeln und Getreide. Die Katze ist leider überfahren worden.Jetzt habe ich eine neue und die mag kein Trockenfutter, was soll ich machen?

Versteht ihr jetzt was ich meine?
Man hätte sich die ganze Latte, an überhaupt nicht relevanten, sparen können.
Und das ärgert mich dann ein bisschen.

Werbung:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Wo fange ich an, also, ich hatte als ich klein war auch schon eine süße Katze. Sie hieß Muschi. Ihre Mama war von einer Nachbarin, die auch schon viele Jahre Katzen hat.Der Kater hatte soooo schöne Streifen, die Mama war Schwarz-Weiß.
Sie hat dann mal Kinder bekommen, die wahren alle ganz arg goldig und süß. Haben die Schnurren können!Dann bin ich irgendwann ausgezogen, weil meine Mama so nervig war. Ich bin mit meinem Freund in eine süße 2 Zimmer Wohnung gezogen.Es war ganz toll ohne Eltern.Dann habe ich mir ein Katzenbaby geholt. Vom Bauern.Sie war schwarz und hatte ganz lange Schnurrbarthaare, Ok, ist kein so richtiger Bauer, er hat ja keine Kühe. nur Gemüse und Kartoffeln und Getreide. Die Katze ist leider überfahren worden.Jetzt habe ich eine neue und die mag kein Trockenfutter, was soll ich machen?
😀 Ich lach mich gerade schlapp! Ich kann zwar Deinen Ärger nicht verstehen, weil mich solche Postings nicht stören. Aber Du hast es einfach zu schön beschrieben 😀. 😀

tja das is das gleiche problem wie in der realen Welt 😉

Manche quatschen ohne Ende, manchen musste jedes wort aus der Nase ziehen😀