Da fühl ich mich ja mit den "TNT"-Threats ein bissl angesprochen...
😳
Ich gelobe Besserung (Kurzfassung)...
Den Antrag auf aussagekräftige Titel unterstütze ich!
🙂
Sorry, Sveni! Gerade DU bist das typische Beispiel FÜR gute, wichtige, informative Themen. Als ich die Zeilen geschrieben habe, habe ich sogar an Dich gedacht. Und gehofft, das Du die Einschränkung verstehst, das es Probleme gibt, die nur lange beschrieben werden können.
Wo es gut ist.
Ich wollte Dich bestimmt nicht einschränken und habe auch nicht Dich gemeint.
😳😳😳
Es sind eher die Art Beiträge:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Wo fange ich an, also, ich hatte als ich klein war auch schon eine süße Katze. Sie hieß Muschi. Ihre Mama war von einer Nachbarin, die auch schon viele Jahre Katzen hat.Der Kater hatte soooo schöne Streifen, die Mama war Schwarz-Weiß.
Sie hat dann mal Kinder bekommen, die wahren alle ganz arg goldig und süß. Haben die Schnurren können!Dann bin ich irgendwann ausgezogen, weil meine Mama so nervig war. Ich bin mit meinem Freund in eine süße 2 Zimmer Wohnung gezogen.Es war ganz toll ohne Eltern.Dann habe ich mir ein Katzenbaby geholt. Vom Bauern.Sie war schwarz und hatte ganz lange Schnurrbarthaare, Ok, ist kein so richtiger Bauer, er hat ja keine Kühe. nur Gemüse und Kartoffeln und Getreide. Die Katze ist leider überfahren worden.Jetzt habe ich eine neue und die mag kein Trockenfutter, was soll ich machen?
Versteht ihr jetzt was ich meine?
Man hätte sich die ganze Latte, an überhaupt nicht relevanten, sparen können.
Und das ärgert mich dann ein bisschen.