Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du hast recht.Ich bin mir sehr sicher, er ist da irgendwo draußen und kann/findet nicht mehr zurück... Eventuell hat er sich bereits irgendwo auf einem Hof einer Hofkatzengruppe angeschlossen - das würde sehr zu ihm passen
Ich kann's nicht sagen. Ich habe da kein verlässliches Bauchgefühl. Manchmal bin ich überzeugt, dass er nicht mehr da ist und manchmal, wenn ich irgendwo draußen unterwegs bin, rechne ich damit, dass ich ihn gleich sehe🙁.Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Ist er irgendwo?
Das ist kein Problem für eine gesunde Katze. Gib die Hoffnung nicht auf 🍀Ich hoffe du hast recht.
Allerdings würde das bedeuten, dass er vermutlich nicht mehr hier im Ort ist (es gibt hier keine landwirtschaftlichen oder ähnliche Höfe), sondern in einem der umliegenden Dörfer. Und dazu müsste er ein ganzes Stück über offene Felder/Wiesen gelaufen sein.
Können wir außer Daumen drücken sonst noch etwas für dich tun, dich irgendwie unterstützen?
Ich hatte damals zu jemand Kontakt wegen Jelly. Generell ist das bei gesunden Tieren leider meist sehr schwierig bis "sinnlos". Katzen gehen Wege,die für Hunde nicht möglich sind. Es kommt also sehr auf die Umgebung an aber man sollte sich da leider nicht zu viel Hoffnungen machen.Gibt es bei euch so Suchhunde? Wobei ich nicht weiß, ob das nach der Zeit noch was bringt..
Danke, das ist lieb😀. Aber tatsächlich weiß ich so langsam selbst nicht mehr, was ich noch tun kann außer zu hoffen.Können wir außer Daumen drücken sonst noch etwas für dich tun, dich irgendwie unterstützen?
Wegen Suchhunden habe ich mich bereits erkundigt. Aber das Problem ist zum einen das hier:Gibt es bei euch so Suchhunde? Wobei ich nicht weiß, ob das nach der Zeit noch was bringt..
Und zum anderen wurde mir erklärt, das Suchhunde den "reinen Geruch" des gesuchten Tieres bräuchten und das ist im Mehrkatzenhaushalt praktisch unmöglich. Es gibt hier nichts, was nur nach Kavos riecht, sondern es ist alles auch quasi mit Toms Geruch "kontaminiert". Und Toms Geruch ist auch draußen überall, wahrscheinlich sogar stärker, weil er der deutlich engagiertere Freigänger ist. Die Hunde würden also wahrscheinlich eher Tom suchen. Außerdem war es in den Tagen um Kavos Verschwinden hier sehr regnerisch und stürmisch, was die eh mimimalen Chancen nochmal verringert hat.Generell ist das bei gesunden Tieren leider meist sehr schwierig bis "sinnlos". Katzen gehen Wege,die für Hunde nicht möglich sind. Es kommt also sehr auf die Umgebung an aber man sollte sich da leider nicht zu viel Hoffnungen machen.
"Offizielle" Futterstellen, also vom Tierheim oder einem Verein gibt es hier nicht. Ob jemand privat auf eigene Faust eine in der Nähe unterhält, konnte ich bisher nicht herausfinden.Wenn möglich macht es vielleicht Sinn rauszufinden, ob es Futterstellen für Streuner in der Nähe gibt. Vielleicht taucht er da auf.
Ja ist das schön!! Jetzt freue ich mich richtig auf das Wochenende!!!😍😍Nein, das ist kein altes Foto, sondern von gerade eben😃
Kavos ist wieder da😃😃😃😃😃😃😃!!
Natürlich mit und für Euch!... Jetzt freue ich mich richtig auf das Wochenende!!!😍😍