bitte um Eure Daumen.....

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
fahrt..

Morgen abend haben wir einen Termin, ich hoffe das geht bei uns schneller, wie bei Euch. Ich denke auch, dass es nichts schlimmes ist, er kratzt sich nicht mehr so ausdauernd. Aber ich fühl mich wohler wenn die TÄ nochmal rein schaut, er soll keine Beschwerden mehr haben.

....Ihr auch nach Gessertshausen? Also ich habe bisher nur gutes von dort gehört und hätte ich nicht sooo lange, trotz Termins, warten müssen, hätte ich auch keinen Grund zur Klage gehabt. Das Personal, vor allem am Empfang, ist ausgesprochen nett, rücksichtsvoll und mitfühlend, kenne ich von U. (Du weißt, wen ich meine?) nicht mal annähernd so positiv! Und die Untersuchung wurde wirklich ganz ausführlich erklärt, machten die bei U. bei Herbie (war auch ein Herz-Ultraschall) auch nicht annähernd so gut. Und der Preis war vllt. halb so hoch, wie bei U., das war auch nicht gerade unangenehm :omg:.
Wie mich diese Sache doch geschlaucht hat, merkte ich jetzt erst. Ich habe jetzt glatt 2 Stunden tief und fest geschlafen, konnte es gar nicht glauben :oha:.
Bin auf Dein Ergebnis gespannt, berichte bitte!

A

Werbung

och....

Mein Gott das ist doch wunderbar,muss ich doch gleich mal meiner TÄ sagen,sie hatte damals ein deutlich vergrössertes Herz und die typischen Herzgeräusche.
Das hat sich scheinbar ausgewachsen,sie war ja auch in einem schlechten Zustand und zurückgeblieben.
.......
Vielleicht werden manche Diagnosen auch etwas voreilig in den Raum gestellt,aber GsD ist jeder Verlauf auch unterschiedlich.

...ist bloss gut, dass Amy das nicht lesen kann, sonst wäre sie jetzt aber ganz böse beleidigt :reallysad:, zurückgeblieben ts,ts,ts,ts!!
Übrigens ist Missi ziemlich verstört, komisch, nicht? Sie gab heute morgen schon Fersengeld, als ich den Korb in die Küche stellte 😱, hatte wohl Angst, sie muss da rein. Dann bekam sie bei geschlossener Küchentüre Fresschen, was ihr auch nicht schmeckte. Und als wir mittags wieder kamen, versteckte sie sich gleich unter dem Bett :oha:. Das Hackfleisch schickte sie wieder retour, alles sehr eigenartig :oha:. Vllt. hatte sie ja Angst, dass Amy auch nicht wieder kommt, wie zuvor Mohrle, Herbie und Lilly, kann das sein???

Nein, Gessertshausen ist von uns aus schon ne Meile. Das wollen wir Elvis und uns nicht antun. Aber unsere TÄ ist auch sehr nett.

ah ja.....

Nein, Gessertshausen ist von uns aus schon ne Meile. Das wollen wir Elvis und uns nicht antun. Aber unsere TÄ ist auch sehr nett.

...habe ich mir fast gedacht. Aber wenn eine TK brauchst, dann fahre nieeee zu U. nach Augsburg sondern nur nach Gessertshausen! Oder gibt es bei Euch oben auch eine TK? Oder fährst Du eher nach München?

Wie schön, so positive Nachrichten von euch zu lesen.
Und Amy-Schatz wird das Abenteuer morgen schon vergessen haben. 😉

Lass dir das Fläschchen gut schmecken, aber das wird es sicherlich, bei der Freude!

ja.....

Wie schön, so positive Nachrichten von euch zu lesen.
Und Amy-Schatz wird das Abenteuer morgen schon vergessen haben. 😉

Lass dir das Fläschchen gut schmecken, aber das wird es sicherlich, bei der Freude!

...das war wirklich ein guter Tag heute und Amylein ist schon wieder die alte :grin:, sie dreht hier ihre Pirouetten in der Luft, dass es die wahre Freude ist. Und nun muss ich ja nicht mehr die Angst haben, dass das zu viel für sie wird, das ist echt sehr, sehr beruhigend.

Und ja, das Blubberwasser war heute fällig, aber die Flasche ist noch über die Hälfte voll und ich habe schon einen Schwipps, man verträgt einfach nix mehr :grin:. Gibt es halt morgen mal wieder Champagner-Sauerkraut, ja ich weiß, ist maßlos übertrieben aber klingt halt gut :omg:.

Werbung:
...... klingt nicht nur gut, schmeckt auch absolut lecker 😉

Gute Nacht 🙂

Ähm ääähm mit zurückgeblieben meinte ich natürlich ,körperlich,zu dünn,mickerlich.
Peinlich peinlich,sag ihr ich habs nicht so gemeint:stumm:

GsD

Ähm ääähm mit zurückgeblieben meinte ich natürlich ,körperlich,zu dünn,mickerlich.
Peinlich peinlich,sag ihr ich habs nicht so gemeint:stumm:

hat sie es ja nicht mit bekommen, gell :stumm:.
Aber ich hätte es ihr natürlich sofort so erklärt, wie Du es gemeint hast. Sie schläft gaaaanz seelig vor sich hin. Heute, als ich Besuch hatte, war sie spurlos verschwunden und tauchte erst nach mehrmaligem Locken wieder auf, ich weiß nicht, wo sie sich versteckt hatte. Alles abgesucht, einfach nicht gefunden. Habe schon gefragt, ob der Besuch sie auch nicht bei der Türe raus gelassen hat, so weg war sie :oha:.

und....

noch was erfreuliches: das Hunsrückmädchen wog heute 4 kg :oha:, Missi wiegt gerade mal 400 g mehr.

Aber mäkelig möchte Madamchen auch schon werden, bin gespannt, ob ich ihr das wieder austreiben kann :omg:.