Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich versuche mich abzulenken aber diese Bilder kommen leider immer wieder. Dieser schrecklicher Tod...von meinem geliebten Jack....er hat es nicht verdient so zu gehen...und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.....
Ich glaube, ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst.
Mich erinnert das, was Du schreibst, an etwas, was ich vor fast 30 Jahren erlebt habe und die Bilder und Gefühle sind nun auch wieder hochgekommen.
Es war zwar keine Katze, aber ein junger Igel, der in meinen Händen grausam langsam erstickt ist.
Das ist ein ganz furchtbarer Tod, das kann man nicht schönreden und es ist völlig verständlich, dass Dir das so nahe geht. Ich kannte den Igel nur wenige Tage und trotzdem zieht sich mir bis heute der Magen zusammen beim Gedanken daran 😔
Leider sind Tode nicht immer friedlich und still. So wie das Leben nicht immer friedlich und still ist.
Schon bald kannst Du vielleicht sehen, dass Du nichts falsch gemacht hast, nichts hättest ändern können und kannst vielleicht ein wenig akzeptieren, dass es war, wie es war und nach vorne schauen.
Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr.