Bis gestern war ich so froh, dass der März kommt und damit langsam etwas Normalität, ich hatte so darauf gewartet. Und nun. 😢
So sehr hatte ich mir gewünscht, Karli kann noch etwas Sonne genießen, wenigstens noch ein bißchen. 😢
Mit den Blutdruck das beschäftigt mich auch. Am 10.02. als ich den messen ließ nach dem Absetzen des Semintra war dieser 130, letzte Woche war er nicht bei 140 wie mir erst gesgat wurde, sondern über 200. Deswg. bekam er eine ganze Amodip 125 mg. Ich konnte Karlchen unter den Medikamenten Buprenovet und Mirtaz schlecht einschätzen, dachte noch, schauen, wie es dann ohne ist und er muß unbedingt Futtern. Dachte schon sehr an Erlösung am Montag, der Strohhalm den ich noch hatte, war, dass der BD zu zu niedrig sein könnte. Morgens halb zwei war noch der Gedanke, oder fahren wir doch jetzt los. Dann wieder, er steht ja unter den Medis. Ich sagte, Karlchen schlafen wir die 4 Stündchen, glaubte aber nicht wirklich, dass ich 4 Stunden durchschlafe. Karlchen hat den Moment genutzt, zu gehen, vermutlich kurz bevor ich aufstand. Ich gönne ihm wirklich seine Ruhe, aber ich hätte ihn wenigstens im Arm haben wollen oder wenigstens hätte er schön im Bettchen einschlafen sollen. Leider lag er auf dem kalten Boden. Ich nahm ihn auf den Arm, er war ganz weich, ich glaube nach ungefähr 20 Minuten war es, als sein Köpfchen zur Seite knickte. Vielleicht hatte doch das Herzchen noch geschlagen als ich ihm auffand, ich habe ihn einfach nur genommen und fest gehalten.