K
katzenmami2
Neuer Benutzer
Hallo! Ich melde mich, da ich euren Rat brauche. Wir haben einen Besuchskater, der nicht uns gehört, aber fast die Hälfte der Zeit bei uns verbringt und den wir sehr sehr lieb haben. Er gehört einer ganz netten Nachbarin, die wir nicht so oft sehen, aber uns grundsätzlich gut verstehen und sie weiß auch, dass er oft bei uns ist. Jetzt hat mir seine Besitzerin vorhin erzählt, dass die Tierärztin nach Abtasten gemeint hätte, er hätte Knochenkrebs. Mir war noch nichts aufgefallen, aber jetzt beim Abtasten merkt man, dass er links außen am Knochen, wo Kiefer und Hals zusammenkommen, eine leichte Verdickung hat. Es wurde wohl aber keine Biopsie gemacht und er hat das schon seit einem Jahr meinte sie. Auf die Frage, ob das aber auch gutartig sein könnte, meinte sie wohl ja vielleicht. Ich bin jetzt total verunsichert und mach mich grad wahnsinnig beim Recherchieren. Unser Kater macht einen ganz normalen Eindruck, er frisst normal, spielt etc. Auch wenn ich ihn dort anfasse, stört ihn das nicht. Was würdet ihr tun? Ihn zu einem weiteren Tierarzt bringen? Ich will die Nachbarin nicht nochmal nerven mit Fragen, jetzt war ich eh vorher nochmal bei ihr. Danke und alles Liebe!