Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und laß "Dr. Google" in Ruhe, damit machst du dich nur noch mehr kirre !!Also denkst du das erhöhte AST sowie UREA Werte von der Nachwirkung (Narkose etc.) kommen? TA meinte das geht alles wieder runter. Nach einer Woche soll wieder ein Blutbild gemacht werden.
Die subkutane infusion soll wohl gut sein, da wird dem Körper gleichmässig Flüssigkeit und Mineralien zugefügt.
Wir sind jetzt wieder zuhause und er hat die augen zu und tut nix. Er sitzt einfach Seelen ruhig und sieht so fertig aus 🙁
Ich will meinen fitten lustigen Sohn wieder :‘(
AST ist um das 5 fache erhöht. Ich hab kurz gegoogelt und wieder aufgehört da stand was von Leberschaden wenn AST sehr erhöht ist.
Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nichts lebensbedrohliches zu erkennen.Also denkst du das erhöhte AST sowie UREA Werte von der Nachwirkung (Narkose etc.) kommen? TA meinte das geht alles wieder runter. Nach einer Woche soll wieder ein Blutbild gemacht werden.
Die subkutane infusion soll wohl gut sein, da wird dem Körper gleichmässig Flüssigkeit und Mineralien zugefügt.
Wir sind jetzt wieder zuhause und er hat die augen zu und tut nix. Er sitzt einfach Seelen ruhig und sieht so fertig aus 🙁
Ich will meinen fitten lustigen Sohn wieder :‘(
AST ist um das 5 fache erhöht. Ich hab kurz gegoogelt und wieder aufgehört da stand was von Leberschaden wenn AST sehr erhöht ist.
Danke dir 🙏🏻 das ist wirklich sehr lieb und beruhigend von dir. Ich versuche gerade ihn mit etwas kuscheln und sonnenbad zu entspannen.Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nichts lebensbedrohliches zu erkennen.
Einzelne Werte zu googlen, macht wenig Sinn, man muss immer mehrere Werte zusammen auswerten.
Alles Gute deinem Schatz😊
Eigentlich nur die Narkose mit Butorphanol, keine weiteren Medikamente. Kein antibiotikum, kein schmerzmittel. Ich hab sonst noch Zeel da aber will ihm bei diesem zustand jetzt nix aufdrängen. Er reagiert ja manchmal mit Brechen wegen seiner Allergien; wenn ich ihm Medikamente oder Ergänzungen verabreiche, will ihn nicht unnötig belasten.Ja das könnte sein. Was hat er denn jetzt alles intus? Hat er auch Schmerzmittel bekommen?