G
griffith
Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade einen Anruf von der Klinik bekommen, dass ich demnächst dann einen speziellen Lebertest machen soll. Weil sein *alter Körper* anscheinend die Narkose nicht verträgt. Die Helferin meinte, wenn das Tier so lange speichelt ist das ein anzeichen auf ein Leberproblem. Er trinkt wirklich ständig Wasser… ich mache mir sorgen dass es ein Organschaden jetzt ist.
Ich habe aber in den Gegenanzeigen dieses Medikaments was er bekommen hat gelesen, dass es nicht bei Leber und Nierenproblemen verabreicht werden soll. Nun hab ich panische Angst dass die seine Nieren oder seine Leber zerschossen haben…. Wird das nicht mehr weggehen?
Ich habe ihm grad 3 kleine warme Nassfutter Stücke andrehen können 🙁 aber er geht lieber trinken.
Ich habe aber in den Gegenanzeigen dieses Medikaments was er bekommen hat gelesen, dass es nicht bei Leber und Nierenproblemen verabreicht werden soll. Nun hab ich panische Angst dass die seine Nieren oder seine Leber zerschossen haben…. Wird das nicht mehr weggehen?
Ich habe ihm grad 3 kleine warme Nassfutter Stücke andrehen können 🙁 aber er geht lieber trinken.