K
kathi2111
Neuer Benutzer
Hallo, ich benötige dringend einen Rat.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also meine Coonie hat am Dienstag 7 (!) Kitten bekommen und die Geburtsgewichte lagen zwischen 85 und 120 gramm. Sie macht es soweit ganz toll und die Kitten machen auch einen zufriedenen Eindruck. Schlafen nach dem säugen und quitschen nicht vor Hunger. Aber die zwei kleinsten nehmen nur minimal zu so zwischen 5 - 6 gramm am Tag und haben zum glück nun auch die 100 gramm geschafft. Aber die größeren nehmen viel mehr zu und haben inzwischen so 180 gramm. Nun weiß ich auch nicht so genau. Man sagt ja so 10 gramm am Tag...aber das ist nur ein Richtwert. Mein Bauch sagt, abwarten solange sie zunehmen und einen guten eindruck machen...aber ich habe auch Angst einen Fehler zu machen...was sagt ihr mir dazu? Unnötig Chemie möchte ich den Kleinen nicht geben...und Angebot und Nachfrage an der Milchbar möchte ich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Meinen sohn habe ich auch nicht nach Tabelle gestillt ... aber die zwei sind so lütt. Was soll ich machen? Ansonsten sind alle kerngesund. Bitte helft mir. Danke. LG Kathi