Bitte wach auf!

• Themenstarter Themenstarter Ute
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freund hund
Ohhh man das ist hart.

So ein armer Hund 🙁🙁🙁🙁

A

Werbung

Es ist immer wieder unglaublich wie Herzlos Menschen sein können 🙁🙁Wer hat eigentlich mal irgendwann behauptet Tiere hätten keine Gefühle wie Trauer ect.? Ich hoffe denen gehen alle die Kameras kaputt !!

Es ist immer wieder unglaublich wie Herzlos Menschen sein können 🙁🙁Wer hat eigentlich mal irgendwann behauptet Tiere hätten keine Gefühle wie Trauer ect.? Ich hoffe denen gehen alle die Kameras kaputt !!

Ich hoffe nicht nur die Kameras. 😡😡

Diese Menschen sollten sich nur ein einziges Mal in solch einer Situation befinden. Einen Unfall überstanden zu haben, aber die, die ihnen am Liebsten sind mindestens sehr schwer verletzt oder vielleicht sogar verstorben. 🙁

Ich will nicht gehässig sein und meine Zeilen sind nicht so gemeint, dass ich jemand etwas Schlechtes wünsche aber um zu begreifen und zu verstehen WAS das bedeutet wäre es hilfreich wenn sie mit solch einer Situation konfrontiert werden - und wenn es auch nur eine visuelle, real dargestellte Situation (vielleicht mit so einem Realityspiel mit Brille und wirklich empfundenen Gefühlen während der Wiedergabe) ist.

Nicht ein einziges Photo würden sie jemals wieder in ihrem Leben in so einer Situation machen. 🙁

und wieder ein Armutszeugnis für uns Menschen.

und wieder ein Armutszeugnis für uns Menschen.

Oh ja und zwar ein ganz großes 😡

Mir geht dieser Thread nicht aus dem Kopf, ich muss immer an diese Hunde denken 🙁

Was sind Menschen bloß für Monster 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben