Tatzenhöhle
Erfahrener Benutzer
Ich mache gerade das Klo sauber und wie jedesmal meinen die zwei Zwerge, dass man danach ja gleich mal wieder raufkann. Und was sehe ich? Beide breiiger Kot....es kommt eine hellbraune weiche Wurst und hinterher noch ein bisschen flüssig. Und ich hab mich gestern schon gewundert, warum deren Bäuche so gluckern....
Nach der Vorgeschichte liegts ja beinahe schon auf der Hand, dass es wieder Giardien sind *heul*
Es ist Freitagabend, wo zur Hölle kriege ich jetzt Kotsammelbehälter her?
Und wie in Gottes Namen (tschuldigung) soll ich das nur schaffen?
Ich habe keinen Dampfreiniger, kenne auch niemanden, der einen hat...
Ich kann nicht jeden Tag das Streu wechseln, meine Mülltonne wird nur alle 2 Wochen geleert, das ist ja der Wahnsinn, die ist ja nach 3 Tagen voll...
Ich schaffe es nicht jeden Tag meine Bettwäsche und sonstiges zu waschen...ich arbeite und kann meine Maschine nicht alleine laufen lassen.
Ich kann mir auch keinen Urlaub nehmen. Ich bin selbstständig...Urlaub bedeutet kein Geld.
Ich habe Angst vor den ganzen Hygiene-Sachen, dass ich das nicht schaffe!
Ich weiß, hier steht viel "ich kann nicht"....da spricht einfach nur die Panik aus mir, weil ich einen harten Job habe, oft früh raus muss und nicht weiß, wann ich heim komme....und daher nicht weiß wie ich das alles bewältigen soll.
Ich will das alles für die Kleinen tun, natürlich, sie sind ja mein ein und alles, aber ich kriege gerade bei dem Gedanken regelrechte Panik.
Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch....meine armen Zwerge, so jung und schon so viel Stress.
Beiden gehts eigentlich gut, sie toben, sie fressen, sie trinken...man merkt ihnen nicht an, dass irgendwas nicht stimmt.
Also...durchatmen...Panik runterschlucken...:
Kann ich den Kot auch in einem Einwegglas sammeln oder müssen es 3 getrennte Behältnisse sein?
Soll ich besser gleich mit den Hygienemaßnahmen anfangen?
Was mache ich ohne Dampfreiniger?
Nach der Vorgeschichte liegts ja beinahe schon auf der Hand, dass es wieder Giardien sind *heul*
Es ist Freitagabend, wo zur Hölle kriege ich jetzt Kotsammelbehälter her?
Und wie in Gottes Namen (tschuldigung) soll ich das nur schaffen?
Ich habe keinen Dampfreiniger, kenne auch niemanden, der einen hat...
Ich kann nicht jeden Tag das Streu wechseln, meine Mülltonne wird nur alle 2 Wochen geleert, das ist ja der Wahnsinn, die ist ja nach 3 Tagen voll...
Ich schaffe es nicht jeden Tag meine Bettwäsche und sonstiges zu waschen...ich arbeite und kann meine Maschine nicht alleine laufen lassen.
Ich kann mir auch keinen Urlaub nehmen. Ich bin selbstständig...Urlaub bedeutet kein Geld.
Ich habe Angst vor den ganzen Hygiene-Sachen, dass ich das nicht schaffe!
Ich weiß, hier steht viel "ich kann nicht"....da spricht einfach nur die Panik aus mir, weil ich einen harten Job habe, oft früh raus muss und nicht weiß, wann ich heim komme....und daher nicht weiß wie ich das alles bewältigen soll.
Ich will das alles für die Kleinen tun, natürlich, sie sind ja mein ein und alles, aber ich kriege gerade bei dem Gedanken regelrechte Panik.
Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch....meine armen Zwerge, so jung und schon so viel Stress.
Beiden gehts eigentlich gut, sie toben, sie fressen, sie trinken...man merkt ihnen nicht an, dass irgendwas nicht stimmt.
Also...durchatmen...Panik runterschlucken...:
Kann ich den Kot auch in einem Einwegglas sammeln oder müssen es 3 getrennte Behältnisse sein?
Soll ich besser gleich mit den Hygienemaßnahmen anfangen?
Was mache ich ohne Dampfreiniger?