Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großer, wenn auch vorsichtig-optimistischer morgendlicher Badezimmer-Indianertanz: Katers Kot ist immer noch fest und Cassi hat seit Freitag heute das erste Mal wieder Würstchen gemacht. Von Leo habe ich noch keine Hinterlassenschaften gefunden, was mich auch vorsichtig hoffen lässt, dass sein Dünnpfiff nachlässt. Sonst hat er nachts wirklich eine komplette Ladung Streu alleine durchgebracht. Ich bin wirklich erleichtert - wenn nicht mehr alle irgendwo rumklecksen, ist hygienetechnisch ja schon einiges gewonnen.
*argh* Wie kommt der denn jetzt schon wieder in DIESES Regal? Der schafft mich. Das ist keine Katze, das ist ein Kletteräffchen.
Stimmt. Ich erinnere mich an mein eigenes von-einem-Bein-aufs-andere-hopsen, wenn mein gatte mal wieder eine Sitzung macht. Auch wenn besagter Gatte nicht begeistert ist, dass Klo Nummer 3 ausgerechnet in seinem Areitszimmer steht. Wir haben es taktisch so positioniert, dass Leo eben NICHT mehr hinters Aquarium kommt, aber trotzdem noch da aufs Klo gehen kann, wo er es sich ausgesucht hat, der kleine Scheißer.
Letzte Nacht war mein Gatterich nicht da. Aber alleine schlafen musste ich trotzdem nicht.
Ach menno... heute morgen wieder Breikot bei den Kleinen.