Giardien, juhu... *paniiiiiik*

  • Themenstarter Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und wie gehts dir heute? Etwas besser? Ich hoffe doch😉
 
A

Werbung

*jubel* Kater hatte heute festen, dunklen Kot. Wie man sich doch über Sch*** freuen kann.
Die beiden kleinen haben noch Dünnpfiff, aber zumindest scheint das Pana endlich anzuschlagen. Bei Leo wird der Kot auch wieder etwas konsistenter und dunkler und mieft auch nicht mehr ganz so abartig. Cassi... müssen wir mal schauen. Die beiden Lütten haben heute beim Tierarzt noch ein AB und eine Aufbauspritze bekommen und wir sollen Pana weitergeben. Mal schauen.
 
Dann hoffe ich, dass du das bald überstanden hast.

Und ja, über Sch.... kann man sich echt freuen😀
 
Ich rechne nicht damit, vor Weihnachten durch zu sein, bin ja realistisch, und die TA sagte auch, dass es im Moment bei uns in der Gegend hammerviele Giardienfälle gibt. Aber wenn schon mal zwei aufhören, Wasser zu k@cken, bin ich ja schon froh.
Und worüber ich mich auch sehr freue, sind echte Annäherungsversuche zwischen Cassiopeia und Kater. Der ist hier der ruhende Pol. Ich liebe ihn so. :pink-heart: Die beiden liegen gerade zusammen auf dem mit weißem Handtuch abgedeckten Poängsessel vom Schwedischen Möbelhaus. Kater sieht man auf Weiß ja sehr gut. Von Cassi sieht man fast nur die dunklen Tigerflecken. Sie schlafen alle. Ich schleich mich dann mal zur Chorprobe. *pssssssssssssssssst*
 
Oh, der Grieselkater hat auch einen Poäng als Stammschlafplatz 🙂
Es wird alles gut, du wirst sehen 🙂
 
Ich denke auch. Leo war gerade auf dem Klo, aber er hat nur Pipi gemacht. Bin ja mal gespannt, was morgen in den Kisten ist. Wir haben drei. Ich würde in der heißen Phase jetzt gern reduzieren, aber nööööööööööö... wenn ich Klo Nummer 3 wegnehme, haben wir garantiert wieder Häufchen hinterm Aquarium.
 
Werbung:
Großer, wenn auch vorsichtig-optimistischer morgendlicher Badezimmer-Indianertanz: Katers Kot ist immer noch fest und Cassi hat seit Freitag heute das erste Mal wieder Würstchen gemacht. Von Leo habe ich noch keine Hinterlassenschaften gefunden, was mich auch vorsichtig hoffen lässt, dass sein Dünnpfiff nachlässt. Sonst hat er nachts wirklich eine komplette Ladung Streu alleine durchgebracht. Ich bin wirklich erleichtert - wenn nicht mehr alle irgendwo rumklecksen, ist hygienetechnisch ja schon einiges gewonnen.
*argh* Wie kommt der denn jetzt schon wieder in DIESES Regal? Der schafft mich. Das ist keine Katze, das ist ein Kletteräffchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Die Biester ergeben sich!
Und drei Klos für drei Benutzer müssen einfach sein, das merk ich fast jeden Morgen, wenn mein Stiefsohn wieder genau zeitgleich mit mir ins Bad will *g*
 
Stimmt. Ich erinnere mich an mein eigenes von-einem-Bein-aufs-andere-hopsen, wenn mein gatte mal wieder eine Sitzung macht. Auch wenn besagter Gatte nicht begeistert ist, dass Klo Nummer 3 ausgerechnet in seinem Areitszimmer steht. Wir haben es taktisch so positioniert, dass Leo eben NICHT mehr hinters Aquarium kommt, aber trotzdem noch da aufs Klo gehen kann, wo er es sich ausgesucht hat, der kleine Scheißer.
Letzte Nacht war mein Gatterich nicht da. Aber alleine schlafen musste ich trotzdem nicht. :pink-heart:
 
Großer, wenn auch vorsichtig-optimistischer morgendlicher Badezimmer-Indianertanz: Katers Kot ist immer noch fest und Cassi hat seit Freitag heute das erste Mal wieder Würstchen gemacht. Von Leo habe ich noch keine Hinterlassenschaften gefunden, was mich auch vorsichtig hoffen lässt, dass sein Dünnpfiff nachlässt. Sonst hat er nachts wirklich eine komplette Ladung Streu alleine durchgebracht. Ich bin wirklich erleichtert - wenn nicht mehr alle irgendwo rumklecksen, ist hygienetechnisch ja schon einiges gewonnen.
*argh* Wie kommt der denn jetzt schon wieder in DIESES Regal? Der schafft mich. Das ist keine Katze, das ist ein Kletteräffchen.

hehe 🙂

Stimmt. Ich erinnere mich an mein eigenes von-einem-Bein-aufs-andere-hopsen, wenn mein gatte mal wieder eine Sitzung macht. Auch wenn besagter Gatte nicht begeistert ist, dass Klo Nummer 3 ausgerechnet in seinem Areitszimmer steht. Wir haben es taktisch so positioniert, dass Leo eben NICHT mehr hinters Aquarium kommt, aber trotzdem noch da aufs Klo gehen kann, wo er es sich ausgesucht hat, der kleine Scheißer.
Letzte Nacht war mein Gatterich nicht da. Aber alleine schlafen musste ich trotzdem nicht. :pink-heart:

ich würde das dritte klo auf jeden fall stehen lassen!

weiterhin viel erfolg bei der bekämpfung der kleinen ar***geigen
 
Wir lassen das dritte Klo auch stehen, ist mir lieber. Wenn alle drei zugleich müssen, kann es im Bad schon mal eng und rangelig werden. Außerdem kann Kater nicht, wenn die anderen ihn bespannern.
 
Werbung:
Ohhhh, yeah.

Heute ist ein guter Tag.
Kater: fest und dunkelbraun, fast geruchlos. Seit vorgestern.
Leo: weich, dunkel, Würstchen sind erkennbar. Er gibt sich solche Mühe. Heute habe ich ihn das erste Mal nach drei Wochen keinen flüssigen DF mehr produzieren sehen.
Cassi: weich, dunkel, aber auch mit erkennbarer Würstchentendenz.

Keiner macht mehr diesen ekligen beigen, miefigen Giardienkot. ich habe Hoffnung.
Im Moment gebe ich immer noch Panacur und unterstütze homöopathisch. ich wäre froh, wenn die Untermieter uns bald verlassen, denn Leo muss dringend entbömmelt werden.
 
Danke für diese ausführliche Analyse 😀
Schon verrückt, was für eine Fachsprache man entwickelt, wenn es um Katzenk@cke geht ...
 
Allerdings. 😀 Aber ich weiß, hier werde ich verstanden.
 
Ach menno... heute morgen wieder Breikot bei den Kleinen.
 
Ach menno... heute morgen wieder Breikot bei den Kleinen.

Das wird noch ne Weile dauern....Bei Minty hats sage und schreibe 3 Monate gedauert eh die erdte Wurstform wieder zu erkennen war....Mach fleißig Darmaufbau und alles wird gut! Das Medikament greift so sehr die Darmflora an, da ist Durchfall fast immer die Folge🙄😉

Kopf hoch, es wird wieder!
 
Werbung:
Update: Seit Samstag kein DF mehr. Sie werden immer flippiger, vor allem Leo. Dem geht's wieder so gut, der macht mich irre.
 
Update: Wir haben nach 14 Tagen Medikations-Pause heute noch mal testen lassen, das Ergebnis: nur noch sehr schwach positiv. Panacur hat also definitiv was gebracht. Wir sollen jetzt noch mal eine Intervallbehandlung mit Panacur nachschieben und dann sollte der Drops gelutscht sein.
Uff. EINE Baustelle weniger. Gottseidank.Jetzt müssen wir "nur" noch Katers Blase wieder in den Griff bekommen.
 
Das freut mich aber^^

Nach der Runde nun habt ihrs hoffentlich bald gewuppt! Ich halte die Daumen.
 
:yeah: Danke!

Hier ist gerade wuselndes Chaos. Mein Mann baut einen Catwalk. Und gestern hat Kater unseren Kratzbaum geschrottet. :massaker:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
322
Mandy.St
M
Maumautz
Antworten
26
Aufrufe
2K
Maumautz
Maumautz
birgitdoll
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
82K
birgitdoll
birgitdoll
M
Antworten
22
Aufrufe
5K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
L
  • Sticky
  • Umfrage Umfrage
9 10 11
Antworten
206
Aufrufe
611K
Stückchen
Stückchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben