Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ihr seid lieb!
Der Verstand sagt ja auch, dass es weggehen wird und dass es einfach nur langwierig ist und Zeit braucht. Aber die Nerven sagen einfach nur: wäääääähhhh. Und noch dazu tun mir die Süßen so Leid.
Andere frage, das TH meinte, ich könne zum Darm beruhigen Quak geben. Alle drei lieben Quark. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DF schlimmer wird, seit sie Quark gefressen haben. Kann das sein? Ich habe jetzt auch mal das TF komplett weggeräumt, gibts auch als Leckerli nicht, da gibt es Multivitaminpaste (damit bekomme ich die Panacur in die Katzen, ohne dass ich sie einfangen und festhalten und zwingen muss). Immerhin sind alle drei lebhaft und verschmust... wenigstens was. Wenn sie sich nur den Hintern putzen würden.
Bei Cassi mach ich mir gerade richtig Sorgen. Sie hat fast wasserflüssigen DF.
🙁 Scheiße... kann das von dem Panacur kommen? Ich hab so Angst. ich seh uns morgen schon beim Nottierarzt sitzen... und ich muss morgen arbeiten... mann....
Hilfe... Cassi hat auf einmal ganz flüssigen Dünnpfiff mit ein bisschen Blut drin... ich hab so Angst. Bin nur noch am heulen.
Wir gehen morgen zum TA. Cassi ist fit, trotz Dünnsch***, das Bluten hat aufgehört, es war auch nur ganz wenig, und über Nacht kamen keine weiteren bösen Überraschungen auf dem Teppich. Aber das war gestern abend einfach ein bisschen zu viel.
Rani: wie hast Du die Metros in die Katzen bekommen? Die sollen doch so widerlich schmecken...
Ich bin mir auch gerade total unsicher, ob ich überhaupt noch Panacur weiter geben soll. Außer massivem Dünnpfiff hat das Zeug bisher nichts, aber auch gar nichts bewirkt. Zum TA können wir ja erst morgen, und da werden wir auch hingehen. Soll ich auch mal nach Spartrix fragen?
Ich hoffe es, ich bin nämlich gerade echt ziemlich am Ende. Dazu noch dieser scheiß Autounfall und die Suche nach einem neuen Eagen, der nicht unser letztes Geld komplett auffrisst... alles Mist.
Ich bin mir auch gerade total unsicher, ob ich überhaupt noch Panacur weiter geben soll. Außer massivem Dünnpfiff hat das Zeug bisher nichts, aber auch gar nichts bewirkt. Zum TA können wir ja erst morgen, und da werden wir auch hingehen. Soll ich auch mal nach Spartrix fragen?