S
Schröderiene
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Größe einstellen und Häkchen setzen musst du machen, bevor du auf "Hochladen" klickst 🙂danke Miffy, die Größe habe ich aber eingestellt, und als ich den URL kopiert habe, hat er es trotzdem winzig gemacht.
Bastle heute Abend mal rum, wenn ich Zeit habe - habe jetzt den Link mit reingesetzt, da sieht man die Fellzeichnung in Groß. 🙂
Danke dir!
Macht doch nix 🙂Stimmt, dieMiffy ist auf jeden Fall diejenige, die man dazu befragen sollte. Sie pflegt hier im Forum auch ein umfassendes Farblexikon für Katzen. Und ich muß beschämt zugeben, daß ich mich tatsächlich ungenau ausgedrückt habe und die Tabby-Merkmale auf BKH generell angewandt habe...
Größe einstellen und Häkchen setzen musst du machen, bevor du auf "Hochladen" klickst 🙂
Ich glaub aber ich weiß woran es liegt, du nutzt pic-upload, ich rede aber die ganze Zeit von www.picr.de 😀
Macht doch nix 🙂
Wenn die Pfotenballen an irgendeiner Stelle rosa wären, dann wär sie Torbie (die dunkle Nasenlinie sieht auf dem ersten Bild in der Mitte unterbrochen aus, als ob da ein Fitzelchen Rot wäre 😉 ).
Die Süße ist jedenfalls schwierig, bin mir absolut nicht sicher 😀