Soeny
Forenprofi
BKH Notfell "Gary" ist eingezogen
Hallöchen!!
Auf Wunsch eröffne ich auch einen neuen Thread zu dem Thema Britisch Kurzhaar Notfelle!
Ich habe mich mal mit dem Titel an den von Käit gehalten, damit man es direkt erkennt 🙂
Kurzes Eigenzitat:
Mittlerweile ist Gary aus der Box heraus "gehuscht".
Ich sah nur plötzlich etwas rotes Felliges hinter dem
KaKlo unter der Heizung 😉 Naja, wem es Spaß macht 😀
Davon konnte ich sogar ein Foto machen:
Meine beiden Herren schleichen sich jetzt immer wieder zu dem roten Knäuel und Schnuppern wie wild. Dann verziehen sie sich wieder 😉
Hallöchen!!
Auf Wunsch eröffne ich auch einen neuen Thread zu dem Thema Britisch Kurzhaar Notfelle!
Ich habe mich mal mit dem Titel an den von Käit gehalten, damit man es direkt erkennt 🙂
Kurzes Eigenzitat:
Leute, was soll ich sagen?! Ich bin wieder Zuhause!!! 😀
Ufffz, mein Rücken bringt mich um. 320km sind es nu geworden... Habe ja noch einen KB auf dem Rückweg mit abgeholt.
Hatte auch so eine kleine Gespensterkatze auf den Rücksitz, nix gehört vom Gary.
Aber ich habe ihn kurz gesehen 😉 Er ist ROT!!!!! KnalleROT!!!! TOLL
Jetzt steht die Transportbox mit offenem Türchen im Bad und Gary sitzt noch drin. Sharif und Omari ließen es sich aber nicht nehmen mal den Kopf zum Schnuppern da rein zu stecken und mal drum herum zu schnöfen.
Nix passiert! Kein Fauchen, kein Knurren, gar nix! Weder von den "Großen" noch vom roten Blitz 😉 Sharif war sogar fast komplett mit Gary IN der Mini-Box ^^ Aber da war es Sharif wohl dann doch zu langweilig
Mittlerweile ist Gary aus der Box heraus "gehuscht".
Ich sah nur plötzlich etwas rotes Felliges hinter dem
KaKlo unter der Heizung 😉 Naja, wem es Spaß macht 😀
Davon konnte ich sogar ein Foto machen:
Meine beiden Herren schleichen sich jetzt immer wieder zu dem roten Knäuel und Schnuppern wie wild. Dann verziehen sie sich wieder 😉
Zuletzt bearbeitet: