rote Katzen verhungern niemals....! Das steht bei denen im Katzengesetz, Simon beherrscht das auch perfekt
Freu mich sehr, das er immer weiter kleine Fortschritte macht. LG
Gut zu wissen!!
Hmm, Gary scheint sich heute Nacht ein wenig mit dem Omari angelegt zu haben. Also ich muss vorher schon einmal dazu sagen, dass ich einen SEHR tiefen Schlaf habe. Also habe ich folgendes nur vom "Hörensagen" meines Göga:
Gary scheint diese Nacht in der Wohnung hin und her gelaufen zu sein. Unter anderem aufs KaKlo und zum Fressen. Dabei ist er dem Omari wohl auch ein paar mal begegnet, weil Omari durch die "Hallo wo seid ihr denn?"-Rufe vom Gary, mal gucken wollte wer da so maunzt.
Jedes mal, so mein Göga, hat Gary den armen Omari angefaucht. Irgendwann soll der Omari bei uns gewesen sein und angefangen haben zu maunzen. Frei nach dem Motto "Ey, tut was!!! Der Typ da faucht mich an!"
Omari war auch ein wenig verschüchtert, oder eher überrascht?!?!
Als mein Göga dann mal nach dem Rechten schauen wollte, war Omari auch dementsprechend verschmust. "Bitte, geh' nicht wieder ins Bett"
😉
Nach einer gewissen Zeit ist mein Göga dann doch wieder ins Bett gegangen.
Danach schien wohl nichts mehr wildes gewesen zu sein.
Aber was ich interessant finde ist, dass Sharif die ganze Geschichte verschlafen hat, genauso wie ich
🙄😎😀
Heute früh war Omari auch noch total verschmust und lag neben mir auf der Couch (aber Sharif ebenfalls). Gary lag wieder unter der Couch. Für mich also eigentlich das gleiche Bild des Vortages. Allerdings dann doch mit einem anderen Gesicht, nachdem ich die Geschichte meines Göga gehört hatte