BKH Notfell "Garry" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Soeny
  • Beginndatum Beginndatum
Achso, vorher hat er nochmal mit dem Sharif geknutscht :pink-heart::pink-heart: Leider kein Foto bekommen :aetschbaetsch1:
Und er hat sich nochmal so 4~5 Meter in den Raum rein getraut und die Wohnung begutachtet bevor er zurück kam und anfing zu Fressen 😀

*freu* *aufgeregt bin* *zittrigen hab*

A

Werbung

KLASSE!!!! Ich freu mich sehr für Gary! Super, dass ihr ihn aufgenommen habt! :smile:

..schau mal in meinen Thread, was mir soeben passiert ist :aetschbaetsch1:

Zufälle gibt's 🙂 Heute scheinen beide besonders mutig zu sein!!

Aaaw.... ich kanns immer noch nicht glauben und das Bild macht mich gerade soo glücklich. Kann mir genau denken, wie du dich gerade fühlen musstest, als du Garry so entdeckt hast!!

KLASSE!!!! Ich freu mich sehr für Gary! Super, dass ihr ihn aufgenommen habt! :smile:

Oh man ich hätte nicht gedacht, dass ich mich darüber sooo freuen würde!

Ich saß während der Gary-Zeremonie ja die gesamte Zeit auf dem Sofa.
Das hat Gary ganz genau gesehen, aber irgendwie war es ihm total wurscht ^^
Naja, nach dem Fresschen war er aber wieder direkt unter der Couch 😉

..schau mal in meinen Thread, was mir soeben passiert ist :aetschbaetsch1:

Zufälle gibt's 🙂 Heute scheinen beide besonders mutig zu sein!!

Aaaw.... ich kanns immer noch nicht glauben und das Bild macht mich gerade soo glücklich. Kann mir genau denken, wie du dich gerade fühlen musstest, als du Garry so entdeckt hast!!

Schon kommentiert :grin:
Ach ja wie mich das alles freut! Ich hoffe bei den Anderen läufts genauso toll 🙂

Super!! :smile::smile:

Noch ein paar mal und wir kriegen gestochen scharfe Bilder :verschmitzt:

Übrigens: zur allgemeinen Therapie der restlichen "Flusenfüße" die noch bei mir sind, wird alle 3 Tage mit dem "bösen" Sauger das Zimmer gereinigt :smile:

Bobby nervt es zwar, aber seine interesse ist auf 0 gesunken. Monte muß man beinah schon wegschieben... :verschmitzt: Das Futter danach kommt immer sehr gut an.. :grin:

lg und weiter so! 🙂

Werbung:
Oh man ich hätte nicht gedacht, dass ich mich darüber sooo freuen würde!

Ich saß während der Gary-Zeremonie ja die gesamte Zeit auf dem Sofa.
Das hat Gary ganz genau gesehen, aber irgendwie war es ihm total wurscht ^^
Naja, nach dem Fresschen war er aber wieder direkt unter der Couch 😉

Ich wette mein Vermögen, dass du dich nicht bewegt und nicht geschnauft hast. :grin:

Wie schön anzusehen. *freu*

Leute, das war Heute noch nicht alles:

Wo ist die Katz'?
lxrlmooo.jpg

yeejvf9f.jpg

lfonujce.jpg

Das sind aktuelle Aufnahmen!! Er sitzt jetzt wieder "vor" dem Sofa und beobachtet mich ^^ Ich hab extra Heute einen "ich sitze im WZ-Tag" eingelegt! Scheint wohl gut gewesen zu sein :smile:

Ja! Ich kann das alles so gut nachvollziehen! Mir geht es genau so. Seit die Beiden hier in Zimmer rum laufen, trau ich mich kaum Luft zu holen! Das ist so schön und ich freu mich auch so für euch! Es wird, ganz sicher!

Ich wette mein Vermögen, dass du dich nicht bewegt und nicht geschnauft hast. :grin:

Wie schön anzusehen. *freu*

RICHTIG!
Aber ich tippe jetzt mit Absicht dauerhaft ^^ Einfach wirres Zeug... Und es ist jetzt (so glaube ich) normal für ihn 😀 Also kann ich auch wieder Luft holen ^^
Außerdem habe ich mich Heute stundenlang mit ihm unterhalten :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..das wird ja immer besser :pink-heart:
Heute scheint echt so eine Art "Schlüsseltag" bei uns allen gewesen zu sein.
(Fee hat sich ja heute auch schon fotografieren lassen 🙂 )

Nach den ganzen Highlights von Gestern habe ich extra die Batterien der Kamera proppe voll geladen.

Und was war Heute? - Nix war...
Gary musste Heute wohl das von Gestern erst einmal verarbeiten 😉

Aber hier waren Heute ALLE eh sehr faul... Von daher alles gut.
Gefressen hat er, KaKlo auch benutzt und Schnarchen kann er wie ein Riese :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Nur Mut, Kleiner! 🙂

Das hat er wohl gelesen!
Immer wenn ich aufstehe begrüßen mich die beiden Großen, indem sie ihre eigentlichen Schlafplätze fluchtartig verlassen und mir miauend Köpfchen ans Bein geben. Das war Heute wie immer...
Habe noch ein kleines Kartönchen von einer Futterlieferung hier stehen. Da hat sich auf einmal Gary hervor gepirscht. Er lugte um die Ecke des Kartons. Begutachtete mich kurz und ging dann wieder "in Deckung".

Dann hab ich meine Badpflege betrieben. Danach habe ich -namentlich rufend- das Katerfrühstück (lol klingt das doof ^^) vorbereitet, mein Guten Morgen Heißgetränk gezaubert und bin damit in Richtung Couch verschwunden. Soweit alles wie immer, bis auf die Kartongeschichte.

Als ich um eine Ecke in Sichweite der Couch ging sah ich auf einmal Gary VOR!! der Couch sitzen. Und beobachtete mich. Ich habe ihn nicht beachtet. Dann sah ich, dass er sich Richtung Futterquelle bewegt 😀
Also das gemeinsame Fressen dürfte wohl kein Problem mehr sein ^^

Nach dem Frühstücksmahl kam er dann zurück VOR!! die Couch und wollte mich weiter begutachten. Dann habe ich das erste mal die Reaktion von Omari auf Gary gesehen und gehört. Zuerst haben sich beide ganz ruhig beschnuppert. Dann saßen sie vor einander und guckten sich an. Kurz darauf wollte Gary wohl weiter Richtung Couch, aber Omari fauchte ihn kurz an. "Du kommst hier net rein"
Omari trottete sich von dannen und Gary guckte ihm (fragend?) nach. Dann guckte Gary mich wieder an, aber wanderte dann wieder unter die Couch.

Ist aber schön von 3 Fellnasen begrüßt zu werden 😀

PS.: Gary gurrt unter der Couch ^^ Und kommt grad wieder heraus gekrabbelt :yeah:
Ich werde weiter berichten (ob ihr wollt oder nicht 😛)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wie toll. Gary ist so ein süßer Kerl, schön, dass er anfängt, aufzutauen. Ich hatte bisher nur recht einfache Zusammenführungen, aber selbst da freut man sic schon über jeden kleinen Schritt. Wenn man dann so einen kleinen Schisser aufgenommen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die Freude doppelt so groß ist, wenn es voran geht.

Werbung:
Ich werde weiter berichten (ob ihr wollt oder nicht 😛)

und wie wir wollen 🙂

Also die ersten 1,5 Wochen habe ich auch gar nicht bemerkt, dass wir nun 3 Katzen haben, weil man Peppi kaum gesehen hat. Seit 3-4 Tagen haben wir aber nun wirklich eine 3-er Truppe 🙂)

Das ist ja prima. Immer her mit den neuen Berichten! :smile:
Hier ist Fee die mutigere von den Beiden. Sie liegt auch schon mal so 1-2 m neben mir und putzt sich oder döst. Sancho ist sehr besorgt um sie - der ruft sie immer, wenn sie nicht bei ihm ist. Aber wenn sie nicht zurück unter das Bett kommt, dann traut er sich auch ganz langsam vor. Nur ist er dann auch schnell wieder verschwunden. Gestern Abend gab es noch Stängelchen - da habe alle ihre Deckung aufgegeben! Bestechlich also!:aetschbaetsch1:

Gary hat sich grad mal wieder unter der Couch heraus gepellt.
Mal sehen wann er endlich ein wenig befreiter rumläuft oder sich hinlegt. Also in Sichtweite von uns...

Sobald er von unter der Couch heraus kommt geht er noch so 2-3Meter ein wenig geduckt. Dann schüttelt er sich kräftig, guckt sich um ob auch keiner guckt (natürlich guckt keiner 😛) und geht dann ganz locker durch die Butze, aber nur solange keiner (außer die Katzis) da ist und ihn anguckt.

Was hat der Kleine nur durchgemacht? :reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad was aus dem Schrank mit den Vorhängen holen. Wusste nicht, dass Gary da drin war 😱
Nu wurd' ich von ihm angefaucht. Wie gemein! :reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben