BKH Notfell "Garry" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Soeny
  • Beginndatum Beginndatum
und die kleine elke ist von den jungs nochmal nur die hälfte...

buddi hat riesenpranken, aber viel zu wenig auf den rippen. leider ist er aber auch nicht verfressen oder mit futter bestechlich :-(

😱 Echt?!?!?!

Oh Gott!!!

Mal sehen, ob ich sie mit Futter locken kann.

Armes Dingerle. :sad:

A

Werbung

😱 Echt?!?!?!

Oh Gott!!!

Mal sehen, ob ich sie mit Futter locken kann.

Armes Dingerle. :sad:

Elke ist wirklich nur die Hälfte.., sie hat allerdings auch schon zugenommen! :smile:

Bestechlich ist sie auch nur sehr bedingt, habe ihr vorhin aber Sahne ums Maul geschmiert :aetschbaetsch2:, da konnte sie nicht wiederstehn!

Das wird schon :smile:

Die Pflegi von meiner Nora hat auch gesagt, dass sie unbestechlich wäre.... Pah! Das war glatt gelogen. :grin:

Vielleicht kommt das ja, wenn sie "angekommen" ist. Ich probiere einfach alles durch.

Und sie sei gewarnt: Hin und wieder gibt's als leckerlie Trockenfutter. Von Demeter. :grin:

Das riecht richtig.... "gesund". :grin:

Wenn mir 'mal 's Müsli ausgeht, kann ich da, glaube ich, auch Milch rein schütten und ich habe ein vollwertiges Frühstück. :grin:

Da sitzen sie dann: Pangaea, "Elke", Nora und Laila und futtern Trockenfutter von Demeter. *visualisier*

Gary liegt jetzt ganz entspannt in einem Katzenbettchen unter einem Stuhl im Wohnzimmer (so ein großer sesselartiger Stuhl). Guckt uns 4 (die beiden Fellis, meinen Göga und mich) in aller Ruhe an und hat ab und zu sogar die Äuglein zu :pink-heart:
Kann leider kein Bild davon machen. Aber er hat sogar eine Pfote aus dem Bettchen hängen :grin: Sieht sehr relaxed aus ^^

Edit: Jetzt hängen 2 Pfotis raus :pink-heart:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Trotz beider großen Fellis und BEIDEN Dosis in Sichtweite, im Raum, hat sich gerade dieses Bild ergeben:

nhip4qg5.jpg

Der Blitz sollte eigentlich nicht sein, aber war leider auf Automatik eingestellt 😳
Naja, war Gary egal 😉

Kurz nach dem Bild hat er das Bettchen erstmal um 90° gedreht und spielte mit Sharif's Stinkekissen. Jetzt wird fleißig geputzt.
Bin sooo stolz auf den kleinen Roten :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@Soeny

Das sieht doch wirklich super aus.:pink-heart:

@Pangaea

Elke kommt zu dir?:yeah:

Ach, ich freu mich so für sie. Dann hast du also drei Weiber?:pink-heart:

Werbung:
Mensch Soney, das sind doch echt tolle Neuigkeiten!

Gary hat recht schnell verstanden, dass es ihm bei euch gut geht!
Ich freu mich so ... 😳

@ Kathi* und alle anderen die diesen Thread lesen

Ich freue mich genauso und wahrscheinlich noch mehr, weil ich dachte, dass die Zusammenführung vom Alter her eventuell etwas schwierig werden könnte.
Aber anscheinend, hat er sich doch recht schnell an die Abläufe hier gewöhnt 🙂 Haben die beiden "Ziehväter" gute Arbeit geleistet :grin:

Mein Göga und ich haben gestern Abend sogar Wii gespielt (auch mit viel Körpereinsatz) und da ist Gary sogar öfters mal zwischen uns durchgelaufen und hat uns beobachtet, was wir da wildes treiben *lach*
Aber der Rote hat sich nicht unter der Couch verkrochen! Er hat zwar immer etwas Abstand gehalten, aber war irgendwie immer mit dabei 😉

*freu* Eines Tages spielt er mit!:verschmitzt:

Das klingt sooo toll.

Gary kommt jetzt immer wieder zum Sharif, kuscheln :pink-heart: Leider kennt Sharif das überhaupt nicht von seiner Art her (also vom Brüderchen Omari) und wundert sich jedesmal, wenn sich Gary in irgendeinerweise an, auf und um ihn herum platzieren will. Er kannte sowas bis jetzt nur vom Menschen. Aber er lässt es täglich mehr zu :verschmitzt: Gary dankt es ihm mit Öhrchen putzen :grin: (Kannte Sharif auch gar nicht vom Omari)

Gestern Abend hat sich Gary auf meinen Beinen eingekuschelt! :wow: Ich glaube, weil ich eine Decke über die hochgelegten Beine hatte, hat er gar nicht bemerkt, dass das unter der Decke zu dem Menschen-Dosi gehörte, der da den Oberkörper ca. nen halben Meter weiter auf der Couch präsentierte 😉 Erst hat er sich die Decke zurecht gezupft und dann lag er auf einmal da. Ich konnte kaum atmen :pink-heart: Dort lag er dann eine Weile.
Irgendwann später sprang er ganz unvermittelt neben mich auf das Sofa. Eine knappe Armlänge von mir entfernt. Die beiden Großen hätte ich in dem Fall gestreichelt, aber Gary hielt ich die Hand vor die Nase und er schüffelte dran rum. Er blieb dann auch liegen. Hab mich nicht getraut ihn anzufassen 😳 Fand es einfach nur toll, dass er mir so Nahe war :smile:
Mein Göga fragte mich dann plötzlich, ob mir aufgefallen sei, dass sich die drei Fellis quasi um mich herum auf der Couch verteilt haben. Er wollte gerne ein Foto schießen, aber auch keine größeren Bewegungen machen (und die Kamera holen), weil er Gary nicht erschrecken wollte.

Werbung:
Ja! Das klingt toll! Es wird! Bald pennt er bei euch im Bett!

Das klingt super! Du wirst noch einen richtigen "Kampfkuschler" bekommen!:smile:

Ich verfolge deinen Beitrag hier immer mit.

Und ich finde es einfach toll welche Fortschritte es bei euch gibt.

Der Süße wird bald bestimmt ein Kuschelkönig 🙂

Ich wünsche euch weiter ganz viel Erfolg bei der Eingewöhnung

Gestern Abend hat sich Gary auf meinen Beinen eingekuschelt!

was???? wooooow :pink-heart: Boa toll!!! Ich freu mich sehr für dich!!
Wenn man das mal keinen riiiiesen Fortschritt nennen darf!! SO weit sind wir hier leider noch nicht 🙂

Echt bemerkenswert, wie schnell die so verängstigten Tieren wieder vertrauen schöpfen!! :pink-heart:

Mensch Soney, das sind ja echt tolle Neuigkeiten!

Und das mit der Hand vor die Nase halten, hätte ich genauso gemacht.

Murphy und ich machen das heute noch so und dann reibt er sich an meiner Hand! Wir haben das nicht abgelegt hier und auch meine Besucher bekommen immer wieder gesagt, dass sie so reagieren sollen, denn nur dann kann man ihn streicheln.

Ach, einfach toll, das macht einen sonnigen Sonntag doch noch viel schöner. :pink-heart:

Werbung:
was???? wooooow :pink-heart: Boa toll!!! Ich freu mich sehr für dich!!
Wenn man das mal keinen riiiiesen Fortschritt nennen darf!! SO weit sind wir hier leider noch nicht 🙂

Echt bemerkenswert, wie schnell die so verängstigten Tieren wieder vertrauen schöpfen!! :pink-heart:

Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass er "die Beine unter der Decke" nicht mit meinem Oberkörper in Verbindung gebracht hat ^^
Außerdem lag ja direkt neben ihm, also neben meinen Beinen der 'Zieh'-Papa, Sharif. Wenn Gary bei Sharif ist, ist er immer etwas lockerer und verschmuster :yeah:

Ich dachte mir heute werde ich es mal einfach im Bild sprechen lassen :grin::

neue Spielschiene:

37j4tdmk.jpg

Ich glaube zu diesen Bildern brauche ich nicht viel zu sagen (außer, dass dieses rosafarbene rechts im Bild meine in eine Decke eingehüllten Füße sind und sorry für die Qualität 😛):

fg2hcptl.jpg

4imvkoc8.jpg

on5438tr.jpg

fu2ucrjv.jpg

fbe36u9k.jpg

Und dieses Bild muss auch noch sein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wmro9qov.jpg

Ich glaube Gary geht es ganz gut bei uns :yeah:

Ahhhhh ... :muhaha: ... wie genial ist das denn!?

Aber Gary ist ne Ecke kleiner als Sharif + Omari ... oder?

Ahhhhh ... :muhaha: ... wie genial ist das denn!?

Aber Gary ist ne Ecke kleiner als Sharif + Omari ... oder?

Yep, das ist er auf jeden Fall. Aber die drei scheint es nicht zu stören! Uns eigentlich auch nicht, da er SEHR GUT und ALLES (wie Daniela schon zu mir meinte) frisst. Da wird das Problem(chen) der Größe nicht mehr lange bestehen :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben