Gary kommt jetzt immer wieder zum Sharif, kuscheln
Leider kennt Sharif das überhaupt nicht von seiner Art her (also vom Brüderchen Omari) und wundert sich jedesmal, wenn sich Gary in irgendeinerweise an, auf und um ihn herum platzieren will. Er kannte sowas bis jetzt nur vom Menschen. Aber er lässt es täglich mehr zu
Gary dankt es ihm mit Öhrchen putzen
(Kannte Sharif auch gar nicht vom Omari)
Gestern Abend hat sich Gary auf meinen Beinen eingekuschelt!
Ich glaube, weil ich eine Decke über die hochgelegten Beine hatte, hat er gar nicht bemerkt, dass das unter der Decke zu dem Menschen-Dosi gehörte, der da den Oberkörper ca. nen halben Meter weiter auf der Couch präsentierte
😉 Erst hat er sich die Decke zurecht gezupft und dann lag er auf einmal da. Ich konnte kaum atmen
Dort lag er dann eine Weile.
Irgendwann später sprang er ganz unvermittelt neben mich auf das Sofa. Eine knappe Armlänge von mir entfernt. Die beiden Großen hätte ich in dem Fall gestreichelt, aber Gary hielt ich die Hand vor die Nase und er schüffelte dran rum. Er blieb dann auch liegen. Hab mich nicht getraut ihn anzufassen
😳 Fand es einfach nur toll, dass er mir so Nahe war
Mein Göga fragte mich dann plötzlich, ob mir aufgefallen sei, dass sich die drei Fellis quasi um mich herum auf der Couch verteilt haben. Er wollte gerne ein Foto schießen, aber auch keine größeren Bewegungen machen (und die Kamera holen), weil er Gary nicht erschrecken wollte.