BKH Notfell "Garry" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Soeny
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist so schön, was man da von euch liest.:pink-heart:

Ich freu mich auch, dass die drei si so gut verstehen, das wäre mir auch das Wichtigste und alles andere kommt von alleine.:smile:

A

Werbung

Habe mal versucht meine Signatur anzupassen.
Solange ich noch kein besseres Bild vom Gary hab, lasse ich es erst einmal so. Alle einverstanden? 😉

Heute zur Abwechslung mal eine Stinkekissensession:

Und noch ein paar Random-Aufnahmen:

So bescheiden die Bilder auch aussehen... Ich habe nicht einmal gezoomt 😀 Gary kam ganz von selbst immer Näher ^^

So langsam glaube ich, ich bin Fotolegasteniker :sad:
Die Kamera fokusiert immer alles andere (natürlich vor allem Sachen die sich NICHT bewegen... 😉) nur nicht das was ich gerne hätte...
Oder die Kamera ist einfach Schrott UND ich bin zu doof dazu 😛

Sind doch schöne aussagekräftige Fotos! Mach dich nicht schlechter als du bist!

Sind doch schöne aussagekräftige Fotos! Mach dich nicht schlechter als du bist!

*lol* Zuviel der Ehre ^^ Aber ich meins echt ernst!
Ich schneide die Bilder ja immer auf Gary zu. Da bemerke ich immer wieviel ich von dem eigentlich "guten" Bild wegschneide und zum Schluss nur noch der Wackel-Gary bei rauskommt 😱

aww :pink-heart: sind doch voll tolle Fotos 🙂

Ich werd auch mein Avatarbild anpassen, sobald ich mal ein Foto
mit allen 3 zusammen hinbekomme 🙂

Jetzt grad liegen alle hier friedlich im Wohnzimmer bei mir und dösen.
Mir wurde gerade noch mal bewusst wie klein Peppi wirklich ist.

Er liegt in dem Körbechen, wo Mino auch gern drin liegt.
Mino füllt das Ding schon komplett aus und ist eigentlich schon
viel zu dick für das Ding 🙂 Wenn Peppi da drin liegt, passt da locker noch eine zweiter von ihm rein!

aww :pink-heart: sind doch voll tolle Fotos 🙂

Ich werd auch mein Avatarbild anpassen, sobald ich mal ein Foto
mit allen 3 zusammen hinbekomme 🙂

Jetzt grad liegen alle hier friedlich im Wohnzimmer bei mir und dösen.
Mir wurde gerade noch mal bewusst wie klein Peppi wirklich ist.

Er liegt in dem Körbechen, wo Mino auch gern drin liegt.
Mino füllt das Ding schon komplett aus und ist eigentlich schon
viel zu dick für das Ding 🙂 Wenn Peppi da drin liegt, passt da locker noch eine zweiter von ihm rein!

Sowas habe ich hier auch! Aber die zwei "Großen" wollen gar nicht erst in diese Zwergenhöhlen 😉 Naja, zumindest Gary nutzt jetzt einen Teil dieser Höhlen. Hab ich sie nicht ganz umsonst geholt :smile:

Werbung:
Ohh! Ich vergas:

Bisher habe ich die Leckerlies immer in Richtung Gary schnipsen/werfen müssen.
Was natürlich die beiden Großen zum Anlass nahmen hinterher zu rennen und diese dann weg zu mampfen ^^
Dann war hier eine wilde Werferei, damit auch jeder der Drei ein paar Leckerlies abbekommt 😉

Heute war dann ein Durchbruch!
Gary hat mit den anderen beiden vor mir gestanden (ist aber immer wieder ein wenig um mich rum gewandert) und hat mir die Leckerlies aus der Hand gefuttert :pink-heart:

Das ganze war bevor ich die Fotoserie geschossen habe ^^ Hatte ich wegen der Foto Hochladerei total vergessen zu schreiben 😀

Da bleibt man am Wochenende mal länger wach und was dann?

Gary hat sich (wie öfters mal) an meine besockten Füße gelegt... Erst wollte er mit meinem Fuß Fangen spielen, aber dann habe ich laut "Gary, AUA" gesagt und er ließ ab. Dann schnupperte er weiter an dem Fuß. Er hatte dann sein Pfötchen (ohne Krallen) auf meinem Fuß. Habe dann das andere Pfötchen mit diesem Fuß "gestreichelt" und er lies es sich gefallen!!! Hat dann noch ein wenig geschnuppert. Hab dann weiter ge"füßelt" und er fing an sich dabei zu Putzen ^^
Habe aber immer weiter ge"füßelt"!
Hatte er nix gegen *freu* 😀

Dann schnupperte er noch ein paar mal intensiv und ging dann wieder zum Stinkekissen und zur Spielschiene ^^
Sollte evtl. mal selber an meinen Füßen riechen, nicht, dass die riechen wie so ein Stinkekissen 😱😀

Oh!

Was für ein Unterschied zu den anderen Beiden.
An Gary muss noch ordentlich was ran! Man sieht das Knie so stark. (Ist doch das Knie???😕, oder?) *überleg*

Dann schnupperte er noch ein paar mal intensiv und ging dann wieder zum Stinkekissen und zur Spielschiene ^^
Sollte evtl. mal selber an meinen Füßen riechen, nicht, dass die riechen wie so ein Stinkekissen

Das fiel mir bei deiner Beschreibung auch ein.😀
Vielleicht steht er einfach drauf.

Oh!

Was für ein Unterschied zu den anderen Beiden.
An Gary muss noch ordentlich was ran! Man sieht das Knie so stark. (Ist doch das Knie???😕, oder?) *überleg*....

Meinst Du beim "auf dem Bauch liegen"?
Wir nennen bei dieser Art des Liegens und die Sicht dann auf den Hintern immer "das Batmobil ist wieder da" (also von Batman das Auto, mit diesen Schwingen an den Seiten) ^^ Das sieht man aber auch bei den anderen beiden recht gut.
Nur beim Gary ist das noch sehr extrem, dass stimmt wohl 🙁

Ich habe mir schon überlegt ihn zu füttern wie ein Kitten... Also immer etwas zu Fressen für ihn da stehen zu haben, aber das würde wahrscheinlich dann von Sharif weg gesaugt werden ^^
Und eine Extra-/Zwischenmahlzeit nur für Gary ist auch schwierig...

Ich meine das Bild in deiner sig.

SO gehört ein BKH-Kater nicht!!! :grummel:

Ist natürlich schwer, bei einem Staubsauger das Futter stehen zu lassen.
Ou Mann! das arme Kerlchen. Hoffentlich legen sie alle bald zu.
Mathilda ist auch so ein Hungerhaken. :sad:

Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie wohl allgemein kleiner bleiben.

Werbung:
Ich meine das Bild in deiner sig.

SO gehört ein BKH-Kater nicht!!! :grummel:

Ist natürlich schwer, bei einem Staubsauger das Futter stehen zu lassen.
Ou Mann! das arme Kerlchen. Hoffentlich legen sie alle bald zu.
Mathilda ist auch so ein Hungerhaken. :sad:

Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie wohl allgemein kleiner bleiben.

Achso, ja stimmt. Da ist das Batmobil auch zu sehen... War mir jetzt gar nicht so bewusst :sad: Aber drin lassen werd ich es trotzdem. Er ist nun einmal wie er ist 😉
Aber er frisst schon im Moment am meisten von den Dreien hier. Evtl ein gutes Zeichen!

Er kam grad wieder zu meinen Füßen ^^ (Ich wasche sie mir regelmäßig 😛)

Ein kleines Beweisbild:

in7npsjf.jpg

Und jetzt bitte die Kommentare zu den weißen Tennissocken 🙄

Also irgendwie war heute Nacht nix mit Schlafen 🙁
Andauernd wieder wach geworden... Evtl. kann ich ja jetzt auf der Couch schlafen... 🙄

Ein paar Schnappschüsse zum Frühstück:

Ich glaube Gary ist zur Taube mutiert!!! Er ist in einer Tour am Gurren (am dran sein, am tun ^^) Bis jetzt kam auch oft ein Gurrer, aber net so dauerhaft 😉

Das klingt doch alles prima! Der wird schon noch bissel zunehmen. Das hoffe ich bei Fee und Sancho auch. Ich denke auch, dass sie wohl bissel kleiner bleiben werden. Aber das ist doch egal, Hauptsache gesund und munter!
Sancho ist übrigens auch ein Täubchen - ich warte ständig darauf, dass er los fliegt!:aetschbaetsch2:

Werbung:
Gary hat seine Pfoten auf deine Füße gestellt, oder?

Wie genial ... 😳

Gary hat seine Pfoten auf deine Füße gestellt, oder?

Wie genial ... 😳

Ja hat er. Und ein wenig getretelt...
Aber ich glaube immernoch, dass er die Füße nicht unbedingt mit mir in Verbindung bringt, wenn wir auf der Couch liegen :aetschbaetsch2:

Ja hat er. Und ein wenig getretelt...
Aber ich glaube immernoch, dass er die Füße nicht unbedingt mit mir in Verbindung bringt, wenn wir auf der Couch liegen :aetschbaetsch2:

....und anscheinend riechen die auch besonders gut. :grin:
Da kann man schon 'mal üner den Rest hinweg sehen..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben