Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich freue mich ja so, dass er sich hier augenscheinlich sehr gut fühltDas ist ja eine schöne Zusammenführung. Da fühlt sich jemand schon so richtig Zuhause
Yep, das ist er auf jeden Fall. Aber die drei scheint es nicht zu stören! Uns eigentlich auch nicht, da er SEHR GUT und ALLES (wie Daniela schon zu mir meinte) frisst. Da wird das Problem(chen) der Größe nicht mehr lange bestehen
Heute Morgen bin ich beim "Frühstücks-Tee" nochmal auf der Couch eingeschlafen 😳
Als ich aufgewacht bin habe ich bemerkt, dass es sich Gary an meiner Hinterseite bequem gemacht hatte. Als er bemerkte, dass ich die Augen offen hatte und ihn überrascht ansah, kam er über mich geklettert und wollte mal mein Gesicht näher beschnüffeln ^^
Das war ein echt tolles Gefühl für den Valentinsmorgen
Heute Morgen bin ich beim "Frühstücks-Tee" nochmal auf der Couch eingeschlafen 😳
Als ich aufgewacht bin habe ich bemerkt, dass es sich Gary an meiner Hinterseite bequem gemacht hatte. Als er bemerkte, dass ich die Augen offen hatte und ihn überrascht ansah, kam er über mich geklettert und wollte mal mein Gesicht näher beschnüffeln ^^
Das war ein echt tolles Gefühl für den Valentinsmorgen