BKH Notfell "Garry" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Soeny
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja eine schöne Zusammenführung. Da fühlt sich jemand schon so richtig Zuhause:pink-heart:

A

Werbung

Das ist ja eine schöne Zusammenführung. Da fühlt sich jemand schon so richtig Zuhause:pink-heart:
Ach, ich freue mich ja so, dass er sich hier augenscheinlich sehr gut fühlt :pink-heart:
Und zu Beginn meines Threads wurde ich noch 'schräg angemacht' :sad:

Edit *ca. 5Minuten später*
Omari schlummert im KB. Sharif ist MAL WIEDER in der Küche am streunen ^^.
Und Gary liegt mir (nach ner kleinen Spielrunde) zu Füßen. Ich glaub er hat nen Fußfetisch 😉 Er drückt sein Köpfchen immer wieder an die Füße 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur wunderschön 🙂

Da scheint aber jemand zu Hause angekommen zu sein und es zu genießen 🙂

Yep, das ist er auf jeden Fall. Aber die drei scheint es nicht zu stören! Uns eigentlich auch nicht, da er SEHR GUT und ALLES (wie Daniela schon zu mir meinte) frisst. Da wird das Problem(chen) der Größe nicht mehr lange bestehen :zufrieden:

Na das du das in den Griff bekommst, hab ich mir schon gedacht :grin:

Wie schön, der kleine Katermann scheint wirklich angekommen zu sein!

Heute Morgen bin ich beim "Frühstücks-Tee" nochmal auf der Couch eingeschlafen 😳
Als ich aufgewacht bin habe ich bemerkt, dass es sich Gary an meiner Hinterseite bequem gemacht hatte. Als er bemerkte, dass ich die Augen offen hatte und ihn überrascht ansah, kam er über mich geklettert und wollte mal mein Gesicht näher beschnüffeln ^^
Das war ein echt tolles Gefühl für den Valentinsmorgen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Heute Morgen bin ich beim "Frühstücks-Tee" nochmal auf der Couch eingeschlafen 😳
Als ich aufgewacht bin habe ich bemerkt, dass es sich Gary an meiner Hinterseite bequem gemacht hatte. Als er bemerkte, dass ich die Augen offen hatte und ihn überrascht ansah, kam er über mich geklettert und wollte mal mein Gesicht näher beschnüffeln ^^

Oh:wow: wie süß :pink-heart:

Super! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Bald gibt's Nasenküsschen.

Wow!! ich freu mich unglaublich für dich!!!

Peppi macht bei uns auch tagtäglich große Fortschritte, daher weiß ich genau wie du dich freust 😀

Gary scheint nun echt richtig angekommen zu sein und merkt, dass er nun ein tolles zu Hause hat wo man sich bestens um ihn kümmert und er keinen Grund hat, Angst zu haben!

Super. Er hat sich ja schon richtig eingelebt und genießt sein neues Katzenleben. Ich freu mich für dich.:omg::omg::omg:

Toll! Und das alles nach so kurzer Zeit! Schau dir nur sein zufriedenes Gesichtchen an! :pink-heart:

Werbung:
Oh Soeny, er ist angekommen und fühlt sich sichtlich wohl bei euch!

Übrigens liegt Fee auch immer wieder zu meinen Füßen. Im Moment übrigens auch.
Anscheinend sind die Fellis alle etwas klein - kein Wunder.
Aber das ist doch egal, Hauptsache sie sind gesund, fressen gut und es geht ihnen gut!

Wie genial ist das denn!?

Da hat der Valentinstag wirklich gut angefangen.
Hast gleich ein Nasenstubser bekommen.

...und was macht Gary so? 🙂
Mauzt er eigentlich auch noch Nachts, oder Morgens?

Peppi gibt, gerade ganz früh morgens, gern noch mal das ein oder andere "Konzert" 🙂

Diese Konzerte gibt bei uns Sancho immer Abends! Von Fee hört man nichts.🙂

Gary muss morgens immer erst erzählen was er in der Nacht erlebt hat. Dann gibt es Futter. Wenn er dann fertig ist, gibt es Fangen spielen mit Omari oder (wenn Omari keinen Bock hat^^) Gary erzählt mir was so Heute geplant ist und schlendert dabei durch das Wohnzimmer 😉

Aber er begrüßt mich auch immer lautstark.
Eben in der Wanne hat er mich auch besucht. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen... Hatte nicht mitbekommen, dass er ins Badezimmer kam. Er war so laut beim "Hallo" sagen :grin:

Werbung:
Guten Morgen liebe Gemeinde 😉

Bei der Raubtierfütterung heute Morgen wollte Gary unbedingt an meiner Hand rumwurschteln. Fand ich natürlich :pink-heart:
Denke aber, dass er einfach nur für sein Futter "schleimen" wollte ^^ Sobald ich aber mit der Hand streicheln wollte, wich er immer ein kleines Stück zurück. Also hab ich ihn erstmal machen lassen. Als er dann fertig war konnte ich auch endlich die Futternäpfe hinstellen.
Als er am Fressen war, habe ich ihm über das Fell gestrichen. Da hatte er dann überhaupt keine Probleme mehr damit.
Ich bin dann aber auch auf die Couch gegangen. Später haben Gary und ich uns noch eine lange "Blinzel- und Zwinkerunterhaltung" geliefert.
Danach wich er dann auch nicht mehr zurück, als ich direkt an ihm vorbei gehen musste um mich für die Arbeit fertig zu machen.

Bei diesem Rumgeblinzele habe ich dann auch mal festgestellt, dass er sehr schöne klare Äuglein hat :grin: Aber anscheinend ist ein Auge größer als das andere 😕 Da sah man auch gar nix mehr von irgendeiner Entzündung (Keinerlei Tränenflüssigkeit oder glasig).
Diese verunsicherte Ängstlichkeit die er hatte, wenn man ihm in die Augen sah, hat er auch komplett verloren :zufrieden:
Vorher versuchte er immer schnell unseren (Gögas und meinen) Blicken auszuweichen. Als er dann heute Früh bemerkte, dass ich wohl ein bischen versuche "seine Sprache" zu sprechen, hat er mich wohl endlich einmal verstanden 😉

Wie schön!:zufrieden:

Ich finde ja auch bei ihm, das er wahnsinnige Fortschritte macht. Wenn ich ihn so entspannt auf dem Sofa liegen sehe :pink-heart:

Soo, mal wieder ein kleines Update.
Gary bespielt quasi meistenteils alleine die neue Spielschiene und hat auch sichtlich Spaß dabei!!! Allerdings nehmen wir sie ihm jeden Abend weg, ansonsten würden wir nie zum Schlafen kommen ^^ Dabei annimiert er dann auch des öfteren Omari und Sharif zum Spielen, ob dann mit oder ohne Spielschiene ist dann auch egal...

Beim Fressen lässt sich Gary jetzt streicheln, ohne Probleme. Weder für ihn noch für mich 😉 Er frisst wie ein Scheunendrescher (so schnell und genauso LAUT!), aber mittlerweile hört er auch auf, wenn er genug hat. Also so richtig Überfressen wird er sich wohl nicht. Sollte er dem Sharif evtl. nochmal erklären 😀

Gary legt sich jetzt immer gerne zu uns auf die Couch, auf die KBs und/oder neben die zwei Artgenossen, mit denen ist es dann auch egal wo (soweit sie es denn zulassen, sie haben sich noch net so richtig daran gewöhnt...) Das Ganze auch mal gerne in Rückenlage mit "alle Viere von sich" gestreckt, also gaaaaaaanz relaxed 🙂
Er weicht fast nicht mehr zurück, wenn wir an ihm vorbei gehen wollen/müssen. Nur wenn wir ganz urplötzlich arg schnell unserer Wege gehen wollen...

Nur mit dem Streicheln ohne Futter oder beim Rumlungern hat er es nicht so. Aber ist ja auch nicht schlimm 🙂 Die drei spielen munter miteinander und verstehen sich hervorragend! Das ist (so denke ich) die Hauptsache.
Achso Leckerlies (also dem Fummelbrett) ist er auch nicht abgeneigt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben