Ohnein, Leute.. gerade gab es einen Rückschlag :/
Mein Freund hat vorhin ein komisches Geräusch aus dem WoZi gehört und hat dann nach gesehen. Schaut doch mal auf das Fotos das ich auf Seite 1 gepostet habe. Dort sehr ihr im Hintergrund so einen "Holzkasten". Da drin ist unsere Telefonanlage versteckt.
Mein Freund hat also nach geschaut und hat gesehen, dass Peppi sich wohl irgendwie versucht hat da drunter her zu quetschen und das Teil sich dadurch von der Halterung runter gefallen ist. Peppi war also darunter eingequetscht. Mein Freund hat ihn natürlich schnell befreit. Das war soweit noch nicht das schlimme.
Peppi ist dann schnell weggehuscht und auf den ersten Blick sah es so aus, als wäre der Schwanz nun etwas schief. Da haben natürlich direkt die Alarmglocken geläutet und er hatte Angst, dass der Schwanz gebrochen sein könnte und wollte sich unbedingt davon überzeugen ob wir mit Peppi zu TA müssen oder nicht.
Der war natürlich schon wieder hinterm Bett und lies sich nicht hervorlocken...dann hat mein Freund das halbe Bett auseinander gebaut um an ihn ranzukommen und ihn abzutasten. Das hat ihm natüüürlich gaaarnicht gefallen
🙁( Peppi hat gefaucht und um sich gekratzt...
Jetzt ist das Vertrauen der ersten 4 Tage gleich schon wieder totaaaal im Eimer bzw. wahrscheinlich noch im Minusbereich angekommen
🙁(
Aber zum Gück konnte mein Freund keinen Bruch erfühlen. Schmerzen hat er keine beim Abtasten gezeigt. Ich hoffe da ist nun auch wirklich nichts.
Armer Peppi...es hätte nie jemand gedacht, das von dieser blöden Verkleidung so eine "Gefahr" ausgeht
🙁( Und er denkt jetzt sicher, wir wollen ihm was böses.
Aaaber dieses Foto ist nach dem Ergniss entstanden.. er sitz also nicht wieder hinter irgendeiner Couch
🙂 Vielleicht ist das ja ein Hoffnungsschimmer.... er wurde kurz danach auch direkt mit Thunfisch als Leckerli bestochen..