BKH Pärchen sucht dringen neues Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter la comtesse
  • Beginndatum Beginndatum
la comtesse

la comtesse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
361
Ort
Bamberg
Hallo ihr Lieben,

mich hat gestern eine Mail von Tabbys Züchterin (mit der ich seit einiger Zeit Kontakt habe obwohl Tabby ja aus dem TH ist) erreicht:
Sie sucht dringen ein Zuhause für zwei BKH, etwas über ein Jahr, beide getestet und frei von Krankheiten, super lieb und anhänglich. Die Besitzerin will die zwei loshaben weil sie angeblich die Tapete zerkratzt haben😡, sie sind erst seit ca. 6 Wochen bei ihr.
Die beiden sind gegen Kastrationsgebühr und Unkosten abzugeben. 😳
Sie sollten nach Möglichkeit zusammenbleiben!!
Ich hoffe es findet sich Jemand!
Achja, die Züchterin wohnt in Hessen, ich schätze mal das die Katzen dann auch von dort irgendwo sind...😕 das hat sie leider nicht geschrieben.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo!

Also erstmal schön, dass du die beiden hier einstellst. Aber um die Vermittlungschancen zu verbessern solltest du vielleicht noch genaueres rausfinden und ein paar Bilder einstellen.

Achja, was gibt es für Menschen, die ihre jungen Katzen weggeben, weil sie an der Tapete kratzen?!😱
 
huhu
ich werde mal versuchen Bilder und noch mehr Infos zu bekommen.
Ich konnte auch nurnoch mit dem Kopf schütteln als ich die Mail bekommen habe. Sowas darf doch nicht wahr sein?? Was stellen die sich denn unter ner Katze vor? Wären mit nem Kuscheltier besser bedient gewesen 😡. Meine Miezen haben auch schon an der Wand gekratzt, und mein Vermieter ist auch ziemlich empfindlich, aber Gott, dann wird halt beim Auszug drüber gepinselt oder n Streifen neuer Tapete drauf geklebt. Solange man drin wohnt kann der Vermieter gar nichts sagen! Man muss nur die Wohnung wieder so verlassen wie man sie gemietet hat.
Naja Fakt ist aber, das sie die Katzis los werden wollen. Und das möglichst schnell! Wenn Jemand seine Katzen wegen sowas abgeben will möchte ich gar nicht wissen wozu er fähig ist wenn er niemand findet der sie will...🙁
 
Also, wenn ich mir Katzen anschaffe, dann muß ich auch damit rechnen das mal was kaputt geht. Da sollte man sich wirklich vorher Gedanken drüber machen. Ich kann so etwas nicht verstehen. Aber damit ist den beiden ja auch leider nicht wirklich geholfe.

Und dann noch so süße Bärchen.
Besser wäre wirklich du würdest Fotos von den beiden einstellen.

Ich drück den beiden auf jeden Fall die Daumen das sie schnell ein gutes Zuhause finden
 
Oh Mann ! Auch noch Bärchen ....

Nee , ich guck hier nicht mehr rein - ich seh nix !!!


Mal ernsthaft : Bilder wären für die Vermittlung sicher nicht schlecht .
Ich kann hier nur Daumen drücken .... ( Bude voll / Kasse leer )
Schade !
 
Oh man sowas kann doch net war sein 😕

Ich würde sie sofort nehmen aber erstens wohn ich zu weit weg und zweitens fehlt das nötige Kleingeld.

Manch einer wünscht sich solche so sehr und andere haben das Glück solche zu haben und geben sie wegen so was weg, Verstehe ich nicht!!!
 
Werbung:
Schön das es schon so viel Resonanz gibt=)
Klaro geht so eine Vermittlung besser mit Fotos, sobald ich welche habe seht ihr sie!
Ich habe der Züchterin schon gemailt sie solle mir bitte so schnell wie Möglich Fotos schicken,allerdings muss sie auch erstmal guggen ob sie an welche rankommt. Sie hat ja mit den Leuten persönlich auch nicht wirklich etwas zutun.
Ich hoffe so sehr es finden sich Leute für die Mäuse!! Wer weiß wo sie sonst landen werden... 🙁🙁
 
Hallo
wie schade!
Wo waren denn die Katzen, bevor sie vor 6 Wochen zu ihrer jetzigen Besitzerin kamen? Immerhin sind sie ja schon über ein Jahr alt!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aristo
Antworten
14
Aufrufe
3K
shao
shao
Käit
Antworten
27
Aufrufe
4K
Juik
J
S
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8K
Mariko
Mariko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben