kleine BKH sucht neues zuhause

  • Themenstarter Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum Beginndatum
Was sagt denn Mayas Züchterin zu der Weitervermittlung?

Üblicherweise wird bei seriösen Züchtern doch im Vertrag vereinbart, daß die Tiere an den Züchter zurückgegegeben werden, wenn sie -aus welchem Grunde auch immer- nicht mehr gehalten werden können
 
A

Werbung

In meinen 6 Verträgen (und alle 6 Kater sind von Züchtern) steht das nicht so direkt..
Nur,dass die Züchter informiert werden möchten,wenn die Katze aus irgendwelchen Gründen wieder abgegeben werden muss,um ggfs. gemeinsam nach einem schönen Zuhause zu suchen!!
Und sie möchten dann nartürlich wissen,wo die Katze dann künftig leben wird!!
 
...ach, das ist doch Mist... kannst du keine Pflegestelle finden für die Maya um dir Zeit zu verschaffen... wünsche ihr so sehr ein tolles Zuhause...
 
Ich drücke der süßen Maja :pink-heart: auch die Daumen für ein schönes neues Zuhause auf Lebenzeit.
 
schubs nach oben 🙂
 
...kannst du keine Pflegestelle finden für die Maya um dir Zeit zu verschaffen...

das wäre dann noch eine zwischenstation, das tier sieht doch dann überhaupt nicht mehr durch wo es hingehört.

es existiert kein vertrag der irgendwas bei weitervermittlung regelt etc., wie gesagt, es sind entfernte bekannte von uns und keine züchter im eigentlichen sinne.

Joline: und, hast sie ihm gezeigt? 😉
 
Werbung:
wer ist elke?
 
..da muss sich jetzt doch mal jemand melden....
oder hat sich etwas ergeben???? *hoff*
 
von dunkan und eleanore hab ich leider nix mehr gehört, momentan ist nur emma10 ein potentieller interessent.
 
Werbung:
Echt Schade ich bekomme am Samstag 2 Mädels sonst hätte ich Sie auch genommen
 
die kleine ist wirklich zuckersüß und ich würd sie mit mehr gehalt und mehr platz sofort nehmen :pink-heart:

also schubs ich dich mal hoch und viel erfolg bei der suche weiterhin! 🙂
 
..sscchhuuubbbbsss...
 
von dunkan und eleanore hab ich leider nix mehr gehört, momentan ist nur emma10 ein potentieller interessent.



Wir hätten die kleine gerne genommen aber wie wir dir schon PN geschrieben hatten haben wir bereits eine kleine neue Mitbewohnerin (die heute eingezogen ist). Der kleinen Maya drücken wir natürlich alle Daumen und Pfötchen das sie ein liebes zuhause findet.......


Grüße

Gina,Dunkan,Izzy-Blue und Familie
 
oha, sorry dunkan, du hattest mir ja geantwortet per PN. hab ich vergessen...:oha:
 
Werbung:
ich sagte dir ja schon, finanziell geht es momentan bei uns einfach nicht🙁


daraufhin hast du ja eine PN bekommen. da ist man ja flexibel 😉
wenns aber trotzdem nicht geht, gehts nicht. schade.
 
Am Geld hackt es
 
Hallo

Hallo

Habe gestern auch eine Bewerbung für die Kleine abgegeben 🙂

Wohne aber etwas weiter........😕

Aber hier hin passt se schon denk ich 🙂


Viele Grüße

Merle
 
ihr wohnt beide gleich weit weg 😉
aber daran soll es dann nicht scheitern...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
H
Antworten
29
Aufrufe
4K
biveli john
biveli john
Rana
Antworten
2
Aufrufe
679
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Y
Antworten
433
Aufrufe
26K
Meyla
Meyla
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben