kleine BKH sucht neues zuhause

  • Themenstarter Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum Beginndatum
...und? Neugierde! Hoffnung ....
 
A

Werbung

Meine Bewerbung ist ebenfalls raus.

Gruß Dimi
 
Super... schreibt doch einmal ein paar Details.... bitte lese schon so lange mit.
 
also, es gibt keinen stillstand.

es gibt 3 ernsthafte interessenten, alle wohnen leider brutal weit weg, bis zu 800km. wie ich das, auch bei weniger km, alleine mit der katze bewerkstelligen soll, ist mir nach wie vor schleierhaft.
vom alter her hätten wir 2x eine 1jährige als jüngste und die "andere" maya ist in etwa genauso alt wie meine maya. ich denke, es würden, zumindest was das alter angeht, alle 3 passen...!?!

bei 3 interessenten ist die entscheidung nicht leicht, um nicht zu sagen, sie ist sauschwer.
 
Werbung:
Ich wollte schon immer mal nach Berlin fahren um mir die Hauptstadt mal anzusehen.

Haben wirklich sehr viel gemeinsam.
 
Hurra!!!!!

Ist jetz zwar schwer für dich aber Maya hat was sie verdient!!!
Freue mich total
 
Zuletzt bearbeitet:
an dieser stelle möchte ich meine entscheidung bekanntgeben, auch um dieses thema zum abschluss zu bringen.
die betreffenden personen sind soweit informiert.

maya wird zeitnah zu merle33 und ihrer rasselbande ziehen. warum sie und nicht dimi, habe ich ihm erläutert. einen muss ich leider enttäuschen 🙁

ich danke an dieser stelle allen, die hier ihr mitgefühl ausgesprochen und ihre daumen gedrückt haben.

ganz besonders danke ich dimi und ich würde mir wünschen, dass seine kleine maus bald einen spielkameraden bekommt und nicht alleine bleiben muss.


gruß
stefan
 
Werbung:
an dieser stelle möchte ich meine entscheidung bekanntgeben, auch um dieses thema zum abschluss zu bringen.
die betreffenden personen sind soweit informiert.

maya wird zeitnah zu merle33 und ihrer rasselbande ziehen. warum sie und nicht dimi, habe ich ihm erläutert. einen muss ich leider enttäuschen 🙁

ich danke an dieser stelle allen, die hier ihr mitgefühl ausgesprochen und ihre daumen gedrückt haben.

ganz besonders danke ich dimi und ich würde mir wünschen, dass seine kleine maus bald einen spielkameraden bekommt und nicht alleine bleiben muss.


gruß
stefan

Ohhhh man ich habe es so eben per PN erfahren und bin Total entäuscht und wir sind am Boden...🙁🙁🙁🙁🙁
@alle: Ich habe mein bestes gegeben, das kann der Stuntmaenchen auch bestätigen. Ich war für jeden kompromiss bereit....laider kann man nichts machen und ich wünsche Stuntmaenchen,Maya und Merle alles alles Gute und viel erfolg.
Jetzt müßen wir erstmal mit der Entscheidung leben und uns weitere gedanken machen.
Danke an alle für die Hilfe.

Gruß Dimi
 
Ohhhh man ich habe es so eben per PN erfahren und bin Total entäuscht und wir sind am Boden...🙁🙁🙁🙁🙁
@alle: Ich habe mein bestes gegeben, das kann der Stuntmaenchen auch bestätigen. Ich war für jeden kompromiss bereit....laider kann man nichts machen und ich wünsche Stuntmaenchen,Maya und Merle alles alles Gute und viel erfolg.
Jetzt müßen wir erstmal mit der Entscheidung leben und uns weitere gedanken machen.
Danke an alle für die Hilfe.

Gruß Dimi

Nicht traurig sein, ich bin sicher, die passende Maus für Euch sitzt schon irgendwo und wartet :pink-heart:

LG Claudia
 
Kopf hoch, Dimi. Du findest schon noch eine passende Katze - oder sie dich 🙂

Und für dir kleine Maya freut es mich, dass jetzt alles gut wird. Sie hat es verdient.
Ich bewundere auch deine Entscheidung stuntmännchen, dass du dich so dafür eingesetzt hast, dass die Kleine ein schönes Zuhause bekommt, auch wenn du sicherlich auch ein weinendes Auge dabei hattest.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
4K
biveli john
biveli john
Rana
Antworten
2
Aufrufe
679
NicoCurlySue
NicoCurlySue
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben