Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Bewerbung ist ebenfalls raus.
Gruß Dimi
eine kleine blaue maya für deine kleine blaue maya? 😀 würd mich freuen wenn deine maya ne spielkameradin bekommt 🙂
Hurra!!!!!
Ist jetz zwar schwer für dich aber Maya hat was sie verdient!!!
Freue mich total
Hurra!!!!!
Ist jetz zwar schwer für dich aber Maya hat was sie verdient!!!
Freue mich total
an dieser stelle möchte ich meine entscheidung bekanntgeben, auch um dieses thema zum abschluss zu bringen.
die betreffenden personen sind soweit informiert.
maya wird zeitnah zu merle33 und ihrer rasselbande ziehen. warum sie und nicht dimi, habe ich ihm erläutert. einen muss ich leider enttäuschen 🙁
ich danke an dieser stelle allen, die hier ihr mitgefühl ausgesprochen und ihre daumen gedrückt haben.
ganz besonders danke ich dimi und ich würde mir wünschen, dass seine kleine maus bald einen spielkameraden bekommt und nicht alleine bleiben muss.
gruß
stefan
Ohhhh man ich habe es so eben per PN erfahren und bin Total entäuscht und wir sind am Boden...🙁🙁🙁🙁🙁
@alle: Ich habe mein bestes gegeben, das kann der Stuntmaenchen auch bestätigen. Ich war für jeden kompromiss bereit....laider kann man nichts machen und ich wünsche Stuntmaenchen,Maya und Merle alles alles Gute und viel erfolg.
Jetzt müßen wir erstmal mit der Entscheidung leben und uns weitere gedanken machen.
Danke an alle für die Hilfe.
Gruß Dimi