Blacky kann nicht mit!!

  • Themenstarter Themenstarter Phil
  • Beginndatum Beginndatum
Hier war doch ein Fori aus Berlin die auf der Suche nach einem ätleren Kater war....
Ich geh mal suchen...

so, habs gefunden. Schreib doch mal eine PN an die Forine Kristine! Sie wohnt in Berlin und hat meine ich schon einen älteren Kater und würde noch einen dazu nehmen...

Das wär doch toll und deshalb schubs ich mal.😉
 
A

Werbung

Moin, moin,

habe Phil ne PN mit meiner Tel.nr. geschickt, werde mal warten, ob es einen Anruf gibt.
Problem ist, dass Simba wohl doch eher ein "einzelkind" ist. Das kam bei einer Tierschutzorga heraus, als ich ihn beschrieben hatte. Aber mal schauen....
Werde Euch auf dem Laufenden halten und hoffen, dass es mit Simba und Blacky evtl. doch klappt.*hoff*

Liebe Grüsse Petra und Simba
 
Mann, das wäre so toll 😀😀😀
 
Moin, moin,

habe Phil ne PN mit meiner Tel.nr. geschickt, werde mal warten, ob es einen Anruf gibt.
Problem ist, dass Simba wohl doch eher ein "einzelkind" ist. Das kam bei einer Tierschutzorga heraus, als ich ihn beschrieben hatte. Aber mal schauen....
Werde Euch auf dem Laufenden halten und hoffen, dass es mit Simba und Blacky evtl. doch klappt.*hoff*

Liebe Grüsse Petra und Simba

Ich bin gespannt....
 
Danke für die vielen lieben Posts, vielleicht klappt es ja mit Simba und Blacky.
Ich werde am Wochenende mal anrufen,


Gruß



Blacky & Phil
 
Blacky - Bitte um Antwort

Hallo Phil,

ich hatte Dir noch 2 PM's geschickt. Würdest Du mir bitte noch die Fragen beantworten falls es mit Simba nicht klapen sollte. 😕

Vielleicht gäbe es da auch noch eine weitere Möglichkeit, nur dazu müsste ich wissen, verträgt sich Blacky mit anderen Katzen, usw.?

Falls noch Interesse da ist, dann bitte nochmal melden.

LG Monika 😉
 
Werbung:
Hallo Phil,

Du solltest Dich mit Monika besprechen. Wie gesagt, es ist nicht sicher, ob Simba einen anderen Kater duldet und bei Monika bist Du in besten Händen.

Aber kannst trotzdem anrufen, wenn Du magst.

Liebe Grüsse Petra und Simba:smile:
 
Blacky

Hallo Petra,

Du hast doch bei Phil angeboten evtl. Blacky zu Dir zu nehmen, wenn es Simba zulässt. Nun schreibst Du, er soll sich mit mir besprechen. Falls Du es gelesen hast, ich habe evtl. eine Option, es ist nicht sicher. Zudem bekomme ich keine Antwort von Phil auf meine gestellten Fragen, so dass ich nicht weiter recherchieren und ihm evtl. helfen kann.

Aber Du solltest es erstmal mit Blacky probieren, ansonsten kannst Du nicht wissen, ob es klappt. Nur von einem Anruf wird man es nicht herausfinden.

Gruß Monika
 
Hallo Monika,

ich habe Phil überhaupt nichts angeboten. Wenn Du den Fred gelesen hättest, dann wüsstest Du das auch. Er hat zu mir Kontakt aufgenommen per PM. Soviel mal dazu. Und ich habe gleich gesagt, dass es evtl. keine gute Lösung ist. Was ich ihm noch geschrieben habe, das möchte ich nicht öffentlich schreiben. Von selber hatte ich die Suche nach einer Zweitkatze schon lange eingestellt. Wollte doch keine mehr nehmen. Will ihm helfen, aber nicht unbedingt so, dass ich Blacky nehmen werde.

Daher dachte ich, Du hast mehr Kontakte und kannst ihm eher helfen als ich.

Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen lieben Posts, vielleicht klappt es ja mit Simba und Blacky.
Ich werde am Wochenende mal anrufen,

Gruß

Blacky & Phil

Gerade ältere Tiere haben es sehr schwer, ein Zuhause zu finden. Da solltest Du Dich richtig hinterklemmen, nicht erst am Wochenende mal anrufen.

Sei dankbar, dass es anscheinend schon zwei Angebote gibt.
 
Gerade ältere Tiere haben es sehr schwer, ein Zuhause zu finden. Da solltest Du Dich richtig hinterklemmen, nicht erst am Wochenende mal anrufen.

Sei dankbar, dass es anscheinend schon zwei Angebote gibt.

Fragen zu Katzen-, Kinder- und Hundeverträglichkeit usw. sind leider auch noch nicht beantwortet...
 
Werbung:
Hallo,

also ob er sich mit anderen Katzen oder sonstigen Tieren verträgt weiß ich leider nicht, da er hier meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat.

Damals im Tierheim hat man mir nur wenig über Blacky sagen können.

Was das fressen angeht macht er keine Probleme, er bevorzugt aber Nassfuttter.

Agressiv ist er nicht, aber total verschmust.

Ich habe Petra die Gründe geschrieben warum ich sie am Wochenende anrufen werde, und versprochen hat sie mir nichts.

So, ich hoffe ich konnte einige Fragen klären,


Phil

Nachtrag: Wir waren vor ein paar Wochen nochmal beim Tierarzt, haben ein großes Blutbild gemacht etc. und er ist Gesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte nur noch einmal drauf hinweisen, wir suchen immernoch händeringend ein neues Zuhause für den Blacky, bitte helft uns,


Phil
 
Phil, hier wurden so viele Fragen gestellt... ob Teilzeit-Übernahme, bis Du wieder kommst, ob Du die Kosten übernimmst, wenn sich jemand findest, der sich zwar gerne eine Einzelkatze holen, es sich aber im Grunde nicht leisten kannst? Das sind jetzt die, welche mir noch im Gedächnis sind. Ggf. gibt es noch weitere. Wäre schön und im Sinne einer evtl. Vermittlung, wenn Du diese beantworten würdest 😉

Außerdem ist es absolut kontraproduktiv, hier nur alle paar Tage rein zu schauen, einen Satz zu hinterlassen und dann wieder weg zu sein. Auf diese Art und Weise wird's mehr als schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst übrigens auch als Privatperson Dein Fellchen bei www.tiervermittlung.de einsetzen. Dort erreichst Du mehr Menschen als hier. Das Wichtigste dabei ist, dass Du Deinen Kleinen wirklich ausführlich beschreibst und auch entsprechende Bilder eingibst.
 
Blacky kann nicht mit??

Hallo liebe Foris,

hat hier noch irgendjemand etwas von Phil gehört, ob er Blacky unterbringen konnte? Wir haben ihn auf unserer HP - www.diabeteskatzenvolk.de -und ich hatte Phil letztes Wochenende privat angemailt, aber keine Antwort mehr erhalten.

Ich hätte jetzt jemanden, der Blacky nehmen würde, kann aber leider nun nichts mehr darüber sagen. :sad:

Petra/Simba, die ihn ja pflegeweise im April nehmen wollte, hatte sich ja durch Umfrage im KD-Forum vergewissert, ob der HM von Simba durch Stress beendet werden könnte und ich gehe mal davon aus, dass sie ihn nicht genommen hat. Denn kurz danach kam von Phil hier im Forum nochmal die Meldung "Blacky sucht immer noch".

Falls jemand etwas weiß, würde ich mich über eine Meldung freuen.

Danke an alle und liebe Grüße Monika 🙂
 
Werbung:
Er war am 13.04. zuletzt online.

Schreib ihm doch mal eine PN. Vielleicht hat er aktiviert, dass er bei PNs per E-Mail benachrichtigt wird.
 
Hi Tina,

Danke für Deine Nachricht, hab ihn doch schon privat angemailt, schneller gehts doch gar nicht.

Er hätte ja wenigstens eine kurze Info schreiben können, wann er abhaut und dass und ob sich das erledigt hat. Sowas kann ich immer nicht verstehen. Da setzt man sich ein und dann kommt noch nicht mal eine kurzer Nachricht, Schade. 🙁

LG Monika 🙂
 
Hi Tina,

Danke für Deine Nachricht, hab ihn doch schon privat angemailt, schneller gehts doch gar nicht.

Er hätte ja wenigstens eine kurze Info schreiben können, wann er abhaut und dass und ob sich das erledigt hat. Sowas kann ich immer nicht verstehen. Da setzt man sich ein und dann kommt noch nicht mal eine kurzer Nachricht, Schade. 🙁

Ach ja, stimmt... hab nicht gründlich genug nachgedacht, sorry 😳

Aber ich geb Dir vollkommen recht, ich finde das auch ziemlich daneben. Schlechter Stil. Andererseits: vielleicht ist er über Ostern weg gefahren...

Hoffe nur, dass der Kater wirklich ein gutes Zuhause gefunden hat...
 
Ach ja, stimmt... hab nicht gründlich genug nachgedacht, sorry

ist nicht schlimm, hätte mir auch passieren können 😛

Wenn er denn schon eins gefunden hat, hoffe ich auch, dass er es gut getroffen hat.

Na, ich werde noch ein paar Tage warten und es dann noch einmal versuchen mit eienr Mail. Mehr kann ich dann leider auch nicht tun.

Danke Dir nochmal Tina und liebe Grüße Moni 🙂
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4K
Tante
T
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Leela
Antworten
2
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
853
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
592
katzenhilfe-ohne-grenzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben