Blacky kann nicht mit!!

  • Themenstarter Themenstarter Phil
  • Beginndatum Beginndatum
Der Blacky sucht leider noch auf tiervermittlung.de (Anzeige heißt "Halter/in mit Herz gesucht"). Dort ist auch Phils Telefonnr. angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke für Deine Nachricht, aber entweder bin ich blind, oder ich überseh es. Ich kann leider die Anzeige nicht finden.

Könntest Du so nett sein und den Link von der Blacky-Anzeige einmal hier reinstellen?

Man kann dort leider nicht den Suchbegriff "Halter mit Herz" eingeben.

Ich verstehe auch nicht, wenn der Kater noch da ist, warum er sich nicht auf meine Mail meldet. Ich versteh bei dem Phil so manches nicht, tut mir leid. :grummel:

Vielen Dank schon einmal vorab und liebe Grüße 🙂

Monika
 
Kommando zurück, jetzt habsch auch ich es gefunden :oha:

Vielen Dank für eure Hilfe, ich versuch mal mein Glück.

Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Monika 🙂
 
Hallo Leute,

hatte ja mit Phil damals telefoniert und weiss daher, dass er jetzt im April schonmal für 3 Wochen in Afrika ist. In der Zeit wird Blacky von seinem Onkel versorgt.
Evtl. antwortet er ja deshalb nicht.
Gruss Petra
 
,


Petra/Simba, die ihn ja pflegeweise im April nehmen wollte, hatte sich ja durch Umfrage im KD-Forum vergewissert, ob der HM von Simba durch Stress beendet werden könnte und ich gehe mal davon aus, dass sie ihn nicht genommen hat. Denn kurz danach kam von Phil hier im Forum nochmal die Meldung "Blacky sucht immer noch".

QUOTE]

Monika,
in welcher Form kann dieser Text Blacky helfen?? Ausserdem wäre es Phil´s oder meine Sache gewesen, dieses zu posten. Wie kommst Du dazu und wozu das Ganze?:grummel:

Warum bist Du nicht in der Lage, einfach NUR zu helfen, da es hier um Katzen-Notfälle geht und nicht um persönliche Differenzen. Also lass doch Deine Kommentare über mich, lass mich einfach in Ruhe und hilf dafür dem Kater.
Das ist sehr armselig, was Du da abziehst!:stumm:Petra
 
Petra, ich weiß zwar nicht, was Du für ein Problem hast, aber hier ist ein Forum für Tiervermittlung- und hilfe.

Ich hatte dies als meinen letzten Kenntnisstand geschrieben und verbitte mir von Deiner Seite solche Anschuldigung. Mein Interesse daran, galt einzig und allein, für Phil und Blacky eine geeignete Endstelle zu finden und die ich ja vorweisen konnte.

Wer mich kennt, und dass sind sehr viele in verschiedenen Foren, wissen, dass ich mich sehr für die Tiere und nur für die Tiere einsetze.

Also verschone mich bitte mit Deinen Floskeln, es ist unwichtig, was Du hier anbringst und in keiner Weise hilfreich.


So, und nun zu dem eigentlichen Thema für all die, die sich dafür interesieren:

Lt. Mitteilung gestern Abend von Phil hat Blacky ein sehr schönes Zuhause gefunden und wird diese Woche noch umziehen und er kann beruhigt nach Südafrika umsiedeln.

Danke euch nochmal für die Mithilfe, Phil nochmal ausfindig zu machen.

LG Monika 🙂
 
Werbung:
Das ist ja eine schöne Nachricht. Dann kann der Schatz ja zu Glückspilzen verschoben werden ... 🙂
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4K
Tante
T
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Leela
Antworten
2
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
853
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
592
katzenhilfe-ohne-grenzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben