Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WeltweitBlade, Traumkater in blau/weiß, ca. 2, irre verschmust und sozial, FIV+
Themenstartertigerlili
Beginndatum
P
Pfeffertopf
Forenprofi
Heute wird Blade in ein anderes, fremdes Leben starten. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich Therese heute fühlen muss, wenn sie ihn und Milky in das Flugzeug setzt ....
A
Werbung
P
Patfly
Gast
Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, wie weh es tut, die geliebten Pflegis ziehen zu lassen.
Blade und Milky, ich wünsche Euch eine gute Reise. Habt nicht soviel Angst. Alles wird gut. Ihr werdet schon sehnsüchtig erwartet.
Sebastian, jetzt ist es fast geschafft. Du hast die lange Wartezeit überstanden.
Ich wünsche Euch eine entspannte Zusammenführung.
P
Pfeffertopf
Forenprofi
Die paar Tage bis zum Wochenende, wo er dann in Berlin eintreffen wird, schaffen wir auch noch.
J
Jule390
Forenprofi
Das wird bestimmt nicht einfach. Deswegen könnte ich wohl keine Pfleglinge übernehmen.
Ich wünsche den Süssen eine gute Reise in ihr neues Leben.
NicoCurlySue
Forenprofi
Ich wünsche den Beiden auch eine gute Reise und dass alls gut klappt!
emmapeel
Erfahrener Benutzer
Eine gute Reise Ihr zwei tollen Kater - möge alles super verlaufen - wir sind in Gedanken bei Euch - und bei Therese.... Viel Kraft für sie heute
Werbung:
Traumpfoetchen
Benutzer
So, ein kurzes Update, bevor ich zur Arbeit flitze. 🙂 Wir haben die erste Nacht überstanden. Blade und Milky geht es prima! Blade ist die Ruhe in Person und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Total gechillt und verschmust, kein bisschen ängstlich. Milky war noch die ganze Nacht etwas rastlos und hat miaut. Garfield auf der anderen Seite hat etwas geknurrt und gefaucht.
Aber heute Morgen scheint es schon viel besser zu sein. Milky lässt sich schon streicheln und hat sich gleich an mein Bein geschmiegt, als ich rein kam. Blade ist ein leidenschaftlicher Fresser und ist gleich mal zum Napf gegangen, um zu signalisieren, dass er Hunger hat. Er liebt übrigens Wasser und hat eine total süße Art, zu trinken: mit dem Pfötchen direkt in den Napf und dann das Wasser rausschöpfen.
S
Saphira15
Forenprofi
Klingt ja toll
Und Blade ist ja ne Marke, bin schon gespannt wie eure Zusammenführungen laufen
tigerlili
Forenprofi
Ich auch! Hoffentlich mögen sich die Beiden!
Ja, das mit dem Trinken hat mir Therese auch schon geschrieben.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.