Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Das versteh ich nur zu gut, wollte dein Bruder nicht Katzen 😉
 
A

Werbung

Äh hab doch gar keine Geschwister, ich glaub du meinst den Bruder von meiner Freundin, aber der wenn berhaupt nur eine und da sieht wohl derzeit die finanzielle Lage mehr als schlecht aus, leider.
 
Ah ok, irgendein Bruder wars, schade, daß es nicht klappt. Aber ich hoffe, die beiden Zuckerschnuten finden auch bald jemanden, der sie für immer aufnehmen will.
 
"Darf ich Mama zu dir sagen??":pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3386300.jpg

Gott, ist das süss. Mir fehlen die Worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Süsses kleines Koalabärchen :pink-heart:

Andrea
 
Ja, ich find die auch prima 🙂

Gestern kamen eine Burg und zwei Häuser an ( plus eins für die Buben). Pech für Amélie: sie kann nicht an 4 Plätzen gleichzeitig liegen. Sie hat's ehrlich versucht, aber es hat nicht funktioniert. Dann hat sich auch noch Ninni reingelegt. Lucas war in seinem ca. 1,5 Sekunden, dann ist er vorsichtshalber geflüchtet, falls es doch beisst 😀
 
Vorsicht ist die Mutter des ehemaligen Straßenkaters 😉
Aber meine fanden das auch gleich sehr cool, besonders Pixel 🙂
 
Werbung:
Vorsicht ist die Mutter des ehemaligen Straßenkaters 😉

Ja, er ist sehr vorsichtig, aber er ist auch immer noch sehr neugierig auf's Leben und ich freue mich jeden Tag, dass das so ist, und dass sie ihm diese Freude nicht haben nehmen können. Er ist soooo mutig! 🙂
 
Meine wollen in überhaupt nichts, wo ein Dach drauf ist. Bloss er Eli sitzt ganz manchmal in der Kratzbaumhöhle. Habe mein schönes Katzenhaus auch schon anderweitig vergeben. Diese Burg würde mir auch gefallen, aber wäre rausgeschmissenes Geld🙁

Andrea
 
Ja, die Kratzbaumhöhle ist bei mir auch nicht soooo beliebt, am liebsten liegen se immer noch auf den Kissen, aber wenn sie frisch hier ankommen, sind sie immer froh was überdachtes zum Verkriechen zu haben.
 
Kratzbaumhöhlen sind bei mir auch unbeliebt, aber sonst stehen sie auf alle höhlenartige Räumlichkeiten. Amélie ist gestern nach 20 x rein ins Bergchalet, raus aus dem Bergchalet, mit Anlauf rein, mit grösserem Anlauf rein, ich hab mich schepps gelacht. Sogar Ninni mit dem Kugelbauchi geht rein. Serafina braucht erfahrungsgemäss etwas länger. Sie benutzt als einzige die Höhlen der Kratzbäume, aber nur zum rangieren. Hangelt sich von oben vor die Höhlen, dann rein in die Höhle, umdrehen und geradeaus wieder raus, so findet ein blindes Katzi die Leiter...😀😀😀
 
Gibts was Neues von meinen süßen Mäusen?
 
Werbung:
Hallo MacJules, sie werden immer zutraulicher, kuck mal die Photos auf der vorigen Seite :pink-heart::pink-heart:
 
Dann kann man jetzt so langsam schreiben: Buster und Lino suchen ein Zuhause?

Mensch Irina, du verwaist noch total, wenn alle ausziehen. Aber ich wette, da warten schon neue Anwärter.

Andrea
 
Hallo, bin mal alle Seiten durchgegangen, die haben sich ja toll entwickelt. Wie gehts denn Augen von der braunen Zuckerschnute? 🙂
 
Sammac, das dachte ich auch schon, aber tatsächlich warten schon drei Schätzchen: Fausto, Nr.2 aus der Perrera und Nr.64, theoretisch könnten die jetzt kommen 🙂
Ich muß noch nen Text für Lino und Buster schreiben, für die HP 🙂

Doppelpack: Busters Augen sind besser geworden, ein wenig wird wohl zurückbleiben, aber er scheint damit keine Probleme zu haben, er sieht ein Bröckchen Trockenfutter aus großer Entfernung 😉
 
Schubs für die beiden - alles gut bei euch?
 
Werbung:
Nun wohnen die beiden Herrschaften erstmal allein.Volle Aufmerksamkeit garantiert😉 und schubs
 
Hihi, ja, das haben sie auch schon ausgenutzt und sich arg kraulen lassen 😉

Aber du hast ja jetzt dann ein Coralinchen, deren Kugel du kraulen kannst 😉
 
Sammac, das dachte ich auch schon, aber tatsächlich warten schon drei Schätzchen: Fausto, Nr.2 aus der Perrera und Nr.64, theoretisch könnten die jetzt kommen 🙂
Ich muß noch nen Text für Lino und Buster schreiben, für die HP 🙂

Der Fausto ist total süss, da gibt es 3 Videos von ihm, wie er den Hund auf der Pflegestelle ärgert. Muss ich jetzt wirklich mal einstellen auf der HP, total vergessen 😳

Ja, mach das. Aber lass sie deine volle Aufmerksamkeit noch geniessen, jetzt wo die Ladies ausgezogen sind 😉

Andrea
 
.......................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben