Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kucke gerade nach einer neuen Kratzmöglichkeit für die süßen, einen coolen Sisalläufer hab ich heute schon im Fressnapf für 9.90 abgegriffen 🙂
 
A

Werbung

Na was macht ihr denn hier ganz hinten?:sad: Da sieht euch kein Mensch.:sad: Ab nach vorne mit euch, hopp hopp!!!:grin:
 
Ich kucke gerade nach einer neuen Kratzmöglichkeit für die süßen, einen coolen Sisalläufer hab ich heute schon im Fressnapf für 9.90 abgegriffen 🙂

Kannst du davon bitte mal ein Foto machen. Sami wetzt sich jetzt jedes Mal wenn ich vom Gassi gehen komm, an meinem Fußabtreter vor der Tür mit Wolllust die Krallen. Vielleicht brauch der eher so`n Ding.
 
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Schon wieder hier hinten??? :reallysad: Ab nach vorne mit euch, husch husch!!!:grin:
 
Kuck mal, Gisela, Buster am Abend :pink-heart::pink-heart:

3136531.jpg


3136532.jpg


3136533.jpg
 
So kann ein Tag nur schön anfangen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Heute hab ich die beiden Schnuckel mal wieder beim Kampfschmusen knipsen können 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3141786.jpg


3141787.jpg


3141788.jpg


3141789.jpg


3141790.jpg


3141792.jpg


3141793.jpg


3141794.jpg


3141795.jpg


3141796.jpg
 
Ach, wir kriegen das Fresschen auf's Sofa nachgetragen, na da geht es uns aber wirklich gut 😀😀😀😀😀
 
Hehehe, den Buster möchte ich doch immerzu nur knuddeln. So ein grosser taffer Kerl und schmust wie ein Baby und ist so kuschelbedürftig.

Was für ein süsser Fratz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Andrea
 
Ich find ja den Buben mit der Schlafmaske ganz allerliebst 😉
 
Hallo ihr Süßen!
Einen verspätetes Schubsi für euch.
 
Werbung:
Buster hat sich an Pixel angenähert.

3147051.jpg


Herzhaft gähnend richtet Buster sich für ein Schläfchen ein.

3147052.jpg


*sniff* Was riecht denn hier so streng??
3147053.jpg



"Du Ferkel, hast du wieder Knoblauch gefressen??"
3147054.jpg


Das arme, arme Pixelchen entscheidet sich aber, das neue Bettchen nicht freizugeben, sondern tapfer durchzuhalten 😉
3147056.jpg


Busters Plan zur Kisseneroberung ist gescheitert 😉

3147150.jpg


Armer Kerl! :grin:
 
zum Knutschen die Beiden :muhaha::pink-heart::pink-heart:
 
Einen Morgenschubser für die Süßen. :grin::pink-heart::grin:
 
*schubsischubs*
 
mal wieder ein Schubser von mir!
 
Werbung:
Uuuuuund wieder ein Schubser für die Süßen!:grin::pink-heart::grin:
 
Hey ihr Süßen!
Nix da ausruhen auf Seite 3, ab nach vorne mit euch! Aber ganz fix, hopp hopp!!!:grin:
 
Hallo ihr Süßen!
Hab euch nicht vergessen, nur klein Milly-Maus hat mich ein bisse abgelenkt.
Schubsi für euch, schubsschubsschubs!!!!! 😉😳😛🙂
 
Einen " Gutenmorgenschubser " für die Süßen.:grin:
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben