Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
@ Oradea: Wenn sich nur mehr Leute für Pixel erwärmen könnten, aber es sieht total mau aus, mit einem Zuhause für die Seidenfellmaus....


@ Jona: kannste sagen *g* Lino räumt in unbeobachteten Momenten gern Pixels Futterschälchen aus. Der traut sich....
 
A

Werbung

Irina, ich bin begeistert, wie aus den beiden Burschen richtige Prachtkater wurden. Ich habe mir gerade die ersten Fotos von den beiden Süßen angeschaut und nun die von heute, da kann man nur staunen. In Lino bin ich ein bisschen verliebt.:pink-heart: Ein süßer Knopf.
LG Stefanie
 
Ja, das ist er *g* aber ein wenig schüchtern, Buster ist auch vorsichtig, aber der mutigere.
Die beiden haben einfach von Anfang an wirklich gut gefressen und sich behandeln lassen, da ist es dann recht einfach. 🙂
 
In Lino bin ich ein bisschen verliebt.:pink-heart:

Und ich hab ein Äuglein auf Buster geworfen, 😛 obwohl es ja beides wunderbare Katzis sind. Alle beide, jeder auf seine Weise ist schön, :pink-heart: und haben sicher auch beide einen wunderbaren Charakter. 🙂

Die Süßen haben sich mittlerweile zu wunderschönen Katzen entwickelt. Kein Vergleich mehr zu den Bildern zu anfangs.

Sooooooo schöne Bilders......!!! :grin:
 
Hallo Ihr Süßen! :pink-heart:

:grin: schubsi :grin:
 
Na was denn, ihr Schnuggels,:pink-heart: hier auf Seite 3 geht ja mal gar nicht.:sad: Ab nach vorne mit euch......aber hopphopp!!!:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Also bei fremden Leuten sind beide noch extrem scheu. Aber Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.
Beide müssen schlechte Erfahrungen gemacht haben 🙁
 
Guten Morgen ihr Süßen, :pink-heart:
laßt euch heute wieder schön verwöhnen. :grin:
 
schups..............
 
Interessanterweise hat mein Besuch gestern auch gemeint, daß Buster ein Koalabärchen sei. :pink-heart::pink-heart:
 
Interessanterweise hat mein Besuch gestern auch gemeint, daß Buster ein Koalabärchen sei. :pink-heart::pink-heart:

Sag ich doch 😀

Ich bin ja jetzt eigentlich nicht der Siamesen-Fan, aber je länger ich den Buster anschaue, desto besser gefällt er mir. So die älteren, nachgedunkelten schauen schon hübsch aus. Und den Namen finde ich auch sehr schön. Er ist so ein richtiges Rundum-Gernhab-Paket.

Hoffentlich findet er schnell ein neues schönes Zuhause 🙂

Andrea
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:

:aetschbaetsch1: Schubsdidubs :aetschbaetsch1:
 
Guten Morgen ihr Süßen!:pink-heart:

Hier kommt das allmorgendliche Schubsi.:grin::aetschbaetsch2:
 
Ein Schubs für die beiden Herrschaften.Wo sind nur eure Herrschaften?🙁
 
Guten Morgen ihr Süßen!:pink-heart:
Wünsche euch einen schönen Tag, und sagt eurer Pflegi: Bilder wären mal wieder schön.:aetschbaetsch1:
 
Aber, bitte, speziell für dich Gisela!

3079771.jpg


3079772.jpg


3079773.jpg


3079808.jpg


3079809.jpg


3079811.jpg


3079812.jpg


3079813.jpg


3079814.jpg


3079815.jpg


3079816.jpg


3079817.jpg


3079828.jpg


3079829.jpg


3079830.jpg


3079831.jpg
 
Werbung:
Na das scheint ja zu schmecken. 🙂

Lino :pink-heart:
 
Na also, geht doch. 😛 Ein ganz liebes " danke schön " für diese suuuuuper süßen Billers.:pink-heart: Sooooooo süß, ich könn't se alle beide knutschen.😉 Bei Lino sieht man ja üüüüüberhaupt nix mehr von dem Pilz.🙂 Hoffe und bete das es auch so bleibt. Bin da ein ganz schlimm gebranntes Kind.🙁 Aber trotzdem, muß ja nicht überall so sein wie bei uns.🙂
 
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Wünsche euch einen schönen Tag, trotz Regen. Wir haben ja Gott sei Dank, alle Sonne im Herzen.:grin:
 
synchronputzen 😀

3079816.jpg


so schöne Fellis - danke für die Bilders
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben