Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Aber ganz schnell einen Schubser! :aetschbaetsch1:Auf Seite 3, das geht ja mal gar nicht.:sad:
 
A

Werbung

Warnung an alle Schnappatmungsgefährdete! Riechsalz und Papiertüte bereit halten, ansehen der Photos auf eigenen Gefahr 😀😀😀
:pink-heart:
:pink-heart:
:pink-heart:
:pink-heart:

3011127.jpg


3011128.jpg


3011129.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
:grin::grin::grin::grin::grin:
 
Ja nu sag mal, was macht ihr denn hier hinten auf Seite 4?:hmm: Dat geht ja nu mal gar nich!:sad: Ab nach vorne mit euch, aber hopphopp!!!:pink-heart::aetschbaetsch1:
 
Buster wird immer zutraulicher und erkundet vorsichtig die ganze Wohnung 🙂 🙂

3022897.jpg


Geschmust werden ist immer drin:

3022898.jpg


3022900.jpg


Man trifft da fremdartige Wesen:

3022903.jpg



3022905.jpg


3022906.jpg



Vooorsichtig versucht Buster seinen Charme bei Prinzessin Pixel spielen zu lassen:

"Wertes Fräulen darf ichs wagen...

3023167.jpg


...meinen tollen Kuschelbauch euch anzutragen?"

3023168.jpg


"Na???"

3023169.jpg


"Geh ich halt wieder zu wem, der gern mit mir kuschelt!"

3023170.jpg
 
Du schreibst, die beiden Süßen erkunden jetzt die gesamte Wohnung. Ist denn der Pilz jetzt nicht mehr ansteckend für deine anderen Katzis? Wie geht es Buster mit der Augenentzündung? Er hat immernoch kleine Äuglein, darum frage ich.

Aber wie die Beiden sich erholt haben, es ist eine wahre Freude sie anzusehen. Wenn ich hier nicht meine eigenen Süßen hätte, ich hätte mich schon längst für ein Zuhause der Beiden bei dir beworben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Aber hallo ihr Süßen! Nix da ausruhen auf Seite 2, ab nach vorne mit euch, aber ganz fix.:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 
Hallo Gisela,

die Augenentzündung ist leider recht hartnäckig.
Der Pilz ist bisher nicht wieder gekommen, deshalb dürfen die beiden jetzt alles erkunden. Bis auf Coralines Zimmer. Das ist noch tabu.
Ansonsten sonnen sich beide gerne, sind eben auch auf Erkundungstour, vor allem Nachts. Beide brauchen aber noch eine Kartonburg, in die sie sich zur Not flüchten können. 🙂
 
Danke für deine Auskunft.🙂 Drücke ganz fest die Daumen, das der Pilz nicht wieder kommt, und Busters Äuglein schnell heilen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Euch auch einen guten Morgen ihr Süßen!
schubsdidubs........:grin:
 
Ja nu sach mal! Kaum läst man euch aus den Augen, wandert ihr ab nach hinten.:oha: Huschhusch, wieder ab nach vorne mit euch. Ja ich glaub's ja nich!!!:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ach Gisela, du gute, denkst so treu an Buster und Lino!

Ich muß mal wieder Photos einstellen, grad ham se wieder soooooo schön gekuschelt 🙂)
 
Oh ja, bitte 🙂
 
Ach Gisela, du gute, denkst so treu an Buster und Lino!

Ich muß mal wieder Photos einstellen, grad ham se wieder soooooo schön gekuschelt 🙂)

Sind doch meine Herzenskatzis:pink-heart:, und gegen Photos hätte ich absolut nix einzuwenden.😀
 
Huhu, guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Laßt es euch heute wieder so richtig gut gehen, bei diesem ollen Schietwetter.:sad: Aber wir haben ja alle Sonne im Herzen.:grin:
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Schubsdidubs.....😉
 
Buster Kraulemir von Wälzingen:

3047108.jpg


3047109.jpg


Lino beim morgendlichen Stretching:

3047111.jpg


3047112.jpg


3047113.jpg


Ich krieg dich!

3047114.jpg


Spock, was ist das?

3047115.jpg


Mamaaaa, kannste die nicht zurückgeben???

3047117.jpg


3047118.jpg


Buster muß kucken, was Pixel da treibt
3047120.jpg


Tante Pixel zeigt euch mal wie das geht:

3047145.jpg


3047147.jpg


3047148.jpg


3047149.jpg


Huch, was geht da vor sich?

3047150.jpg
 
Boah ist das eine schöne Schildpattkatze, die ist ja ein Traum.

Bildhübsch!!!!

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Hehe, süße Geschichte mit tollen Katzen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben