Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
*g* Stimmt, Buster ist auch einer, der viele Fans verdient hat.
 
A

Werbung

Heute ein verspätetes " Guten Morgen ihr Süßen! "😳:zufrieden:
 
boah Gisela, ich stell unter der Woche (!) neue Photos ein und du freust dich gar nicht? 😉
 
Huhu, doch natürlich freue ich mich, und wie!!!!! :yeah:Nur ich dachte nicht, das ich das immer noch betonen muß, dachte einfach, du weißt wie sehr mir die Beiden am Herzen liegen. Aber gut: ich freu mich, ich freu mich trallerallera!!!!:verschmitzt::smile::yeah:
 
Hihi, geht doch 😉
Ich kriech da immer in den unmöglichsten Verrenkungen rum, klar will ich da Jubelausdrücke sehen und Buster hat extra Männchen gemacht 😉 😉 😉
 
Ja ok, ich gelobe Besserung. Man muß ja auch die Krakselei bedenken, die du für die Bilder bewerkstellingen mußt.:oha: Und außerdem sind die Süßen jeden Freudensprung wert. Ach die Beiden......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Ihr Süßen! :pink-heart:
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!! :zufrieden::verschmitzt:
 
Den hatten sie, haben sich gesonnt und wie immer artig gefressen und dann wieder gesonnt 😉
 
Guten Morgen ihr Süßen!:pink-heart:

:zufrieden: schubsi...:verschmitzt:
 
Lino sucht in der Ruhe die Kraft:

2988313.jpg


2988314.jpg


2988317.jpg


Wie man einen Buster verwöhnt:

Unten anfangen,

2988319.jpg


erst nur eine Backe,

2988321.jpg


dann simultan,

2988324.jpg



weiter nach oben vorarbeiten,

2988325.jpg



weiter.... bis gaaaanz an die Spitze

2988323.jpg



Dann hinten weitermachen,

2988407.jpg


schöööön kraulen,

2988408.jpg


guuuuuuuuuuut

2988406.jpg


äh, wie du hörst schon auf??????

2988409.jpg


Na bitte, geht doch!
2988410.jpg
 
Na wenn das kein guter Start in die Woche ist!!!:yeah: Die Beiden sind ja sowas von schnuggelich.:verschmitzt: Ich könn't se stundenlang knutschen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hehe, da gibts ja sogar eine Gebrauchsanleitung, wie man Buster zu kraulen hat. 😀 Er genießt ja richtig, sehr süß :pink-heart:
 
Ja, Buster und Lino haben sich beide schnell an den Service hier gewöhnt 😉
Buster ist schon ein echter Genießer!
 
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:

:verschmitzt:schubsi :verschmitzt:
 
Schubsi auch für euch.:pink-heart:
 
:oha::oha:
Das liebe Katerchen Lino sieht aus, als ob er in Milch gebaden hätte bevor er auf seine neue Couch gehüpft ist. Man könnte meinen, er will sie überhaupt nicht mehr verlassen, so wohl wie er sich fühlt und vor sich hin träumt. :pink-heart::pink-heart:
Und der kleine Siam-Schatz Buster schmust in alle Himmelsrichtungen und sein Fell schillert in den schönsten Farben. :pink-heart::pink-heart:

Toll haben sich die beiden entwickelt und ich freu mich von ganzem Herzen darüber.
 
Werbung:
Mensch Irina,

was aus den beiden in der kurzen Zeit geworden ist, einfach nur toll.
Jetzt noch der passende Platz und wieder sind zwei Katzenseelen gerettet.

Hast du richtig gut gemacht.😀
 
Danke dir Uschi, die beiden haben es mir aber auch leicht gemacht, vor allem mit ihrem guten Appetit und des guten Futters, das deine Miezen verschmäht haben, Uschi 😉
Nur müssen sie noch mehr Vertrauen fassen, auch zu Leuten, die kein Trockenfutter in der Hand haben 😉

@Epona: Lino badet nicht in Milch, aber Buster putzt ihn so eifrig, als ob er nach Milch schmecken würde 😉
 
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Aaaaaauuuuuufstehen, in den grauen verregneten Tag, aber wie haben ja alle Sonne im Herzen.:zufrieden::verschmitzt:
 
Hihi, von wegen aufstehen, die haben den Magen voll und geben sich jetzt zusammengekuschelt dem Verdauungskoma hin 😉
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben