Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Antje, ich weiß doch, du hast es mit "Mützen"-katzen 😉 😉
Ich wollte dich nur vorm Hyperventilieren bewahren 😉
 
A

Werbung

Öööhhhm,ist das Pflegeöl noch nicht da???😕
 
Hallo Anja,

ich war bei meiner Mutter, heute wars dann im Postkasten!
Vielen, vielen Dank, nachher ist die erste Test 🙂 🙂
Zum Glück ist der Pilz schon auf dem Rückzug, aber ich werde beide trotzdem damit behandeln 🙂

Liebe Grüße,

Irina mit Buster & Lino
 
Na dann ist ja gut!

Schaden kann es ja nicht!😉
 
Absolut nicht!

Heute gabs zum Abendmahl Porta21 Sensitiv und frische Hühnerhälse an einer Soße von Heilerde, Mariendistel und ein wenig Joghurt.
Es war zu süß, wie beide geknurpselt haben.
Lino ist quasi vom Napf weg umgefallen und hat sehr zufrieden gekuckt :pink-heart:

Buster ist auch zu niedlich, wenn er sich vor lauter behaglich auf dem Rücken hin- und herrollt. Das macht er gern wenn man ihm simultan den Kopf/Nacken krault und gleichzeitig den Hintern krault. Da zieht er den Schwanz zwischen die Hinterpfoten und man kann die Handfläche auf den Schwanzansatz legen und mit den Fingern kraulen 😀😀
 
Oh, schön, das hört sich sehr "versöhnlich" an.🙂
Herzerwärmend, zu sehen, wie sie schlemmen auf den neuen Bildern, die beiden lieben Katers.
Na, und Liiiiino.....wollte gern was schreiben, geht aber nicht .... Atmung kurz vor knapp.....:pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen meine Süßen!:pink-heart:

Laßt euch wieder schön verwöhnen.:zufrieden::verschmitzt::zufrieden:
 
Hallo,
die beiden haben wie immer gut gegessen, es gab morgens Tatar à la Fury (Pferdehack) mit Dosenfutter vermischt.
Ich habe mir überlegt, den beiden ein "Solarium" einzurichten, jetzt wo es hier Herbst wird. Lino und Buster sind ja die südspanischen Temperaturen gewohnt. Hat zufällig von euch einer eine Infrarot-Wärmelampe herumstehen, die nicht mehr gebraucht wird???
Dann könnte ich den beiden immer wieder mal das Nest so richtig wärmen.
Hier noch ein paar Photos, zum teil leider unscharf, aber trotzdem putzig.

2932298.jpg


Was hat die da eigentlich fürn komisches Kästchen?

2932300.jpg


Kuckuck??!! Von wegen da kommt n Vögelchen....

2932299.jpg



Und gaaaanz speziell für Antje 😉

2932301.jpg
 
Was hälts du denn von einem Wickeltisch-Heizstrahler?
 
Naja, da die beiden sich immer noch hauptsächlich in ihrer Kartonburg aufhalten, wär mir eine Infrarot-Lampe aus Sicherheitsgründen lieber. 😳
 
Zum Frühstück gabs auch höchstens 500 gr. und kommt se dann endlich mitm Abendessen umme Ecke will se auch noch Knipsen.... aber lecker isses schon *schmatz, schlorps*
Es gab Tatar à la Fury (Pferdehack) mit lecker PetNatur.

2933484.jpg


2933485.jpg


2933483.jpg



Dann erst mal entspannen:

2933479.jpg


2933480.jpg


2933481.jpg


Oh mann, die is immer noch da mit ihrem Blitzdings...

2933482.jpg


Lino durfte ich heute wieder sein prallgefülltes Bäuchlein zur Verdauung kraulen. :pink-heart: Wenn er eine Hose angehabt hätte, er hätte den Reißverschluß aufmachen müssen 😉
Gerne macht ers ja auch so, daß er ne Essenspause einlegt, um "Ballast abzuwerfen" und mehr Platz zu schaffen, damit mehr rein geht 😉 Dann frisst er genüsslich weiter 🙂
Buster lässt Lino ja immer den Vortritt, er frisst ja bedeutend weniger als Lino. Außerdem nützt Buster diese Zeit, sich von mir ausgiebig bekraulen zu lassen.😀
 
Werbung:
Mensch, die Beiden werden wirklich nach Strich und Faden verwöhnt. Wie sollen sie sich denn dann im neuen Zuhause jemals wieder an normales gutes Katzenfutter gewöhnen???
Kann es sein, das bei Lino die Äuglein ein wenig tränen? Buster ist ja wohl der totale Geniesser. Auf fast alles Bildern hat er die Augen geschlossen.

Denke mal, die Beiden sollen doch bestimmt zusammen vermittelt werden, oder?
 
Buster hat ne Augenentzündung, ich muß ihm jetzt 3 mal täglich Salbe geben. Lino hats auch ein kleines Bisschen erwischt, aber nicht so schlimm. Deshalb tränen die Augen ein wenig.
Die beiden brauchen einfach ein Zuhause, wo sie weiter nachStrich und Faden verwöhnt werden 😉
 
Buster hat ne Augenentzündung, ich muß ihm jetzt 3 mal täglich Salbe geben. Lino hats auch ein kleines Bisschen erwischt, aber nicht so schlimm. Deshalb tränen die Augen ein wenig.
Die beiden brauchen einfach ein Zuhause, wo sie weiter nachStrich und Faden verwöhnt werden 😉

Hmmmmmmmh, also wenn ich ja nicht schon meine Beiden hätte, ich käme in Versuchung. Verwöhnt würden sie hier auch bis zum geht nicht mehr, aber mit dem selbst kochen, dafür fehlt mir leider die Zeit.
 
So, gerade hab ich wieder das Katerzimmer desinfiziert und auch die alte, nun schon etwas abgewohnte Kartonburg abgerissen und entsorgt und eine neue hergerichtet. Zum Glück habe ich ja dank der Kissenproduktion immer genug große Kartons da 🙂
Die neue Burg ist auch schon winterfest gemacht mit einer sehr warmen Fellimitatdecke. Nur das Bettchen ist noch in der Waschmaschine. Bald hoffe ich, daß die Jungs aus der Quarantäne können und dann auch den Rest der Wohnung entdecken können.
 
Die Beiden haben ein Leben bei dir, wie Gott in Frankreich. :zufrieden::verschmitzt:
 
Werbung:
Hihi, Buster ist das Fellimitat nicht geheuer, er tatzt vom Bettchen aus immer wieder mal drauf, ob das Polyestier schon tot ist 😉
 
:zufrieden: schubsi:verschmitzt:
 
Guten Morgen meine Süßen! :pink-heart::zufrieden::pink-heart:
 
Hallo du treue Seele, Gisela.
Lino und Buster gehts gut, nur die Augenentzündung bei Buster ist recht hartnäckig.
Die Woche mach ich sicher wieder mal Kochkurs. Es ist ja Kürbiszeit 😉
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben