Sooo heute war ich mit beiden das erste mal beim Tierarzt. Uff.
Buster ließ sich ja mit der Hänsel & Gretel-Nummer ( Trockenfutterspur in die Box) prima locken, Lino aber, hat mir die Hand ganz schön malträtiert.
Beim Tierarzt waren aber beide sehr, sehr brav!
Augen, Haut, Zähne, Öhrchen, kurz alle "Baustellen" sind kontrolliert worden.
Die Augen von beiden müssen behandelt werden, da sie etwas entzündet sind. Linos Zähne sind für sein Alter sehr schlecht und da wird wohl eine Zahnsanierung fällig sein mit der Kastra. Bei Buster wird da wohl auch was gemacht werden müssen.
Bei beiden muß wegen des Pilzes weiterbehandelt werden, aber ansonsten ist der Zustand der beiden recht gelobt worden, was mich schon gefreut hat.
Jetzt muß ich allerdings bei den beiden wohl ne ganze Zeit zu Kreuze kriechen, aber es mußte halt sein.
Ich glaube ich koche ihnen morgen Lamm oder Wild mit roten Beeten, mal schaun, ob ich sie damit kriege.
Weiterhin kriegen sie immer noch Mariendistel ( Danke an Schubspati Gisela!), Umijo Pet und Heilerde ins Futter.
Gestrichen sind alle Leckerlis, die Hefe enthalten. Aber die guten Canibit-Sticks enthalten zum Glück keine und so kann Lino die mit Genuss verspeisen!
Nachher gibts Schmusy Thunfisch, da fliegen die beiden drauf!