Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gabs das erste mal was zu fummeln. Trockenfutter kriegen beide ja nur als Leckerei und direkt aus meiner Hand, bzw. sie müssen von selber ganz nah zu mir kommen.
Buster bevorzugt die elegante Angelmethode, Lino eher das Bohren 😀😀


2894165.jpg


2894166.jpg


2894168.jpg


2894167.jpg


2894169.jpg


2894170.jpg


2894171.jpg


2894172.jpg


2894173.jpg


2894177.jpg


2894203.jpg



Und wieder geht ein aaaaanstrengender Tag zu Ende

2894178.jpg


2894179.jpg


2894180.jpg
 
A

Werbung

Na, wenn das kein schöner Start ins Wochenende ist. Meine Süßen.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Gisela, du bist mal eine treue Seele. Ich helf dir mal beim Schubsen heute 🙂

Buster und Blanco erinnern mich total an Ayu und Mina. Ich hoffe nur, sie müssen nicht so lange auf einen Platz warten, wie die zwei das mussten. Irina, es wäre schön, wenn noch viele viele Fivis von dir aufgepäppelt werden. Du machst das echt toll!

Andrea
 
Ja, wem einmal mein Herz gehört, dann ist es eben so. Diese beiden sind ungeschliffene Diamanten. Ihren wahren Glanz entfalten sie erst, wenn sie ihre Menschen gefunden haben.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
* schubsdidubs *:pink-heart::zufrieden::pink-heart:
 
Vielen Dank für die Blumen, Andrea, ich hoffe auch, daß die beiden nicht ewig warten müssen.
Mina musste wenigstens nicht ein Leben auf der Strasse kennen lernen, wie die beiden.
Aber sie sind beide sowas von süß!
Wer sich für die beiden entscheidet wird vieeeeeeel Freude an ihnen haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart::zufrieden::pink-heart:
 
Ne ne nix da, ausruhen auf Seite 2, ab nach vorne mit euch, huschhusch!!!:zufrieden:
 
Sooo heute war ich mit beiden das erste mal beim Tierarzt. Uff.
Buster ließ sich ja mit der Hänsel & Gretel-Nummer ( Trockenfutterspur in die Box) prima locken, Lino aber, hat mir die Hand ganz schön malträtiert.
Beim Tierarzt waren aber beide sehr, sehr brav!:pink-heart:
Augen, Haut, Zähne, Öhrchen, kurz alle "Baustellen" sind kontrolliert worden.
Die Augen von beiden müssen behandelt werden, da sie etwas entzündet sind. Linos Zähne sind für sein Alter sehr schlecht und da wird wohl eine Zahnsanierung fällig sein mit der Kastra. Bei Buster wird da wohl auch was gemacht werden müssen.
Bei beiden muß wegen des Pilzes weiterbehandelt werden, aber ansonsten ist der Zustand der beiden recht gelobt worden, was mich schon gefreut hat.
Jetzt muß ich allerdings bei den beiden wohl ne ganze Zeit zu Kreuze kriechen, aber es mußte halt sein.
Ich glaube ich koche ihnen morgen Lamm oder Wild mit roten Beeten, mal schaun, ob ich sie damit kriege.
Weiterhin kriegen sie immer noch Mariendistel ( Danke an Schubspati Gisela!), Umijo Pet und Heilerde ins Futter.
Gestrichen sind alle Leckerlis, die Hefe enthalten. Aber die guten Canibit-Sticks enthalten zum Glück keine und so kann Lino die mit Genuss verspeisen!
Nachher gibts Schmusy Thunfisch, da fliegen die beiden drauf!
 
Uiuiuiui, da war aber Leben in der Stube, als du sie in die Box verfrachten mußstest. Na ja, aber was sein muß, muß eben sein. Hilft ja alles nix. Hoffendlich hat deine Hand nicht allzu viel abbekommen. :massaker:

Aber bei deiner Pflege werden die beiden richtige Prachtburschen, bin ich fest von überzeugt. :zufrieden::smile::zufrieden:
 
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Wünsche euch wieder einen schönen Tag.:zufrieden:
 
Werbung:
Hallo, ihr zwei Mäuschen,

wie geht' s Euch nach dem ersten TA-Besuch? Sicher habt Ihr schon Euer "Versöhnungs-Menü" erhalten.
 
Hier sind die Photos vom Versöhnungsmenü:

Man nehme 2,6 Kg Lammvorderviertel (gibts bei Real grad im Angebot), 200 gr. rote Beete, 200gr. Kartoffeln (idealerweise Trüffelkartoffeln, weil das die ursprünglichsten sind), Latexhandschuhe, ein schweres Messer oder Beil, evtl. einen Mann, der seine Urinstinkte ausleben möchte.

2920924.jpg


Die Lammschulter grob Zerteilen, Wasser und Kartoffeln dazu, wenn die roten Beete roh sind, auch dazu.Langsam 2-3 Stunden köcheln lassen, entbeinen, Fleisch grob zerteilen, alles pürieren.

2920925.jpg


2920926.jpg


Heute gabs dazu das gute Itrafungol, Supplemente, Umijo-Pet, Dosenlamm. Heilerde.

2920927.jpg


Lecker!!

2920928.jpg


2920929.jpg


2920930.jpg


2920931.jpg


2920932.jpg


2920933.jpg
 
Boh ey, Lino sieht schon sowas von schön aus. Bin schon wieder hin und weg. Vom Pilz sieht man kaum noch was bis gar nix mehr, aber ich weiß auch, der Schein kann trügen. In der Haut oder im Fell schlummern die Sporen weiter. Weiß nicht, wie oft wir bei Teddy geglaubt haben, jetzt ist der sch**ß Pilz endlich weg, und ein paar Tage später war wieder eine Stelle da.
Insgesamt haben wir über ein Jahr gebraucht, bis wirklich kein Pilz mehr durch kam. Wünsche den Beiden von ganzem Herzen, das es bei ihnen schneller geht.
 
Wir hatten ja erst eine Woche Pause vom Itrafungol, in dieser Woche konnte ich eigentlichkeine Rückkehr des Pilzes beobachten, also bitte, Daumen drücken!
 
Mann, haben die zwei sich gemausert.
Die sehen jetzt ja wie richtige Kater aus und nicht mehr wie zwei Handtücher.
Haste toll gemacht, Irina.
😎

Was hälts du denn von einem Kochbuch für Katzen?
 
Werbung:
Danke Uschi, aber dein tolles Futter hat schon sehr, sehr viel dazu beigetragen.
Kochbuch für Katzen, find ich prima!
Linda steht ja auch total auf die Lammrezeptur!
 
Warum machst du denn da immer Rote Beete rein, wozu ist das gut?

Mac steht total auf Kartoffeln, entweder rohe Schalen oder gekochte Kartoffeln.
Da gibt's sogar Geknurre dann wegen Futterneid. Aber rote Beete würde ich bestimmt nicht in sie reinkriegen.

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaah! Die haben sich ja schon total gemacht, Irina, da hast Du am Telefon ja total untertrieben. Wer mich kennt, weiß ja, dass Lino genau meine Kragenweite hat <ganzdollschnappatmungkrieg>

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wer mich kennt, weiß ja, dass Lino genau meine Kragenweite hat <ganzdollschnappatmungkrieg>

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:[/QUOTE]

Du, ich glaub' die beiden suchen ein schönes Zuhause, dazu sind sie doch hier.:verschmitzt: Also, ran an den Speck! Tu dir keinen Zwang an.:verschmitzt:😉
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben