Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Guten Morgen meine Süßen ! :pink-heart:

Wünsche euch einen schönen Tag. :zufrieden:
 
Mala, beide waren erst bei den Miezekatzen, soweit ich weiß.

Cristi, die auch mit den beiden "saß" konnte ich leider nicht aufnehmen, wegen Platzmangels, aber sie ist mittlerweile auch aus dem Keller raus und bei einer anderen Orga.
 
öh, tiha meinte ich 😳
 
öh, tiha meinte ich 😳


ja, ja... 😡 😀

Hauptsache, diese armen Fellchen haben noch geschafft, da raus zu kommen und berappeln sich langsam. Sahen ja wirklich ganz schrecklich erbärmlich aus. Ist ja alles für Dich auch nicht so einfach. Und ich bin sooooo glücklich, dass auch Cristi noch gerettet wurde.
 
Ja, doch es geht immer Schrittchenweise voran und darüber bin ich wirklich froh, ich hänge auch schon total an den beiden 🙂
 
Werbung:
Hallo,

darf die Schubspati denn mal so ganz leise anfragen, wann es wieder Bilder gibt?

Frag ja auch nur ganz ganz leise........pssssssst.

Ich hab die Beiden auch in mein Herz geschlossen. Finde zwar alle beide, vor allem aber Buster ganz ganz süß. Bei den ersten Bildern war glaube ich eines bei, wo er sich so vorsichtig das Kopfi kraulen lies. Da war es um mich geschehen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ja, das ist auch zu süß, das Photo.
Dieses Wochenende werd ich wiede ein paar Photos machen, keine Sorge, ich möchte ja auch Wochenweise die Entwicklung dokumentieren 🙂
 
Hihi, ja, das ist auch zu süß, das Photo.
Dieses Wochenende werd ich wiede ein paar Photos machen, keine Sorge, ich möchte ja auch Wochenweise die Entwicklung dokumentieren 🙂

Wie nur wochenweise, tage- nein stundenweise bitte! :oha:
( du hast doch sonst nix zu tun, oder:verschmitzt: )

Ähmmmmm war was?😀😀😀
 
Guten Morgen meine Süßen !:pink-heart:

Schubsdidubs.:zufrieden:
 
Stimmt, Gisela, ich hab sonst nix zu tun, also, wenn ich ne achtarmige indische Gottheit wäre 😉

Ne, ich will die beiden ja auch nicht immer Blitzdingsen, sonst hetzen sie mir noch nen Anwalt auf den Hals wegen massivem Endringens in die Privatsphäre 😉

Ich habe festgestellt, daß beide leider ganz wild auf Trockenfutter sind. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich sie immer ködern kann, denn sie kriegen nur Nassfutter.

Diese Katzenfuttersoße "Viyo"finden se auch total klasse, so wie die gestern in den Napf reingekrochen sind :yeah:
 
Werbung:
ACHTUNG, VIEEEEELE Photos

2854344.jpg


2854345.jpg


2854347.jpg


2854348.jpg


2854350.jpg


2854351.jpg


2854352.jpg


2854353.jpg


2854391.jpg


2854392.jpg


2854393.jpg


2854394.jpg


2854395.jpg


2854396.jpg


2854397.jpg


2854399.jpg


2854401.jpg


2854403.jpg


2854449.jpg


2854451.jpg


2854453.jpg


2854455.jpg


2854456.jpg


2854457.jpg


2854458.jpg


2854459.jpg


2854460.jpg


2854461.jpg
 
ACHTUNG, VIEEEEELE Photos

Und hier eine ganze Menge neuer Photos. Der Ablauf von meinen Besuchen bei den Jungs sieht meist so aus:

Erst ein wenig warmstreicheln, dann wird erst mal gegessen, dann wird das Katzenklo aufgesucht und dann wird erst richtig ausgiebig geschmust.
Dann gehts wieder von vorn los. 😀😀😀


Mampf!

2854459.jpg


Hier sieht man ganz deutlich, wie sehr sich die Haut und das Fell regeneriert haben, seit Therapiebeginn🙂

2854460.jpg


2854455.jpg


Immer noch mager: Lino

2854461.jpg


Allerdings, er hat schon sehr gut zugelegt, wie man auf dem Photo gut sehen kann:

2854453.jpg


Es hat gemundet, danach schööön strecken.

2854457.jpg


2854456.jpg



Und dann bitte vieeeeeel schmusen und kraulen!


Regensburg, 13°, es regnet, aber wir machens und schön warm!

2854344.jpg


2854345.jpg


2854347.jpg


2854348.jpg


2854350.jpg


2854351.jpg


2854352.jpg


2854353.jpg


2854391.jpg


2854392.jpg


2854393.jpg


2854394.jpg


2854395.jpg


2854396.jpg


2854397.jpg


2854399.jpg


2854401.jpg


2854449.jpg


2854451.jpg
 
Die sind ja unzertrennlich die zwei. Das ist schön anzuschauen :pink-heart:

Den Lino musst du aber wirklich noch päppeln, der ist schrecklich dürr 🙁

Andrea
 
Och nee, sind das schöne Bilder!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Also wenn ich die beiden nicht schon im Herzen hätte, spätestens bei diesen Bildern wär's passiert.:verschmitzt: Och neeee, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein!:wow:
Der Pilz scheint aber schon um einiges besser geworden sein, das Fell sieht ja sehr viel besser aus, und bei Buster hab ich den Eindruck, glänzt es schon etwas. :smile:
Hach man, da geht mir ja sowas von das Herz auf. Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würd dich glattweg erst mal ordendlich knubbeln, für deine liebevolle Fürsorge den Beiden gegenüber.:pink-heart::pink-heart:

Bin hin und weg, krieg mich gar nicht mehr ein.:wow:
 
Eyyyy, ich will mitschmusen:pink-heart:
sie sind echt goldig, die 2 Racker.
Ich schick ihnen gaaaanz viel Kraft und Hunger!!:yeah:

LG ruby
 
Werbung:
Danke Tina für den Link!😉

Was haben die Mäuse für ein Glück gehabt!!!
Werden sogar noch lecker bekocht...besser geht´s nicht!!!

Ich habe hier noch 2 Ampullen Pflegeöl für die Haut (von meinen hochallergischen Pflegekater,der kaum noch Fell auf dem Rücken hatte).
Leider ist dort kein Verfallsdatum zu erkennen😕.
Würde es dir gerne schicken,falls du es brauchen kannst.

Hoffentlich finden die Süßen bald ein Zuhause!!!!

Danke dass du dich so liebvoll kümmerst,da geht einem das Herz auf:pink-heart:!
 
@Sammac: Ja, ich tue schon mein bestes mit Päppeln, zusammen fressen sie zwischen 600 und 700 gr. Futter am Tag, wobei das meiste natürlich Lino frisst.

@Gisela: Ich nehm auch gern virtuelle Knuddels 😉 Siehste, wenn ich nur einmal wöchentlich Photos einstelle, freuste dich viel mehr 😉

@rubytuesday: na dann können wir ja ein Gruppenknuddeln aufmachen 😉 Übrigens, der Hunger ist schon angekommen, ich nehme an, die Kraft ist auch bald da 😀😀
 
Hallo Odin,

ja, ich hoffe auch, daß die beiden nicht zu lange warten müssen, aber andererseits weiß ich jetzt schon, daß es mir recht schwer fallen wird, sie herzugeben.
Erst mal müssen sie auf jeden Fall noch auftauen, es ist so, daß sie sich immer noch kurzfristig verkriechen, wenn ich ins Zimmer komme. Wenn ich stehe, scheinen sie noch angst zu haben, wenn ich dann aber zu ihnen auf Augenhöhe gehe, ist es ok.
Naja und erst mal sind noch mindestens 3-4 Wochen Quarantäne angesagt, wegen des Pilzes. Ich bin aber wirklich so was von froh, daß die beiden sich haben. Wenn da einer allein drin wäre, hätt ich permanent das Gefühl, daß er sich einsam fühlt. So sind sie füreinander da, Buster putzt Lino, manchmal zwickt er ihn auch, aber das scheint Lino zu genießen.
Und ich weiß, daß mir die beiden wohl für Trockenfutter sogar in den Ausschnitt kriechen würden.
Die Undankbaren, da kocht man für sie und sie zeigen natürlich nur bei Fast Food eine solche Begeisterung! Dafür hat Mutti sich nicht am Herd abgequält 😉😉

Das Hautöl nehm ich sehr gerne, ich schick dir ne PN 🙂
 
Es macht soviel Freude zu sehen, wie die Beiden sich entwickeln und die Fotos sind einfach nur herzerwärmend!

Ich finde es wirklich toll, wie Du Dich um die Süßen kümmerst! Es tut nach den ganzen schlimmen Geschichten der Katzen immer wieder gut zu sehen, daß es eben auch Menschen wie Dich gibt, die so liebevoll die Verantwortung übernehmen. Danke dafür!
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben