Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde, dass es sich für gerade mal erst 1 Woche doch sehr gut angelassen hat. Du bist eine prima Pflegemama, und ich bin mir sicher, dass die Jungs das auch spüren.
 
A

Werbung

Ja, die zwei haben Glück gehabt. Das kann man wirklich nicht anders sagen. Ich warte dringend auf Nachricht aus Spanien, wie es Cristi geht, die dritte, die mit dort im Keller gewartet hat, und die wir vorerst zurücklassen mussten, weil es erstens nur zwei Flugplätze gab und Irina auch nicht mehr Platz hatte zu der Zeit. Jetzt wo Samson umzieht..... ich hoffe, sie ist nicht schon gestorben 🙁


Oh je 🙁... aber manchmal gehts einfach nicht anders. Ich hoffe so sehr, dass die Maus noch unten ist und bald auch noch zu Irina kann! Immerhin habt Ihr jetzt schon mal die Beiden hier gerettet, und das wirklich im wahrsten Sinne des Wortes!
 
So Euch zwei Mäusen und auch Dir Irina eine gute Nacht! 🙂
 
Hallo ihr Süßen, :pink-heart:

hoffe es geht euch soweit gut.:zufrieden:
 
Guten Morgen ihr Süßen,:pink-heart:

hoffe, es geht euch gut. :zufrieden:
 
Lino und Buster, hallo ihr zwei Lieben, :pink-heart::pink-heart:


ja, ihr macht ja wirklich schon Fortschritte und das nach einer Woche!

Bei Lino sieht man, dass die Pilzbehandlung gut anschlägt und sein Fellchen erscheint mir insgesamt duftig-lockerer. Sehe ich da schon ein kleines Leuchten in seinen traurigen Augen? Buster' s gerundetes Bäuchlein ist auch auch unverkennbar und sein Fellchen beginnt, wunderschön zu glänzen.

Ist auch kein Wunder bei diiiiiieser Kost und Pflege! :smile:
 
Werbung:
Heute hab ich auch schon das erste Nasenbussi von Buster bekommen und laaaaangsam ist bei Lino eine Gewichtszunahme festzustellen :yeah::yeah::yeah:
 
Hallo QT77,

das Du für die kleinen Mäuse selber kochst, finde ich echt klasse. Da müssen sie ja schnell wieder auf die Beine kommen🙂 Das möchte ich für meine Katzen auch mal ausprobieren. Sind die Möhren in dem Futter mit drinnen oder wurden sie nur mitgekocht für den Sud?

Liebe Grüße
Manuela
 
Hallo Manuela,

die Karotten koche ich mit, im ganzen mit Schale. Du kannst auch ein paar Erbsen zum Schluß dazugeben, oder rote Beete oder Kürbis nehmen. Halt nicht sehr viel, Katzen sind ja Fleischfresser. Nicht umsonst heißt hier unten jemand,der gern Fleisch ist, "Fleischkatz' " 😉
Wichtig sind halt die Supplemente und auch, daß Fett enthalten ist.

Wie gehts Dama denn??? Gibts schon Photos?????
 
Guten Morgen ihr Süßen, :pink-heart:

hoffe ihr habt heute wieder einen schönen Tag.:smile:
 
Ein Gute-Nacht-Knuddel für die beiden Mäuschen Lino und Buster!

:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:

Habt wieder einen schönen Tag, und laßt euch verwöhnen.:zufrieden:
 
Melde gehorsamst, Buster und Lino gehörig verwöhnt zu haben heute 😉
 
Melde gehorsamst, Buster und Lino gehörig verwöhnt zu haben heute 😉

Hast du beim " Melde gehorsamst " auch stramm gestanden? :oha:

Ich freue mich für meine beiden Süßen ( bin ja stolze Schubspati ) das sie bei dir so ein schönes Pflegezuhause gefunden haben. Schaue jeden Tag, ob es Neuigkeiten gibt, und schubse schon mal fleißig.:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Süßen ! :pink-heart:

Hoch mit euch, schubsdidubs!!:zufrieden::verschmitzt:
 
Hey, was macht ihr denn hier hinten? Ab nach vorne mit euch!:zufrieden:
 
Werbung:
Hallo liebe Schubspatin 🙂 den zweien geht es gut. Lino scheint laaangsam aufzubauen gewichtsmäßig. Das dauert halt auch. Puh, bin echt froh, dass das Boot nochmal in diese Richtung gerudert werden konnte, bei Violeta ja leider nicht mehr....
 
Hallo liebe Schubspatin 🙂 den zweien geht es gut. Lino scheint laaangsam aufzubauen gewichtsmäßig. Das dauert halt auch. Puh, bin echt froh, dass das Boot nochmal in diese Richtung gerudert werden konnte, bei Violeta ja leider nicht mehr....

Das freut mich sehr für die Beiden. Hab sie schon richtig ins Herz geschlossen. :pink-heart:
Aber wer ist Violeta, und was ist mir ihr???:sad:😕
 
Ich hab mal eine Frage...

ist das Buster, der auch bei der TH Miezekatze vorgestellt wurde?

Ich konnte ihn auf der TH Miezekatze Seite letztens nicht finden
und hatte mich schon so gefreut, dass er ein Zuhause in Spanien gefunden hat,
aber nun denke ich eher, dass er der Buster hier ist...
 
Hallo Mala,

doch, doch, genau der ist es! Ein zuckersüßer Kerl, aber er braucht noch um alles zu verdauen. Ein echter Kampfschmuser:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben