Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Süßen!

Habt wieder einen schönen Tag. Verwöhnt werdet ihr ja nach Strich und Faden.:zufrieden::smile::zufrieden:
 
A

Werbung

So jetzt hat Irina wieder eine Hand mehr frei, ihr Pflegling Samson ist gestern abend zu Unser Stubentiger gezogen, habe ihn selbst dort "abgeliefert", er hat ein wirklich schönes und liebevolles Zuhause bekommen 🙂
 
Nö, Linda hat mich gerade mit Beschlag belegt! 😉

Ich bin so froh für Samson!! So ein lieber Riese, es fällt ja immer schwer sich zu trennen, aber alle "meine" Fivis sind bisher immer auf richtigen Traumplätzen gelandet!
Das dauert bisweilen, aber genau deswegen ist es wichtig, daß Fivis schnell auf Pflegestellen kommen und nicht lange in der Tötung oder im Refugio hocken.
Also lieber Spielratz Samson, ich wünsch dir alles Liebe und vieeeeeele glückliche Jahre mit deinem neuen Spielkumpel und DEINER lieben Familie!
 
Hallo ihr zwei Süßen!

Was macht ihr denn hier hinten.:sad: Ab nach vorne mit euch, husch husch!!!:zufrieden:
 
@ Erin: die beiden machen so viel Freude, das ist immer ne Kompensation für die Arbeit, die man auch hat. 🙂
 
Gute Nacht ihr Süßen!!!:zufrieden:
 
Werbung:
Guten Morgen meine Süßen!:pink-heart:
Wünsche euch wieder einen schönen Tag.:zufrieden:
 
Ich komme gerade von der ersten Schmuserunde mit den beiden, es ist total süß, wenn Lino sein vieeeeeel zu schweres Köpfchen auf meinen Arm plumpsen lässt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Buster ruft ja immer nach Lino wenn der beim Klogang zu lange braucht 😉
Allerdings merkt man auch, daß Buster in seinem Leben schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben muß, denn man muß aufpassen, wie man mit der Hand an ihn ran geht.
Hochheben oder so versuche ich erst gar nicht, ich finde es schon prima, einfach mit den beiden in ihrer Burg zu kuscheln, das könnten beide ja stuuundenlang aushalten.
Pixel allerdings ist so gar nicht begeistert, daß das Spielzimmer belegt ist und beschwert sich lautstark vor der Türe, wenn ich zu lange bei den beiden bin.
Jetzt schlafen die beiden und ich werfe Fellmäuse fürs Pixelchen 😉
 
Puhhhh die Woche hat ja grad erst angefangen. Dauert also noch sooooooo lang bis neue Bildchen kommen.:sad::zufrieden::verschmitzt:
 
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Seid ihr heut morgen auch noch soooooo müde? :sad:
 
Nix da auf Seite 2, ab mit euch nach vorn.:zufrieden:
 
Werbung:
Gisela freu dich, bald gibts neue Photos 🙂
 
Sorry,bin so neben der Spur im Moment,dass ich das Pflegeöl vergessen habe wegzuschicken.
Mache ich heute oder morgen😳.

Und Bilder würde ich auch gerne sehen😀!
 
Oh, kein Problem, ich bin schon gespannt aufs Öl!

Die nächsten Photos mache ich wohl Freitag/Samstag, dann hat das Warten ein Ende und ich hoffe, welche machen zu können, auf denen Lino spielt. 🙂
 
Die nächsten Photos mache ich wohl Freitag/Samstag, dann hat das Warten ein Ende und ich hoffe, welche machen zu können, auf denen Lino spielt. 🙂[/QUOTE]

Mhhhmmmmmm, freufreufreu!!!!

Guten Morgen meine Süßen!

Kenne euch zwar nicht persönlich, hab euch aber trobsdem lieb.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Auuuuuuuuuuufstehen!!!!!:zufrieden::verschmitzt::zufrieden:
 
Hey ihr Süßen,
nicht hier hinten ausruhen, ab nach vorne mit euch.:zufrieden::verschmitzt:
 
Hallo Gisela,

vielen Dank für das Päckchen heute 🙂 Hab den beiden schon was unters Futter gejubelt 🙂
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben