Blanco und Buster - kurz vor knapp!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ist das nicht hübsch einträchtig? 😉
 
A

Werbung

Sieht eigentlich ganz friedlich aus die Pixel mit Buster zusammen.Wirkt echt nicht so, als würd sie Kater nicht mögen.
Aber wieder 1a Bilder.***großes Lob verteil***
 
hallo an alle,

habe dieses thema mehr oder weniger gerade gefressen hehe
*wie eine fernsehserie*
konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
bin voll happy dass es so menschen wie dich gibt und so toll mit katzis umgeht wie du.
bin total gerührt :pink-heart:
echt der wahnsinn wie gut die zwei sich entwickelt haben.
aber was mich am meisten schockiert ist das selber kochen.

einfach wahnsinn.
zwischenzeitlich kam ja auch die idee auf ein kochbuch zu schreiben. ich glaube dass solltest du dir vielleicht ma überlegen. gibt bestimmt ein haufen abnehmer.
(das einzige was mir leicht den magen umdrehte war das pferdefleisch, da ich ein pferd habe~_~)
aber na gut jedem das seine 😛

viel glück noch mit den beiden und dass sie ein tolles zu Hause finden
und dann nochmal einen Riesen -
SCHUBS

lg melsibuh
 
Ja, das mit dem Pferd versteh ich, du kannst auch gerne Wild nehmen.

Pixel akzeptiert Kater, aber mögen ist was anderes. Sie knallt Buster auch zur rechten Zeit eine.
Beim Fressen gibts komischerweise nie Probleme. Allerdings fängt Pixel an zu fressen, dann kommen die anderen beiden.
Also zu Pixel lieber eine kleine Katzenprinzessin...
 
Hallo ihr Süßen! :pink-heart:
Wünsche euch einen schönen Sonntag! :grin:
 
Lino gehts gut 🙂
Süß ist ja auch sein linkes Ohr, das hälter meistens etwas schief.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3098914.jpg


3098915.jpg


3098916.jpg
 
Werbung:
:pink-heart:
 
schubsi für euch Süßen!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo ihr Süßen,
hier auf Seite 3 wird dat aber nix mit neuem Zuhause. Ab nach vorn mit euch, aber ganz flott!!! :grin:
 
Neue Photos speziell für Gisela und Antje 🙂

3108183.jpg


3108184.jpg


3108191.jpg


3108186.jpg


3108187.jpg


3108188.jpg


3108207.jpg
 
Hey die Katzis sind ja so schön geworden. Lino sieht super klasse aus, und Buster einfach:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!! Was machen die Äuglein von Buster??? Er kneift ja immer noch ein wenig, oder ist das wegen dem Blitz? Lino immer noch pilzfrei? Gibst du noch Medis gegen Pilz?
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Süßen! :pink-heart:
Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis ihr in ein neues Zuhause ziehen dürft,:grin: aber zuerst einmal müssen wir eines für euch finden.:hmm: Darum ein " SCHUBSI " für euch. :grin:
 
Hallo Gisela, Buster stelle ich die Woche nochmal dem TA vor. Er kriegt im Moment nichts, da sons eventuelle Abstriche nicht aussagefähig wären.
Seine Augen sind aber schon wesentlich besser geworden.
🙂
 
Also, ich muss sagen, ich bin beindruckt von Lino und was du aus ihm gemacht hast. War ja auch so ein "räudiges" Häufchen Elend, genauso wie Coraline. Und jetzt ist er ja schon ein richtiger Prachtbursche. Buster sowieso 🙂

Sind die zwei eigentlich schon zum vermitteln oder noch im Päppel-Stadium?

Andrea
 
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, Ihr süßen Kerlchen! :pink-heart:
 
Andrea: Von mir aus ist das Päppel-Stadium beendet und meiner Ansicht nach könnten beide Vermittelt werden 🙂
 
Werbung:
Die beiden sind ja bildhübsch :pink-heart::pink-heart:

3108186.jpg


und die weiße Schwanzspitze ist der Hammer 😀

3108191.jpg


liebe Grüße
 
Nein, nein, mein Trio ist komplett. Du kannst sie aber gerne haben, vorausgesetzt, du benennst Buster in Napi um.

(Napi war ein Plüsch-Koalabärchen, das ich mal als Kind hatte. Eigentlich mein Bruder, aber wer nimmt's schon so genau. Schlief immer in meinem Bett 😛

Andrea
 
Schubsi für die Süßen!:pink-heart::grin::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben