Alexa_1991
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍Mach' ich, hab' schon einen Termin mit meiner Haus-TA gemacht.
Feliway Stecker sind auch unterwegs und Hills Urinary Stress Futter probieren wir jetzt aus.
Zudem hab' ich noch das FLUTD - Nahrungsergänzungsmittel besorgt und empfohlen bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Süßer kleines Mäuschen 😍Hmm...
Also wir leben in einer 4 Zimmer Wohnung mit Balkon. Die Zweitkatze ist seine Schwester. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Kuscheln viel und spielen zusammen.
Wir spielen und clickern mehrmals täglich. Es gibt 4 große Kratzbäume und 3 kleine. Dazu Kratzpappen, Tonnen und 8 Höhlen.
Veränderungen im Umfeld gab es keine.
Wir haben inzwischen 4 große Katzenklos, 3 Trinkbrunnen und jeder hat seine eigenen Näpfe.
Ich bin bis auf 2 Tage die Woche eigentlich durchgehend im Homeoffice.
Das ist so das Umfeld. Was mich wundert ist, dass sich nichts verändert hat aus meiner Sicht. Kein Urlaub, keine andere Katze, nichts umgeräumt etc.
Vom Wesen her ist er eigentlich typisch BKH. Gemütlich und anhänglich, manchmal verspielt. Manchmal kommen seine Siamgene durch und er plappert munter vor sich hin und liebt auch Fummelbretter usw.
Das ist er, mein Krümel.
Ach so, hatte deswegen gedacht...Angeblich doch eine bakterielle Entzündung.
Also melde das bitte zurück, weil da muss man über die Bücher. Entweder ist das Gerät kacke oder die Auswertung...DAS frage ich mich auch und bei zwei Ultraschallen auch.
Hab' mich da auch schon beschwert.
Bin ja dann zu meiner 'normalen' TA gegangen und nicht mehr in die Klinik.
Die hat das sofort im Urin und auf dem dritten Ultraschall gesehen. 🫠
Danke, das macht mir Mut! Er ist ja auch noch jung, ich denke, wir kriegen das sehr gut in den Griff. ❤️