Blasenentzündung und Calcium- Oxalat- Kristalle

• Themenstarter Themenstarter CaroG&D
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kristalle oxalat urin

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein wurde er nicht. Wie gesagt sollte die neue TÄ noch mal testen wollen machen wir auch das aber er trinkt super, frisst schön und hat sonst auch keinerlei Probleme mit dem Pinkeln. Ich bin sicher kein Spezialist aber nach dem ganzen rumgegurke von einem zum anderen TA möchte ich ihm jetzt mal eine Pause gönnen. Sollte er doch auffällig werden müssen wir natürlich handeln.

A

Werbung

Es gibt auch völlig symptomlos verlaufende Harnwegsinfektionen.
Ihr wart doch sowieso in der TK und habt die Nierenwerte überprüfen lassen, da hätte man doch dort gleichzeitig den Urin kontrollieren können?

Hätte man sicher machen können ja. Da er symptomfrei ist und auch keine Schmerzen zeigt und wir ja von einer verfälschten Probe ausgehen sah die Ärztin keinen Anlass. Die neue TÄ ruft mich diese Woche ja an dann kann ich es noch mal ansprechen. Mir war ehrlich gesagt erst mal wichtiger das er kein neues Lungenödem entwickelt hat und wir jetzt einen Ansatz für die Herzgeschichte haben.