blasenentzündung,wann besserung-welche medis??

• Themenstarter Themenstarter Selli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Normal sollte man Metacam, wenn es schon notwendig ist, wirklich genau nach Dosieranleitung geben.😕

Wenn sie keine Nebenwirkungen hat - zum Glück.

Weiterhin gute Besserung.🙂

A

Werbung

Normal sollte man Metacam, wenn es schon notwendig ist, wirklich genau nach Dosieranleitung geben.😕

Wenn sie keine Nebenwirkungen hat - zum Glück.

Weiterhin gute Besserung.🙂
erstmal mehr geben ist die dosieranleitung,um den spiegel im blut aufzubauen😉
ihr gehts auf jeden fall gut,ist dem dabird hinter her gefetzt u der perfekteste kotabsatz nach wochen(e-colis,clostridien nach giardien)😀

ich mache mir nach wie vor sorgen um nele......sie ist soweit wieder fit,zweite urinprobe war lt ta perfekt..nach wievor keine kristalle,kein blut,keine entzündungszellen....nur...-sie lässt sich immer noch nur ungern am unterbauch anfassen u quickt dann los...kann das auch was anderes schlimmeres sein??sie hat sich noch nie so gerne am unterem bauch anfassen lassen,aber so war es noch nie...urinabsatz wirkt normal bislang..
sie bekommt jetzt noch eine zeit antibiotika,da anfangs halt sehr viel but dabei war....diese woche noch bis freitag,dann bekam sie es 12 tage,soll denn eine zeit aussetzen u beobachten...später noch eine urinprobe bringen,in etwa 2 wochen...

also...ich kann´s nur nochmal sagen...
ich würde auf jeden fall ultraschall machen lassen...oder röntgen.

alles liebe für die süße:pink-heart:

also...ich kann´s nur nochmal sagen...
ich würde auf jeden fall ultraschall machen lassen...oder röntgen.

alles liebe für die süße:pink-heart:

ja...das wollte sie auch,wenn ab freitag,wenn sie kein ab mehr bekommt,wieder schlimmer wird.........
meine katze ist schon so lange dauerkrank mit giardien u jetzt das...ich weiss schon garnicht mehr,wo mir bei ihr der kopp steht....dabei habe ich sie ja schon drei jahre......mein freund meint,sie hat sich noch nie gerne am unteren bauch anfassen lassen...ich weiss es nicht....ich kann nur beobachten u mich sorgen u evtl handeln,falls es ihr wieder schlecht geht....

wie gesagt...sie hatte sehr lange durch giardien auch mit e-colis zu tun u meine ta meinte auch,es könne gut sein,dass diese in die blase mit abgewandert sind...ist ja keine seltenheit....
meine arme maus:reallysad:

dann laß´ bitte den ultraschall/röntgen auf jeden fall machen.

klar, daß man irgendwann gar nicht mehr weiß, wo einem der kopf steht🙁

armes mäusel...aber ihr kriegt das wieder hin🙂

Werbung:

Ja..und dann noch flöhe u das alles*heul*..sie bleibt von nichts verschont

hallo silkchen...
ich war eben mit nele beim ultraschall......es hat mir einfach keine ruhe gelassen....aber sie hat nichts....garnichts....nichtmal ein klitzekleines steinchen.........

es ist gut, daß du es hast machen lassen....so seid ihr da jetzt auf der sicheren seite.
vielleicht denkst du jetzt, das hättet ihr euch sparen können😉...aber es war richtig so und auch wichtig.

wie sieht es denn jetzt bei euch aus?...wie geht es der süßen?

es ist gut, daß du es hast machen lassen....so seid ihr da jetzt auf der sicheren seite.
vielleicht denkst du jetzt, das hättet ihr euch sparen können😉...aber es war richtig so und auch wichtig.

wie sieht es denn jetzt bei euch aus?...wie geht es der süßen?

hi.....es geht soweit eigentlich......ich habe ihr mehrfach gesagt,dass sie trotz extrem voller blase nur ein-zweimal am tag geht.....
ich habe erst einmal mitgekriegt,dass pepe sie auf klo stört....sie kann in ruhe gehen.........u selbst bevor wir hier wohnten,teilte sie sich mit ihm sogar ein klo...........
sie meint aber,es ist alles so okay.....nichtmal die blasenwand ist verdickt,alles gut soweit...kein steinchen u nichts anderes....auch die nieren sind wohl gut......
sie kam mir nur mit zahnstein😕

nele war beim kämmen u bürste so arg empfindlich u quengelig,obwohl sie es sonst immer mochte...da habe ichs nicht länger ausgehalten u gesagt,ich möchte unbedingt einen ultraschall gemacht haben.....
durchfal hatte sie....weil ich ihr etwas von pepes carny untermischte.....
aber auch das kriegen wir irgendwie wieder hin.....
so wie auch die flöhe🙁da sind wir nun auch seit durchgehend 6 wochen dran🙁

Hallo,
bestelle beim TA eine durch ein Labor angelegte Kultur des Urins.
Das Labor wird mitteilen, welches AB überhaupt in Frage kommt.
Es ist leider so, daß viele - viele Blasenentzündungen nicht auf alle AB's ansprechen.

LG und gute Besserung

Werbung:
Hallo,
bestelle beim TA eine durch ein Labor angelegte Kultur des Urins.
Das Labor wird mitteilen, welches AB überhaupt in Frage kommt.
Es ist leider so, daß viele - viele Blasenentzündungen nicht auf alle AB's ansprechen.

LG und gute Besserung

sie hat ja keine blasenentzündung mehr😕
ist doch mittlerweile vorerst wieder alles gut,zumindest was die blase anbelangt!?