Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexe hat mir aufs Bett gepinkelt, aber ich hätte sie trotzdem nicht weggesperrt.
Ich habe so eine scheiß Wut auf meinen Kater! Seit Monaten ärgert er die Katze - in den frühen Morgenstunden am meisten.... hat das Theater normalerweise um 5 Uhr morgens angefangen, hält er mich heute seit 3.45 Uhr wach 😡 Streicheleinheiten - bringen nix. Gefüttert - bringt nichts. Um 4.30 Uhr den Federwedel rausholen - dafür ist der Herr zu faul 😡 aber die Katze ärgert er jetzt seit zwei Stunden ausdauernd!!!!!!! Ich könnte heulen, weil ich so unendlich müde und ziemlich sauer bin. Das Leben mit diesem Kater ist einfach nicht mehr schön und je länger ich darüber nachdenke, desto öfter denke ich, dass er gehen und eine neue Familie finden sollte, in der er dann vielleicht zufriedener ist! Irgendwo her muss sein Verhalten ja kommen - er ist unzufrieden, die Katze lebt sowieso nur noch unterm Bett und auf dem Schrank und ich bin auch nur noch unglücklich... so kann es echt nicht weiter gehen! Und ich habe echt schon alles versucht, was in meiner Macht steht!
Naja. Ich darf jetzt aufstehen und mich zur Uni quälen *juhu* 😡
Ähm.Ich habe so eine scheiß Wut auf meinen Kater!
Willst du diese Hilfe überhaupt?
Sag es doch bitte klipp und klar, damit man hier keine Zeit verschwendet oder seitenlang sinnlos auf dich einredet.
(_) Suchst du eine Lösung - Beratung - Vorschläge?
(_) Oder ist das hier rein zum Dampfablasen gedacht?
Eine BE ist ja nur die Spitze des Eisberges. Da scheint einiges nicht mehr im Lot zu sein.
Wenn die Katze z.B. immer (also Tag und Nacht) nur noch verschreckt unterm Bett "lebt", wirst du trennen müssen.
Das ist ja kein Zustand.
Von Wut und Jammern allein wird es nicht besser und irgendwo mußt du anfangen.
Selbst wenn du am Ende eine Abgabe anstrebst, muß der Kater gesund sein.
<Ende des Selbstgesprächs>
Was willst Du von uns?
Dass wir Dir Deine Ausbrüche ertragen und Dir zustimmen, der Kater möge sich selbst ein neues Zuhause suchen?
Es muss sich etwas ändern.
Das wird ohne Dein Zutun nicht geschehen.
Leiden tut der Kater, das ist Leid!
Und der kann leider nix ändern, würde er aber sicher gerne.
Hä? Warum zitierst Du in dem Zusammenhang das Gwion? In dem Kontext wirkt das etwas seltsam.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja ein bald Weihnachtswunder. Und statt gestrickte Socken wird dem Kater eine richtige Behandlung gegönnt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Bist Du üüüüüberhaupt rechtzeitig angemeldet?
Ich hoffe auf Weihnachtsmilde.
D
Sie wird ihren Entschluss gefasst haben.
Traurig.