rlm
Forenprofi
Liebe Hater, liebe stille Mitleser, liebe Ignoranten!
Pointy hat da völlig recht - ich habe meinen Entschluss gefasst. Nämlich, dass ich in diesem Forum nichts mehr fragen werde, sondern mich an diejenigen wende, die mich im "realen Leben" beraten können und die wissen, wer ich bin und wie ich bin.
Auch wenn ich nun seit 2,5 Jahren hier im Forum bin, es hat sich nichts geändert - all die Hater und traurigen Vor-dem-PC-Hocker-und-unqualifizierte-Rätschläge-erteiler-weil-nichts-besseres-zutun-Haber werden niemals verschwinden. Sehr schade. Man könnte meinen, in diesem Forum hockt ein Haufen Kinder, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Die Menschen, die ich aus diesem Forum persönlich kennenlernen dürfte liegen mir sehr am Herzen; auf den Rest hier kann ich jedoch getrost verzichten...
Es mag euch eigenartig erscheinen - immerhin leben die meisten von euch in einem Meer aus Lügen, Intrigen, Gerüchten und Voruteilen: Mein Kater ist in einer sehr guten Behandlung bei meiner TÄ. Mehr braucht euch nicht mehr zu interessieren, eure Meinung hat ihr euch ja schon gebildet, unabhängig von dem, was ich hier noch schreiben könnte.
In diesem Sinne: Wiederseh'n, ihr trauriges Völkchen! Und auf bald an all die netten Menschen hier 🙂
Immerhin war das traurige Völkchen gut genug um für dein Gejammer zu dienen.