Blasses Zahnfleisch, Rückzug, Rumliegen

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Süsse, Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen...

🙁🙁 Ich bin sehr traurig, daß Ginny nicht mehr da ist, aber ich wäre genauso wie Du und wollte rausfinden, was passiert ist...

Ich drück Dich ganz lieb...

PS: Morgen bin ich DU und werde an Dich denken...

A

Werbung

Hallo Dragi,

ich kann mir gut vorstellen, dass es so war, wie Du vermutest.
Wobei der Zeitraum recht kurz gewesen sein müsste, aber auch das kann bei Krebs sehr schnell gehen.

Da ich mich wegen meiner Cindi ja schon recht intensiv mit Anämien beschäftigen musste, war das deshalb ja auch einer meiner Erstvermutungen, dass es zu tumorbedingten Blutverlusten bei ihr gekommen sei.

Wenigstens weißt Du nun, dass die Maus nicht mehr leiden muss(te), wenn sich das Ganze dann noch länger hingezogen hätte 🙂

Vielleicht habe ich jetzt einfach diesen "Abschluss" gebraucht, diese Erklärung quasi für meinen "Seelenfrieden" ich weiß es nicht. Ginny ist mein drittes eigenes Tier im Leben, welches ich verloren habe und es tut jedes Mal einfach furchtbar weh.

Ich muss immer wissen, WARUM etwas passiert ist. So bin ich.
Und dein Engelchen Ginny weiß das... und hat doch gleich dafür gesorgt, dass du genau diesen Bericht im Fernsehen siehst und verstehst, was mit ihr passiert ist und nun zur Ruhe kommen kannst.

Ich sagte doch, dass sie dir Zeichen schicken wird 😉 ... und sie scheint ja richtig gut auf dich und dein Seelenheil aufzupassen...
Ein weiteres, sicheres Indiz dafür, wie stark ihr in Liebe verbunden seid...

Und dein Engelchen Ginny weiß das... und hat doch gleich dafür gesorgt, dass du genau diesen Bericht im Fernsehen siehst und verstehst, was mit ihr passiert ist und nun zur Ruhe kommen kannst.

Ich sagte doch, dass sie dir Zeichen schicken wird 😉 ... und sie scheint ja richtig gut auf dich und dein Seelenheil aufzupassen...
Ein weiteres, sicheres Indiz dafür, wie stark ihr in Liebe verbunden seid...

Ja, das war vielleicht ein "Zufall"... genau das, was ich gebraucht habe, kam komischerweise im Fernsehen, und ich gucke nicht so oft fern... *lächel*

😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben