Ihr Lieben...
ich bin im Moment sehr ruhig. Ich weiß nicht warum, ich hatte erwartet, zusammenzubrechen.
Ginny ist sozusagen einfach eingeschlafen, ihr Herz hat aufgehört zu schlagen. Als ich sie sah, sah sie sehr friedlich aus, als würde sie einfach nur schlafen. Vielleicht war ich auch nicht so dermassen geschockt, weil ich es irgendwie geahnt habe... ich weiß es nicht.
Es tut weh sie nicht mehr hier zu haben... Und Jamie... ich traue mich schon fast gar nicht,ihn zu behalten... Wenn ich an Jack denke vor einem Jahr... dann an Ginny jetzt... da schüttelts mich direkt.
Ich bin sehr nachdenklich. Laut dem TA hätte sich Ginnys Zustand stabilisiert mit der Zeit, die Produktion der roten Blutkörperchen hätte sich gefangen. Doch durch die Gerinnungsstörung - die sie wohl schon lange hatte - hatte sie nicht genug Zeit. Da fand wohl eine innere Blutung statt, keiner weiß woher und wieso. Sie hat wohl viel Blut verloren durch die Gerinnungsstörung und keiner hat es gemerkt. Das wurde ihr dann wohl zum Verhängnis. Im Endeffekt war sie nicht mehr stark genug, das alles auszuhalten. Ihr Herz hat versagt, alles.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, Ginny war immer an meiner Seite, zu ihr hatte ich eine extrem enge Bindung, mir fehlt ein Teil meiner Seele irgendwie.
Ich danke euch allen, ihr habt mir geholfen,mit mir gebangt, recherchiert,Daumen gedrückt und uns viel Kraft geschickt. Danke.
Es geht weiter, das muss es. Jamie ist noch da. Es wundert mich, dass sie ihm anscheinend so gar nicht abgeht...
Als Jack starb, hat Ginny ihn laut klagend gerufen, einen Tag und eine ganze Nacht lang, bis sie sich damals erschöpft und tief seufzend in meine Armbeuge legte und einschlief.
Ich wünschte, ich wäre bei ihr gewesen. Ich war zu spät dran. Doch da, wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut.
@claudi: danke für die sms Süße, aber ich konnte nicht antworten.