Blasses Zahnfleisch, Rückzug, Rumliegen

  • Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach du meine Güte!!!!
Die müssen doch wissen was mit ihr los ist!Das gibt es doch nicht!
 
A

Werbung

Oh nein!!! Ich bin auch in Gedanken bei Euch 🙁
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich vor einem Jahr, fast auf den Tag genau am 29.03.2008 meinen Jack verloren habe. *kopfschüttel* Immer noch keine Nachricht von der TK.
 
Ach du meine Güte!!!!
Die müssen doch wissen was mit ihr los ist!Das gibt es doch nicht!

Wissen sie ja auch. Genau dasselbe wie vor 2 Tagen - Blutgerinnungsstörung. Nur dass sie bisher nichts dagegen unternommen haben. Dann noch Blut abnehmen heute und Punktieren. Ich denke, das war auch meiner Kämpferin Ginny zu viel. Kein Wunder. Ich könnte die Wände hochgehen.
 
Ich habe gleich nach unserem Telefonat mindestens 5 Minuten auf Ginnys Schutzengelchen eingeredet... und Shari hat ihre auch noch zur Verfügung gestellt... Das muss einfach gut ausgehen...

Vielleicht haben hier ja auch noch einige ein paar Schutzengel übrig, die sie Ginny schicken können...

Gib die Hoffnung nicht auf... ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass sich die TK noch nicht gemeldet hat...
 
Ginnys Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich fahre hin.

Er sagt, die Gerinnungsstörung kann sie schon lange gehabt haben und jetzt erst kam das alles zum Vorschein nach der OP.

Ich vertraue einfach darauf- auch wenn es mich unglaublich schmerzt - dass für Ginny das Beste passiert ist. Ich danke euch allen für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oh nein...
 
Das darf nicht wahr sein... 🙁🙁🙁
 
Oh nein... es tut mir so leid... 🙁 🙁 🙁
 
Es tut mir so schrecklich, schrecklich leid..
 
Nein.....🙁
 
Werbung:
🙁 ich hab so mit Dir gehofft! Es tut mir so leid
 
Oh nein...🙁🙁🙁

Die ganze Zeit habe ich still mitgelesen, die Daumen gedrückt für die Maus...aber jetzt ist es als wenn mir jemand mit dem Hammer vor den Kopf schlägt.

Mach's gut Ginny....🙁🙁🙁
 
Das tut mir unendlich leid🙁.

Ich habe so mit euch gehofft.

Gute Reise kleine Ginny.

3C4895E0178611DEB56972CA53872FFF.jpg
 
Ich hatte so sehr für Dich und Ginny gehofft🙁🙁 es tut mir so leid!
 
Irgendwie hoffe ich, dass Dragi gleich wieder kommt und uns berichtet, dass die Ärzte reanimieren konnten... 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Oh nein, habe die ganze zeit nur gespannt mitgelesen und gehofft....und nun les ich das 🙁

Vieleicht konnten sie wirklich noch reanimieren, die chance ist klein, aber sie ist da, hoffentlich wissen wir bald mehr 🙁
 
Es tut mir sehr leid! 🙁

Gute Reise süße Ginny... komm gut drüben an!

Traurige Grüße 🙁,
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben...

ich bin im Moment sehr ruhig. Ich weiß nicht warum, ich hatte erwartet, zusammenzubrechen.

Ginny ist sozusagen einfach eingeschlafen, ihr Herz hat aufgehört zu schlagen. Als ich sie sah, sah sie sehr friedlich aus, als würde sie einfach nur schlafen. Vielleicht war ich auch nicht so dermassen geschockt, weil ich es irgendwie geahnt habe... ich weiß es nicht.

Es tut weh sie nicht mehr hier zu haben... Und Jamie... ich traue mich schon fast gar nicht,ihn zu behalten... Wenn ich an Jack denke vor einem Jahr... dann an Ginny jetzt... da schüttelts mich direkt.

Ich bin sehr nachdenklich. Laut dem TA hätte sich Ginnys Zustand stabilisiert mit der Zeit, die Produktion der roten Blutkörperchen hätte sich gefangen. Doch durch die Gerinnungsstörung - die sie wohl schon lange hatte - hatte sie nicht genug Zeit. Da fand wohl eine innere Blutung statt, keiner weiß woher und wieso. Sie hat wohl viel Blut verloren durch die Gerinnungsstörung und keiner hat es gemerkt. Das wurde ihr dann wohl zum Verhängnis. Im Endeffekt war sie nicht mehr stark genug, das alles auszuhalten. Ihr Herz hat versagt, alles.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, Ginny war immer an meiner Seite, zu ihr hatte ich eine extrem enge Bindung, mir fehlt ein Teil meiner Seele irgendwie.

Ich danke euch allen, ihr habt mir geholfen,mit mir gebangt, recherchiert,Daumen gedrückt und uns viel Kraft geschickt. Danke.

Es geht weiter, das muss es. Jamie ist noch da. Es wundert mich, dass sie ihm anscheinend so gar nicht abgeht...

Als Jack starb, hat Ginny ihn laut klagend gerufen, einen Tag und eine ganze Nacht lang, bis sie sich damals erschöpft und tief seufzend in meine Armbeuge legte und einschlief.

Ich wünschte, ich wäre bei ihr gewesen. Ich war zu spät dran. Doch da, wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut.

@claudi: danke für die sms Süße, aber ich konnte nicht antworten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben