Hi Du... *seufz*
Ich werde langsam so richtig sauer. Also so richtig. Grad rief der Arzt von der TK an, ich solle das Auge zur Pathologie schicken lassen. Würd ich ja gerne, aber ich warte noch auf das Geld, denn die TA, die das Auge rausgenommen hat, schickt es erst ein, wenn ich ihr das Geld vorab überweise. Und bis die Ergebnisse da sind, dauert es 5-7 Tage.
Und wenn ich ihr das Geld überweise, kann ich in der TK kein Geld vorab zahlen.
Er sagte, ich kann sie ja heute abholen, denn wenn ich kein Geld habe, dann kann er sich auch das CT sparen. Ich fragte ob sie stabil ist, er sagte ihr Zustand ist zu gestern unverändert.
Entschuldigung ich könnte grad im Kreis kotzen. Und ein paar Watschn verteilen.
Glauben die alle eigentlich dass hier jeder einen Geldschei*er hat?? Ich hab schon um die 300 Euro diesen Monat gelassen für ihre Augen OP, und ich bin Schülerin verflucht noch eins! Ich will doch nur, dass ihr geholfen wird und ich hole doch meine anämische Katze nicht aus der TK!!!
Was bringt es ihm, wenn ich hier erst in 5-7 Tagen die Ergebnisse habe, was das für ein Tumor ist - ich mein, was bringt es ihm JETZT? Er kann das CT doch schon mal so machen! AAAAAAAAAAAAARGH!!!
Tschuldigung ich bin einfach grad nur sauer, ratlos und echt ein wenig aggro inzwischen.
😡😡😡
EDIT: Klar, wenn er nicht weiß, was das für ein Tumor ist - kann er sich so gesehen auch die CT sparen. Aber wenn ich JETZT das Auge einschicke, kann ich der TK halt nix zahlen und so beißt sich die Katze sozusagen in den Schwanz.
Ich kann erst ab 12:00 nochmal anrufen. Und WEHE die machen keinen Herzultraschall!