Blaubeerine aka Gilly zieht ein XD

  • Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ganz bestimmt :pink-heart::pink-heart:
Unser kleine Rocky hat gestern das erste Mal ganz alleine längere Zeit auf dem Balkon verbracht - und wir haben uns gewundert wo der is^^
Bald können wir 3 Plüschis suchen^^
 
A

Werbung

😀😀😀 das wird lustig
 
...nur noch 1 Mal schlafen... 😀😀😀
Hoffe mal, dass heute die Kratztonne noch kommt 🙂
 
Oha, du Arme. Die letzte Nacht wird bestimmt noch mal anstrengend vor lauter Aufregung. Also ich kann ja nur von mir reden, aber am Mittwoch, wo ich ja bis Abends warte musste, konnt man nichts mehr mit mir anfangen 🙄
 
Das kann ich mir sehr gut vorstellen... Aber wir haben eben erstmal Großputz gemacht. Das lenkt so schön ab ;-)
 
Ja, aber im Moment gehts grad noch, wird heute Nacht bzw. morgen früh richtig schlimm werden...
 
Werbung:
aber dann umso schöner wenn sie da ist 😀
 
Na aber auf jeden Fall!!! 😀 Kommst du eigentlich nur mit Domi oder kommt dein Mann nun auch mit?
 
nur mit domi, mein mann bleibt mit unserem kleinen zu hause :zufrieden:
 
Aso, aber er ist einverstanden, dass die kleine aus zu uns zieht, ja ;-)
Und ist es sehr ruhig bei dir schon geworden?
 
So, noch 5 Stunden... *hibbeligwerd* :grin:
 
Werbung:
Du wirst jetzt erst hibbelig 😱 Respekt 😀
Ich freu mich schon auf den Bericht von heute Abend. Hast du eine Beschäftigung gefunden, um dich bis um drei abzulenken?
 
Wolltet ihr nicht eigentlich um 3 schon bei mir sein??
 
ne wird erst bisschen später 😳
 
Gut zu wissen... Lass uns nicht so lang warten... ;-)
 
Du wirst jetzt erst hibbelig 😱 Respekt 😀
Ich freu mich schon auf den Bericht von heute Abend. Hast du eine Beschäftigung gefunden, um dich bis um drei abzulenken?

Ne, nicht wirklich... Aber ichmuss mich wohl auch noch n bissel länger ablenken... Manno... Dabei bin ich doch soooooooooo ungeduldig...
 
Werbung:
Du Arme, aber jetzt ist ja nicht mehr lange 😉
 
SIE IST DA!!! Grad gibt's Abendbrot 🙂 Sie grummelt zwar ein bissel, aber frisst schon 🙂
Fotos gibt's nachher ;-)
 
😀 Schööön! *Fotos will* 🙂
 
*auf Bilder wart*
Ich freue mich sehr für euch und Gilly. Lass sie nur brummen, das gibt sich sicher schnell. Und wenn sie schon futtert, ist es doch super 🙂
 

Ähnliche Themen

fasy82
Antworten
3
Aufrufe
3K
fasy82
fasy82
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
875
Grasbine
G
L
Antworten
0
Aufrufe
672
-Lotte-
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
Nadeshda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nadeshda
Nadeshda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben