Blaubeerine aka Gilly zieht ein XD

  • Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Diese süßen Patschepfötchen! Und meine Güte, hat die Kleine einen Schnurrbart! 😀
 
A

Werbung

ach wie süß :pink-heart: ... wundert mich aber dass sie beisst, wo sie doch sonst nur putzt 🙄
 
Naja, da Fluffy ihr zu aufdringlich war und sie noch etwas unsicher ist, nehm ich an, sie brauchte einen "Katzenersatz" zum Spielen^^ Hat aer nur gekniffen, tat nicht weh^^
Und heute früh ist sie schon hinter Rocky hinterhergesaust^^
 
Tag 3- es gibt neue Fotos

Kleiner Fernseh-Junkie^^
cimg2337.jpg


Prima Aussicht von hier oben 🙂
cimg2342sh.jpg


Und dann noch alle drei gemeinsam^^
cimg2346.jpg


Also, sie sielen schon ein bissel miteinander - sind gestern durch die Wohnung gefetzt - immer den Bällchen hinterher 😀 Ein klein bissel Gefauche und Gebrummel gibt's noch, aber es wird schon weniger 🙂
Ich freu mich so :pink-heart:
Und sie hat schon gelernt, dass ich die liebe Tante mit dem Essen bin^^ Sobald ich anfang für die Plüschis Futter zu machen, ist sie als Erste da, schaut mich mit großen Augen an und quietscht - ja, sie miaut nciht wirklich, sie quietscht :pink-heart:

UND: ich durfte am Sonntag Abend schon mal ein bissel Bauchi kraulen 😀😀😀
 
So süß!
Und irgendwie kommt mir der Kratzbaum so bekannt vor, ich glaube, wir haben denselben. Wir haben nur die oberste Liegefläche durch eine Höhle vom alten Baum ersetzt, weil Kater die so toll fand. 🙂
 
Gilly ist so eine hübsche Maus 🙂
Schön, wie sie alle drei den Kratzbaum erobert haben und einträchtig nebeneinander liegen :verschmitzt:
Guinnie quietsch übrigens auch, als miauen würde ich das, was aus ihrem Mäulchen kommt nicht bezeichnen. So niedlich die Coonies mit ihrer Pseudo-Katzenstimme 🙂
 
Werbung:
Ja, das quietschen ist voll witzig 🙂 Vor allem, da Fluffy bei uns der Einzige ist, der richtig miauen kann - Rocky quietscht auch nur...
Du kannst dir sicher Gilly's Unverständnis vorstellen, wenn Fluffy sie anmaunzt^^ So richtig kapiert sie wohl noch nciht, was er ihr damit sagen will ;-)
 
so quietschen beim füttern haben guinnie und gilly hier auch gemacht und in einer lautstärke 😱
toll schon alle drei so nebeneinander zu sehen :pink-heart:
 
Na bisher ist das zum Glück noch net so laut, dafür aber das grummeln um so mehr ;-) Aber ich find's auch toll, dass die drei sich schon anfreunden 😀
 
so quietschen beim füttern haben guinnie und gilly hier auch gemacht und in einer lautstärke 😱

na von wem sie das wohl haben?

mir kommt da eine Frau in den Sinn, die bei mir jedenfalls quietschend Desti rief:verschmitzt:
 
na von wem sie das wohl haben?
mir kommt da eine Frau in den Sinn, die bei mir jedenfalls quietschend Desti rief:verschmitzt:
:grin:
Diesen Wortlaut habe ich immer noch im Ohr, man vergisst ihn sicher nie 😀
Also Guinnie meckert schon laustark, sie ist schließlich immer am verhungern :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
😱 ich weiss nicht wen ihr meint :verstummt:
die kleinen haben das bestimmt von mama leyla geerbt, die schreit auch immer so laut sie kann 😀

ne schon süß die blaubeerine wie sie so entspannt ausschaut
 
Ich finds nur immer geil, wenn Rocky und Gilly nach dem Futter fietschen und Fluffy kommt laut maunzend an - dann dreht sich Gilly um und guckt so "Was macht der denn für merkwürdige Geräusche" - muss mal evrsuchen, dass auf nem Foto einzufangen^^
 
jaja ^^ ich sag nur "die Quietschtante" :omg:
aber die drei jagen sich mittlerweile schon heftig durch die wohnung ^^
nur Fluffy is ein wenig außen vor, der wird immer wieder angefaucht und angebrummelt :stumm: aber das wird schon ... hihi
 
klar wird das, sieh mal es sind erst drei tage vorbei, da kann man echt keine wunder erwarten 😱
 
Werbung:
Das erste Kuschelfoto

So, heute ist Tag 4 - und es gibt das allererste KUSCHELFOTO :pink-heart:
rockygilly.png
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mein Mann ist grad krank geschrieben - war aber für weitere Kuschelfotos von allen dreien (Fluffy hat gilly geputzt) nicht schnell genug^^ Aber wir arbeiten dran 😀
 
Ach ist das schön, wie gut es bei euch vorangeht :pink-heart:
Farblich passen die beiden echt super zusammen :aetschbaetsch2: Absicht?
 

Ähnliche Themen

fasy82
Antworten
3
Aufrufe
3K
fasy82
fasy82
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
875
Grasbine
G
L
Antworten
0
Aufrufe
672
-Lotte-
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
Nadeshda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nadeshda
Nadeshda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben